7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

ich haben diesen Thread aufgemacht, weil mir etwas seit längerem sehr stark auffällt, vielleicht kann die weibliche Seite der Community Aufschluss geben. Ich bin nicht wirklich interessiert daraus jetzt ne Wissenschaft zu machen, aber es fällt mir andauernd auf und das fast ausschließlich bei Frauen.

Ganz normales Gespräch, ich schau der Frau ganz normal (ich starre nicht!) in die Augen und plötzlich blinzelt sie in der Sekunde (!) 1 bis 2 mal (geht manchmal ne halbe Minute so!) macht das mal nach, ich könnte das nichtmal und das sieht auch komisch aus, ich schließe das auf Nervosität, aber das sind Frauen, mitdenen ich ein ganz normales Gespräch führe und ich konnte manchmal beobachtet, dass sie sonst eigentlich bei anderen nie so reagieren.

Dasselbe gilt, wenn sie etwas in die Gruppe sagt und ich ihr dabei zuhöre und anschaue. Ich persönlich denke, dass ich es mir nicht einbilde, es ist mehr etwas, dass ich beiläufig mitbekomme und jedesmal frage ich mich was eigentlich in denen vorgeht?

Ist nur ne Kleinigkeit und hätte mal Lust Meinungen zu hören, ich persönlich will das nicht sofort auf Interesse schieben, aber besondern häufig kommt es bei Frauen vor, die Interesse haben, aber auch die, wo ich es eher nicht denke! Da kann man nichts pauschalisieren, das ist mir bewusst. Trotzdem will ich mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

Lg Preselect

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tfw ich deinen Post 3 mal lesen musste, weil ich beim Wort "blinzeln" immer blinzeln muss.

Aber WTF, sie blinzelt eine halbe Minute lang 1-2 mal pro Sekunde? Klingt eher nach Schlaganfall als nach IOI.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tfw ich deinen Post 3 mal lesen musste, weil ich beim Wort "blinzeln" immer blinzeln muss.

Same, der Post hat chronisches Blinzeln ausgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Mods die solche Komiker verwanen können?

Also, das sind schon harte Fälle, es ist natürlich nicht durchgehend so, aber es kommt schon ziemlich oft vor muss ich sagen. Manchmal ist es aber auch nur sehr häufiges Blinzeln in kurzer Zeit. Es sieht schon sehr merkwürdig aus.. ob das jetzt ein IOI ist weiß ich nicht, wäre schon ein komisches IOI

bearbeitet von Preselect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Mods die solche Komiker verwanen können?

Also, das sind schon harte Fälle, es ist natürlich nicht durchgehend so, aber es kommt schon ziemlich oft vor muss ich sagen. Manchmal ist es aber auch nur sehr häufiges Blinzeln in kurzer Zeit. Es sieht schon sehr merkwürdig aus.. ob das jetzt ein IOI ist weiß ich nicht, wäre schon ein komisches IOI

Ich denke nicht, das dass ein IOI ist haha

Im endeefkt kommt es nur drauf an ob es dich selber stört? Wenn nicht ist doch alles gut normales Game wie bei jeder anderen.

Wenn die aus deinem Freundeskreis ist, dann frag doch einfach jemanden den du kennst ob das bei Ihr normal ist?

Ich glaube hier wird dir dass keiner so genau beantworten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind einige Antworten lustig, manchmal artet das aber auch in "Wer schreibt den witzigsten Kommentar" aus. Damit ist dem Fredersteller ja (egal wie komisch die Frage) nicht geholfen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es einige Damen gibt, die sich das angewöhnt haben. Besonders eine blinzelt wie eine Verrückte, wenn sie mir aufmerksam zuhört. Hat imo aber nix weiter zu bedeuten. Sie ist interessiert und wenn sie selbst redet, blinzelt sie wieder normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.