Der Sheriff waltet seines Amtes - Woche 8

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy und willkommen in Woche 8, hier gibt es endlich mal neue Herausforderungen.

Die Aufgaben für diese Woche

1) Geht in eine beliebige soziale Umgebung (Club, Bar, Party,...) und werdet dort zum dominanten Mann. Lernt so viele Menschen wie möglich kennen,

geht auch auf mehrere Gruppen von Frauen zu. Erzeugt social proof. Aber hier kommt der Haken: Ihr müsst an einen Ort gehen, an dem euch niemand kennt!

2) Als Don Juan müsst ihr den Mut haben, in jeder Situation, die attraktivste Frau anzusprechen. Wenn ihr in dieser Zeit eine sehr schöne Frau seht (HB9),

geht und sprecht sie an mit dem Ziel, ihre Nummer zu holen... oder SEX!!!

Also dann, gehen wir es an. Da ich in den letzten zwei Wochen doch einiges an Tempo raus genommen habe, werde ich ab Montag wieder in den 6. Gang schalten.

Mein Plan für diese zwei Wochen ist, mindestens einen Approach pro Tag zu haben, weil mir auch langsam wieder die Nummern ausgehen.

Zusätzlich werde ich bei jeder Gelegenheit alleine in die Clubs ziehen statt mit Wings, ich bin gespannt.

Momentaner Stand

Alex: Date geplant für Dienstag

Laura: Date geplant für Mittwoch

Anni: Puh, denke das hier gibt nichts. Wenn ich bis zum Ende der Woche nichts fest mache, ist die nummer denke ich durch.

Jasmin: Schreiben immer noch ab und zu, werde heute versuchen von Facebook auf die Nummer umzuschwenken.

Pia: FB

Nadine: FB

Lena: Zweites Date geplant für ihren nächsten Aufenthalt in Essen

Susanne: Zweites Date geplant für ihren nächsten Aufenthalt in Essen

Yvonne: Zweites Date geplant für kommende oder darauf folgende Woche

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy.

Heute fünf Approaches gemacht, wobei ich bei einem aufgrund ihres Alters direkt ejected bin.

Eine Nummer ist dazu gekommen.

Bis dann.

Sheriff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei Sets, 1 NC.

Date hat wie geplant stattgefunden und sie war echt interessant und heiß, aber ich glaube, ich habe es verkackt.

Ich war ziemlich uninteressant beim Date und den Kussversuch hat sie dann meiner Meinung nach aus Desinteresse und nicht aus Verlegenheit abgeblockt.

Scheiß drauf, ich werde trotzdem versuchen, ein zweites Date auszumachen.

Für Donnerstag ist ein Date mit Jasmin dazu gekommen. Also dann, lassen wir es weiter krachen.

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anni

Hat mittlerweile eine feste Beziehung und ist damit raus.

Franzi

Ab nächster Woche ist sie für fünf Monate in Chicago. Mein Ziel für ein erstes Date ist also direkt zu vögeln.

Challenge accepted.

Laura

Mit ihr hätte ich heute eigentlich das Date gehabt, eigentlich. Vollsperrung auf der A40, ich habe ihr geschrieben, dass ich mich 10 Minuten verspäte.

Aus den angepeilten 10 Minuten wurden 25 und dann hat sie mich blockiert. Shit happens, weiter geht es.

Alex

Mit Alex hatte ich gestern das Date, von dem ich eigentlich dachte, dass es echt schlecht für mich aussah.

Sie möchte sich trotzdem ein zweites Mal mit mir treffen, also yey!

Kathrin

Nervt mich ehrlich gesagt jetzt schon beim texten, also habe ich ihr gesagt, dass ich sie morgen anrufe. Fick die Texterei.

Ansonsten habe ich heute zwei Approaches gemacht.

Bei dem einen bin ich direkt ejected, als ich gesehen habe, wie krass sie geschminkt war. Sofortiger Abturn.

Das zweite Set hatte leider einen Freund und war dann auch nicht heiß genug, um weiter zu machen.

Heute also kein NC.

Damit habe ich jetzt 4 offene zweite Dates ausstehen. Wird mal wieder Zeit, was neues zu vögeln.

Howdy

Sheriff

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Sets, 1 NC.

Date mit Jasmin

War cool, sie war ziemlich interessant und cool drauf. Mein Kussversuch wurde abgeblockt, arrr.

Ich weiß noch nicht, ob es hier daran liegt, dass der Zeitpunkt einfach falsch ist oder ich zu wenig Rapport habe.

So oder so muss ich noch daran arbeiten, Kino nach und nach zu steigern und sie langsam an den Kuss "ranzuführen".

Ich gehe davon aus, dass es hier ein zweites Date geben wird.

Kathrin

Gerade habe ich sie angerufen, sie ist nicht ran gegangen und hat prompt eine Nachricht geschrieben, dass sie gerade nicht kann.

Also rufe ich sie morgen noch einmal an.

Gleich geht es noch alleine in einen Club. Wenn sich noch was ergibt, wird der Beitrag hier editiert.

Howdy

Sheriff

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist nicht viel passiert. So wie es aussieht, wird die Aufgabe in dieser Woche die mit Abstand Schwierigste für mich.

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread hier einige Seiten lang wird und ich einige Wochen brauchen werde.

Die Zeit werde ich nutzen, um besser in Dates zu werden und endlich mal Clubgame zu lernen.

Insofern: Lasst uns eine geile Zeit erleben :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame

5 Sets, 0 NCs. Zum ersten mal seit einigen Wochen mal wieder ein Zweier-Set geöffnet. Sollte ich wieder wesentlich häufiger machen.

Clubgame

1 Set, 1 NC. Der erste Club-NC meines Lebens, yeyeyeyeey woooohoooo. Die Nummer dürfte auch sehr solide sein, aber mal sehen.

Franzi

Da wir keinen gemeinsamen Termin finden konnten und sie ab nächster Woche für fünf Monate in Chicago ist, ist die Nummer vermutlich durch.

Ruzica

Auf den Date-Vorschlag kam keine Rückmeldung mehr. Starte morgen einen letzten Versuch, ansonsten ist die Nummer durch.

Kathrin

Entwickelt sich noch etwas zäh, aber ich denke, dass ich hier ein Treffen einleiten kann. Abwarten.

Sonstiges

Ich habe morgen so eine Art Doppeldate mit einem meiner Stamm-Wings. Mal sehen, ob das tatsächlich stattfindet, könnte witzig werden.

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oi, der Sheriff ist momentan in Berlin und ab Mittwoch in Amsterdam, deswegen schläft der Log hier gerade ein bisschen ein.

In Berlin habe ich ein bisschen gegamet und neue Sachen ausprobiert, bin aber nicht auf Nummern gegangen,

da ich sie eh nicht anrufen würde.

Ich habe mit meinem Stammwing abgemacht, ab Montag in 30 Tagen 150 Approaches zu machen, habe schon richtig Bock.

Die Wochenaufgabe für Woche 8 werde ich entsprechend frühestens in 2 Wochen angehen.

Ansonsten habe ich mich diese Woche mit meinen FBs getroffen, da ich sie eine Weile nicht gesehen habe.

Dienstag steht ein 2. Date mit Alex an, das war es dann aber auch vor der Abreise nach Amsterdam.

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch ihr Matrosen.

Amsterdam

Der Sheriff ist aus Amsterdam zurück und konnte für seine Verhältnisse erste wirkliche Erfolge im Clubgame verbuchen.

Approaches im Club fallen mir immer einfacher, auch auf englisch zu approachen war für mich mit der Zeit einfach.

Die Tage waren sehr geil, meine ersten zwei selbst herbei geführten KCs im Club und einige Sets, die brutal waren und ich habe sie trotzdem gemacht.

Das härteste Set davon war ein 6er-Set blonder Schönheiten, bei der eine schöner war als die Andere und ich nicht mal wusste, wen ich approachen soll.

Solche Sets findet man in Deutschland nicht mal, aber hier habe ich es gemacht. Ich flog zwar schneller raus, als mir lieb war, aber fuck it, ich habe es gemacht.

 

Pia

Pia, meine FB, hat keine Lust mehr auf Affären und ONS und ist deshalb nicht mehr verfügbar. Schade, ich mochte sie.

Alex

Das 2. Treffen mit Alex hat immer noch nicht stattgefunden und langsam beginne ich auch daran zu zweifeln, dass es noch stattfinden wird.

Ich sollte mir angewöhnen, Treffen zügiger hintereinander zu machen, ich lasse viel zu viel Zeit dazwischen.

Jasmin

2. Treffen am Mittwoch

 

 

Die Wochenaufgabe lässt wie gesagt noch etwas auf sich warten, ich bin noch nicht so weit.

 

Ziel 150 Approaches von 14.03 - 14.04:

26/150 (2 Daygame, 24 Nightgame)

 

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde.

Kurzes Update:

Die Wochenaufgabe selbst habe ich noch nicht angegangen, aber ich bin natürlich nicht untätig und arbeite weiter an mir.

Sonderlich eilig habe ich es aber auch nicht mit der Wochenaufgabe, deswegen geht das für mich absolut klar.

Da ich diesen Monat für ein paar Tage alleine in Brüssel sein werde, werde ich sie spätestens da angehen und sehen,

ob ich schon ein richtiger Don Juan bin.

 

Daygame:

Mittlerweile würde ich mich als recht soliden Daygamer bezeichnen, kann mittlerweile auch meistens gut alleine streeten

und komme mit Cold approaches auf eine Approach-NC-Quote,die sich irgendwo zwischen 15-20% einpendelt.

Ich selbst halte nicht viel davon, großartig Statistiken zu führen, finde es aber auchwichtig,

seine Fortschritte einordnen zu können und gucke mir deshalb gerne von Zeit zu Zeit an, wie sich solche Zahlen entwickeln.

Den Sticking Point "Ich habe einen Freund" habe ich mittlerweile so gut wie ausgemerzt.

Beim Numberclose selber kann mich kaum noch eine dubiose Aussage der Frau, warum sie mir ihre Nummer nicht geben möchte

aus der Fassung bringen, da habe ich mittlerweile auch schon fast alles gehört und kann entsprechend darauf reagieren.

In der Gesprächsführung selbst werde ich immer besser, ich arbeite mehr mit Assumptions und Qualifying als ich das am Anfang

getan habe, es ist so gut wie gar kein Interview-Modus mehr vorhanden, in den ich anfangs noch häufig geraten bin.

Sticking Points, an denen ich in diesem Monat vermehrt arbeiten werde:

- Gruppen-Sets (heute habe ich zum Beispiel 4 Stück gemacht und ich kann es recht gut)

- MILFs (habe ich anfangs fast ausschließlich gemacht und jetzt gar nicht mehr, das muss ich wieder ans Laufen bekommen!)

- Hired Guns (Verkäuferinnen, Barkeeperinnen etc.)

- Frauen, die alleine auf Bänken sitzen, wo viele Leute dabei sind (kacke mir schon beim Gedanken in die Hose)

- Generell Sets in Geschäften, wenn ich nicht gerade zufällig sowieso da rein will (z.B. einer Frau in ein Handtaschen-Geschäft folgen)

- Bei Approaches am Bahnhof auch hinterher gehen, wenn sie zur Bahn aufs Gleis hoch läuft

- Folgende Prioritätenliste beim Gesprächsabschluss einhalten: nach Möglichkeit Instantdate, wenn das nicht funktioniert auf eine

  feste Datezusage gehen und erst als letzten Strohhalm nur die Nummer holen.

  Momentan hole ich mir meist nur die Nummer und sage ihr, dass ich sie wiedersehen möchte,

  was eine Überleitung auf Dates schwieriger macht, als wenn ich direkt sage, dass ich mit ihr die Tage einen Kaffee trinken gehen werde.

  Das hier wird mein größter Meilenstein sein, der meinem Game vermutlich am deutlichsten pushen wird, wenn ich ihn endlich erreicht habe.

Schon behobene Sticking Points:

- Keine halbherzigen Openings mehr, bei denen die Frau weiterläuft und wenn doch, bleibe ich dran und kriege sie doch zum Stehen.

- Mich von "Ich habe einen Freund" rauskicken lassen

- Frauen mit Kopfhörern im Ohr oder Handy am Ohr

- Alle möglichen Hindernisse, die beim Number-Close selber aufkommen, also jegliches Blabla mit "Gib mir deine Nummer" oder

  "Lass uns doch besser Facebook nehmen" etc.

- Approachen auf Rolltreppen

- Frau stoppen und hartnäckig bleiben, wenn sie es vermeintlich eilig hat. Das hat mich am Anfang oft rausgekickt, mittlerweile kaum noch.

- Ich gehe nicht mehr aus Sets raus, wenn es unangenehm wird, weil kein Redefluss da ist, sondern bleibe drin.

 

Nightgame:

Mittlerweile habe ich tatsächlich einige Sets in Clubs gemacht und bin meistens nüchtern dabei.

Die ersten Erfolge in Form von NCs und KCs bestätigen mir meinen Fortschritt, besonders im Opening bin ich meiner Meinung nach solide.

Gerade ohne Alkohol merke ich aber noch, dass es mir sehr schwer fällt zu eskalieren. Anfängliche Berührungen wie um die Hüfte greifen,

Hand nehmen und halten, nah ans Ohr der Frau gehen bereiten mir keine Probleme, aber gerade wenn es darum geht, mit der Frau zu tanzen

und intimer zu werden habe ich noch erhebliche Probleme, wobei auch manchmal einfach gefühlte 20 Esklationsstufen überspringe und einfach

zum Kuss ansätze, ohne den Ofen der Frau vorher angeheizt zu haben.

Ein weiterer Sticking Point, an dem ich noch ordentlich zu kämpfen habe, ist die Tatsache, dass ich Sets gerne "anrammle".

Ich öffne, bekomme eine positive Reaktion, wechsle ein paar Sätze und verschwinde dann aus den Sets,

um diesen guten ersten Eindruck nicht zu versauen. Dafür fällt es mir immer leichter, Konversationen im Club zu führen,

die vor allen Dingen aus Bullshit bestehen und nicht so dem klassischen Kennenlernschema wie im Daygame folgen.

Gerade wenn es um Nummern geht, bin ich noch sehr sehr zaghaft im Club und nutze kaum eine Chance, das ist mir auch gestern wieder bewusst

geworden, als ich aus 7 Sets, die ich geöffnet habe, 1 Nummer geholt habe und mein Wing, der keins davon geöffnet hat, 2 Nummern.

Ich sollte hier wesentlich früher auf die Nummer gehen und nicht erst noch Stunden verstreichen lassen.

Alles in allem bin ich aber definitiv zufrieden mit meinen Fortschritten im Nightgame, weil ich mittlerweile tatsächlich etwas mache und dabei auch

Erfolge zu sehen sind, die immer konstanter und zahlreicher kommen.

 

Sonstiges

Die Zahl der Dates, die ich aus meinen Nummern im Daygame hole, ist noch zu gering. Das liegt meiner Meinung nach vor allem an meinem

letzten Sticking Point im Daygame, den ich auch fett markiert habe. Sobald ich diesen behoben habe, gehe ich davon aus, dass ich meine

Anzahl an Dates noch deutlich steigern kann. Meine Dates selber laufen solide, sind aber natürlich auch noch ausbaufähig

Das ist momentan aber keine Sache, auf die ich mich sonderlich fokussieren werde, da es sich eher um Kleinigkeiten handelt.

 

Heute hatte ich ein richtig cooles Set mit meinem Wing, bei dem wir uns einfach zu einem Zweier-Set gesetzt haben, die draußen an einem

Café gesessen und ihren Kaffee genossen haben. Wir haben echt ewig gebraucht, bis wir uns getraut haben, das zu machen und umso

witziger war es dann, wie sehr wir das Set gerockt haben und im Set selber dann routiniert wie immer waren.

Die Nummer von der süßen Blonden war dann nur noch die Kirsche auf der Torte.

Ich bin definitiv auf einem guten Weg.

 

Ziel 150 Approaches von 14.03 - 14.04:

62/150 (21 Daygame, 41 Nightgame)

 

Howdy

Sheriff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde.

Kurzes Update

Wochenaufgabe

Die Wochenaufgabe habe ich nachwievor nicht erledigen können. Ich war zwar einige Tage alleine in Belgien unterwegs,

aber da ich dort recht schnell Leute kennengelernt habe, mit denen ich dann die Zeit verbracht habe und feiern gegangen bin,

hatte ich keine Zeit, um alleine auf die Piste zu gehen.

Dieses Wochenende und das kommende Wochenende habe ich auch schon was mit Freunden vor,

weswegen ich die Wochenenaufgabe übernächste Woche angehen werde.

Sonstiges

Ich bin immer noch sehr aktiv und bin besonders in den letzten Tagen dabei, meine Comfortzone in allen möglichen Bereichen zu pushen.

Mittlerweile bin ich in der Lage, nahezu jedes Set zu öffnen, sei es alleine beim Einkaufen, beim Training oder sonst wo.

Da mein Wing und ich das Ziel etwas zu extrem gesetzt haben, haben wir unser Ziel der 150 Approaches in 30 Tagen dahingehend geändert,

dass wir 200 Approaches in 45 Tagen machen. Danach werde ich meinen Invest in die Sache wieder herunter schrauben,

weil ich es komplett in meinen normalen Alltag integrieren möchte und desensibilisiert genug sein sollte,

um keine übertriebenen Streetgame-Sessions mehr zu benötigen.

Davon abgesehen finde ich es schon fast gruselig, wie viele bekannte Gesichter mir auf den Straßen auffallen.

Es gab einige Sets, die ich schon zum zweiten Mal geöffnet habe und einfach nicht wiedererkannt habe,

beim Clubben am Freitag habe ich gleich 3 Frauen gesehen, von denen ich mit einer ein Date hatte und von zweien die Nummer.

Ich hätte nie gedacht, dass man sich in einer Stadt mit ~600k Einwohnern wie in einem Kuhdorf fühlen kann.

Mein Problem mit dem Herbeiführen von Dates aus meinen Nummern besteht immer noch, hier werde ich weiter dran arbeiten.

Aus 12 Nummern, die ich in der letzten Woche bekommen habe, konnte ich kein einziges Date ausmachen,

wobei ich es hier auch nur bei 8 davon versucht habe.

Morgen und übermorgen stehen Dates an, Freitag eine Streetgame-Session und danach kommt Nadine vorbei.

Später geht es dann clubben, also alle Hand voll zu tun.

Ziel 200 Approaches von 14.03 - 31.04:

151/200

Streeten im Ruhrpott:

Wenn irgendwer aus dem Ruhrpott kommt und Probleme beim Streeten hat oder einfach neu dabei ist,

kann sich derjenige gerne bei mir melden und wir ziehen mal gemeinsam los.

Ich freue mich immer über jede neue Person, die ich kennenlernen kann und weiß selber, wie schwer es am Anfang sein kann.

 

In diesem Sinne:

 

Howdy

Sheriff

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde.

Ich darf endlich mit freudiger Erregung verkünden, dass ich die Wochenaufgabe gemeistert habe.

Da ich allerdings keine große Lust verspüre, großartig viel zu schreiben, werde ich den Abend nur grob beschreiben,

ab morgen werde ich dafür meinen Thread im "Erste Schritte"- Bereich wiederbeleben, dort wird es dann wieder detailliertere Ausführungen geben.

Nachdem mir heute kurzfristig mein Wing abgesagt hat und ich deswegen zwangsweise alleine in den Club musste,

wurde ich gewissermaßen ins kalte Wasser geworfen.

Ich war vom Arbeitstag komplett im Arsch, müde und eigentlich gar nicht in Stimmung zum Feiern, wollte aber auch die Gelegenheit nutzen,

endlich mal alleine in den Club zu gehen. Gesagt, getan.

Im Club selbst war heute Sportler-Night, was extrem viele heiße Frauen angelockt hat, die normalerweise nicht gerade in Massen auftreten.

Aufgrund der Erfahrungen, die ich am letzten Wochenende mit meinem Wing in Berlin gemacht habe, wollte ich heute mal einen

anderen Ansatz verfolgen: Erstmal keine Sets machen und mit allen Leuten socializen, bevor ich an die heißen Geräte gehe.

Ich habe mich von Anfang an mit dem Türsteher, den Garderoben-Leuten und einer Bardame socialized,

hab dann eine Männergruppe angesprochen, mit denen ich dann rumgezogen bin und von der aus ich Sets approacht habe.

So kam es dann, dass ich die Männergruppe mit anderen Frauengruppen gemerged habe, selber weiter gezogen bin,

andere Sets gemacht habe, wieder neue Männer kennengelernt habe, die ich dann wiederrum mit Frauengruppen gemerged habe.

Irgendwann hatte ich dann 4-5 "Bases", auf die ich immer wieder zurückgreifen konnte, wenn ich gerade mal kurz entspannen wollte.

Um ehrlich zu sein, habe ich vollkommen den Überblick verloren, wie viele Sets ich eigentlich geöffnet habe,

aber im Laufe des Abends dürften es zwischen 20-25 gewesen sein.

Irgendwann kam dann noch ein Wing dazu, den ich noch nicht kannte und nur kurz per WhatsApp Kontakt hatte.

Mit ihm habe ich dann noch ein bisschen was gemacht, aber bei mir war auch so langsam die Luft raus, weil ich wie gesagt komplett im Eimer war. Obwohl ich an dem Abend eigentlich in fast jedem Set gut reingekommen bin und einige gute Möglichkeiten zum Eskalieren hatte,

habe ich hier immer noch vieles vergeigt, aber das wird hoffentlich noch in Zukunft besser bei mir.

Eskalieren ist und bleibt der größte Sticking Point im Clubgame bei mir. An dem Abend habe ich zwei Frauen angesprochen,

die ich als meine persönliche 9 bezeichnen würde (wie gesagt, heute waren unfassbar hübsche Frauen da, was mich selbst sehr verwunder hat), insofern betrachte ich die Wochenaufgabe als erledigt. Alles in Allem sind dennoch nur zwei Nummern raus gekommen,

weil ich noch große Probleme mit dem Eskalieren und dem Closen habe.

Nichtsdestotrotz war dieser Abend ein neuer Meilenstein für mich und ich freue mich darauf, was die Zukunft noch bringen mag.

ALLEINE CLUBBEN IST GEIL!

Tut mir leid, dass ich momentan nicht gerade viel Lust verspüre, das Ganze hier ausführlicher zu beschreiben,

aber wie gesagt wird das in Zukunft wieder besser sein. Hab noch leicht einen im Tee, gute Nacht :D

 

Wen mein weiterer Werdegang interessiert, kann gerne mal in meinen Thread schauen,

den ich spätestens ab Montag regelmäßig weiterführen werde.

Link:

Howdy

Sheriff

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.