Potenzieller FB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ne Freundin von mir geht in ein paar gleiche Kurse wie ich, sehen uns auch immer in der Pause.

Manchmal trainieren wir zsm. im Gym, verstehen uns gut.

Wie kann ich ihr klarmachen das ich eine Sexbeziehung mit ihr möchte? Ich denke die attraction ist da, "eskalation" ging bis jetzt so weit, das ich sie auch an kritischeren stellen sorgenlos anfassen kann.

Geht halt in die selben Kurse, selbe Schule, wenn das nach hinten losgeht wäre das schlecht.

Ist en HSE typ, aber damit kann ich gut umgehen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Sexbeziehung?!

Lieber TE, wenn du das Alphabet aufsagst, fängst du auch nicht gleich bei "M" oder "N" an, sondern beginnst beim ersten Buchstaben. Weil es Sinn macht.

... wieso machst du es bei den Frauen nicht genauso und gamest sie erstmal, verführst sie, lernst sie kennen? Hab doch erstmal Sex mit ihr, bevor du über Sexbeziehungen nachdenkst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Sexbeziehung?!

Lieber TE, wenn du das Alphabet aufsagst, fängst du auch nicht gleich bei "M" oder "N" an, sondern beginnst beim ersten Buchstaben. Weil es Sinn macht.

... wieso machst du es bei den Frauen nicht genauso und gamest sie erstmal, verführst sie, lernst sie kennen? Hab doch erstmal Sex mit ihr, bevor du über Sexbeziehungen nachdenkst!

Amen , vielleicht is sie ne niete im bett....who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre für mich dann, wenn sie mehr als das wollen würde, angenommen das Daten hat ein positives Ende.

Sie ist in mehreren Kursen in denen ich auch bin, steht immer bei uns, deswegen weiß ich nicht ob Daten - Eskalieren - Sex - was auch immer nicht ein Schuss nach hinten sein könnte

Sie hat nämlich öfter mal neben her erwähnt das sie gerne mal wieder ne feste Beziehung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Nicht so viel nachdenken! Es gibt keinen Grund, weshalb du sie nicht ganz normal daten und verführen solltest.

Sie weiß nicht, dass du eigentlich nur Sex im Sinn hast. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ihr immer noch sagen, dass es leider doch nicht so passt, wie du es dir vorgestellt hast.

Darüber kann sich keiner aufregen und du wirst sie nicht verletzen. Aber wer weiß: Vielleicht ist sie auch sehr viel lockerer und sieht einer FB sehr entspannt entgegen. Das musst du jedoch erst herausfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.