LA Coma

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über LA Coma

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

727 Profilansichten
  1. Eskalieren will ich. Ob Beziehung etc kann ich ja jetzt noch nicht entscheiden. Danke schonmal an Kyle!
  2. Hallo zusammen! Nachdem ich ein Jahr praktisch nur nightgame betrieben habe, auch recht erfolgreich, geht es am Sonntag mal wieder auf ein Date: Beide 19. Außer viel Kino und eng tanzen ist nichts gelaufen. Sie war mit mir in der Oberstufe, wir haben uns angefreundet, viel Zeit verbracht, jedoch hatte jeder von uns zu dem Zeitpunkt mit irgendwelchen anderen Personen was, somit sind wir ziemlich gute Freunde geworden. Trotzdem wollte ich immer mehr von ihr. Wie es auch sei, bin ich für 4 Monate ins Ausland gegangen, und wir hatten bis zu meiner Rückkehr praktisch 5 Monate lang keinen Kontakt, ich habe mein Leben auf die Reihe gekriegt und viele tolle Erfahrungen gesammelt und sie schlussendlich auch fast vergessen. Sie hat mir vor kurzem dann geschrieben, dass sie das schade findet und sich sehr gerne wieder mit mir treffen möchte. Daraufhin haben wir ein Treffen zum gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant ausgemacht. Ich weiss auch, dass sie mich als Person sehr Wertschätzt und in gewissen Punkten zu mir aufschaut. Zumindest zu der Zeit, als wir noch befreundet waren :D Ich habe kein Interesse an erneuter Freundschaft, und ich denke, die lange Kontaktpause kommt mir hier auch zu gute. Habt ihr noch ihr noch irgendwelche Tipps/Hinweise für mich, die ich beachten soll?
  3. TE, du bist wahrscheinlich nicht friendzoned! Sonst würde sie sich ja mit dir treffen ohne sich sorgen zu machen, dass was laufen könnte. Aber weil sie weiß dass du nicht auf Freundschaft aus bist, bringt sie das ja. Selbst wenn, einfach weiter eskalieren oder freeze->next
  4. Also nochmal: sie hat Sturmfrei, läd dich zu ihr in den Whirlpool ein, legt sich danach freiwillig aufs Bett und du fickst sie nicht? Ich nehme mal an du hast es nicht wirklich versucht. Deine fehlende Eskalation hat es dir versaut. Zu deiner Frage: was sollte sie denn sexuell an dir interessant finden? Klar hat sie jetzt keinen Bock mehr darauf. Sie sucht jetzt einen anderen Stecker, für "Freundschaft" bist du noch gut genug. Lass es dir eine Lehre sein und mach es nächstes mal besser! :)
  5. Naja wäre er für sie gar nicht interessant würde sie ihn wohl kaum auf facebook adden
  6. Antworte nicht und schreib ihr vielleicht in einer Woche nochmal. Also freeze->next
  7. Ich bin auch auf der Suche nach einem Parfüm für den Tag. Ich bin noch u20, groß und sportlich, auch meinen Style würde ich als sportlich beschreiben, trage eigentlich nur schwarze und weiße Sachen, gerne Sneaker und körperbetonende Shirts, keine Pullover und eher selten Hemden. Zuvor hatte ich Versace Pour Homme Oud Noir, aber dafür bin ich zu jung und es passt auch nicht wirklich zu meinem Style. Ausgeben würde ich bis zu 120€, es sollte lang halten, sportlich und trotzdem "sexy" sein. Hat jemand Vorschläge für mich?
  8. Abwarten, eventuell Sonntag kurz durchrufen und einen genauen Treffpunkt ausmachen. Wenn sie nicht erscheint oder flaket -> freeze -> next
  9. Hör auf deine Zeit an sie zu verschwenden. Außerdem bist du die Definition von needy und beta! Du findest bestimmt was besseres als eine Frau mit Spawn die sich scheisse behandelt und nur rumzickt, wenn du dich mal anständig verhältst. Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten!
  10. Du hast ja schon selber erkannt, dass du dich selbst rausnimmst, wenn du still bist. Wie Nahilaa schon sagt, 1.) befriende die Typen und 2.) musst du selber eskalieren wenn du sie kriegen willst. Befrienden: zB dich höflich aber direkt vorstellen beim an den Tisch setzen, ein Kompliment über den kleidungsstil etc machen und ihnen noch eventuell andere mädels bringen. Im Gespräch am Tisch führst DU, damit sieht deine HB dein "Alphasein". Keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll ?. Und die Typen finden dich dann cool und korrekt und so und lassen dein Mädel in Ruhe.
  11. Ich könnte mir das so erklären: Sie steht auf dich, du machst mit deiner Freundin schluss, sie hat Hoffnung, du eskalierst nicht. She wants to move on. Du rufst sie nach 3 Monaten an, sie schaut ob du jetzt mehr von ihr möchtest als Freundschaft. Ihr trefft euch, du eskalierst wieder nicht, sie denkt du willst immer noch mit ihr befreundet sein und blockt wieder ab. Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber das ist mir zuerst in den Kopf gekommen. Egal ob es so ist oder nicht, aber ohne zu eskalieren verlierst du langfristig immer
  12. Ich glaube nicht dass du da einfach wieder raus kommst. Wie sie schon gesagt hat; besoffen würde sie mit dir rummachen aber nüchtern hat sie nicht so Lust auf dich. Sie mag dich zwar -> friendzone, aber ich glaube nicht dass du viel Attraction besitzt. Du hast der friendzone zugestimmt, da kommst du höchstens über Zeit wieder raus, Alternativen etc.. Natürlich kannst du wieder versuchen zu eskalieren, aber wenn dann konstant bei jeder Möglichkeit. Ich denke, das wird wahrscheinlich das aus für euch, aber dann sitzt du wenigstens nicht in der friendzone
  13. Das ist zu 100% die Tollwut!
  14. Für mich gibt es zwei Gründe, ein bestimmtes Fach zu studieren. Einmal, weil es einen begeistert. Weil es deine Passion ist, sei es Jura, Sport oder was auch immer. Der Beweggrund hierfür sollte klar sein. Der zweite Grund ist schlicht und einfach die Kohle. Du studierst was, was gut bezahlt wird, sei es BWL oder Maschinenbau; eben Berufe, mit denen man in unserem Wirtschaftssystem viel Geld verdienen kann, wenn man sich hocharbeitet. Ich persönlich bin wie ein guter Freund leidenschaftlicher Musiker, aber habe mich im Gegensatz zu ihm für den zweiten Grund entschieden. So kann ich mir später ein teures Hobby wie teures Pioneer-DJ Equipment oder eine 5000€ Gitarre mal (hoffentlich) selbst leisten. Mein Freind hat mittlerweile sein Hobby zum Beruf gemacht, aber dafür hängt er jetzt für einen sehr geringen monatlichen Betrag täglich ewig im Tonstudio rum und kann sich sonst nichts besonderes leisten, sei es Ausgehen, Urlaube etc. Ich finde, man sollte sich die Frage des Studiengangs diesbezüglich auch einmal gut überlegen. Beruf als Mittel zum Zweck oder als Passion? Im Optimalfall würde für mich beides zusammenfallen. Ansonsten kann ich dir nur raten, mach IRGENDWAS aber sitze jetzt noch ein Jahr faul rum. Mach Praktika, Probier einen Studiengang aus der dich interessiert etc. Da in unserer Generation ein Jahr Schule und dann noch die Wehrpflicht wegfällt, kannst du dir einen Studienabbruch ruhig leisten.
  15. LA Coma

    Der Pokémon Go Thread

    @nto jeder hätte gerne das glurak aber irgendwie findet man fast keine glumandas in freier Wildbahn