Brauche Rat! Bin verwirrt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lost_in_space

  • Ich: 29

Sie: 30

kennengelernt vor ca. 1 Monat

Hallo Werte Gemeinde,

ich versuche nicht auszuschweifen und kurz und knapp alles zu erzählen:

Habe dieses Jahr beschlossen eine neue Sprache zu lernen (spanisch) und 2-3 Monate ins Ausland zu gehen um dort eine Sprachschule zu besuchen. Mein Leben war bis her eher langweilig und ich will unbedingt raus aus meiner Routine und mich auch persönlich Weiterentwickeln. Bin auch mehr der ruhige und harmonie bedürftige Typ. War lange Zeit sehr verschlossen, das will ich jetzt alles ändern. Selbstbewusstsein aufbauen etc.

So, wie der Zufall es so will, lerne ich eine Spanierin kennen, die hier in Deutschland ist um deutsch zu lernen. Bingo dachte ich mir, ich geb ihr einfach meine Nummer. Wir können ja uns gegenseitig die Sprache beibringen :)

Hat funktioniert, sie meldet sich, wir treffen uns gleich am nächsten Tag. Wir gehen schön was essen, haben interessante Gespräche, die Chemie scheint zu stimmen...

Sie erzählt mir, sie ist seit November 15 hier und hat eigentlich geplant Deutschland wieder Ende Februar zu verlassen. Allerdings hat sie einen Job hier gefunden und kann jetzt länger hier bleiben. Super denke ich mir, da kann ja was draus werden. Zur Info, ich suche mehr eine Beziehung als nur Sex.

Haben uns jetzt 4-5 mal getroffen, u. a. am Valentinstag, schönes essen, romantisch usw. Sie hat bei mir auch 2-3 mal übernachtet.

Sie erzählt mir es ist ihr wichtig, dass ich weiß, sie ist nicht hier um Sex zu haben. Ich sage ihr, alles kein Problem, ich sehe sie auch nicht als schnelle Nummer oder sonstiges. Sex hatten wir bis jetzt nicht direkt, außer absolut zärtliche Küsse, bisschen fummeln und ein Handjob.

Sie erwähnte mal am Telefon, dass sie verletzt wurde in einer Beziehung und wenn sie mir ihr Herz gibt, dann soll ich es nicht ausnutzen. Hab ihr natürlich gesagt, das ich es nicht machen werden und ich ihr ehrlich bin.

Naja, dann ging das hin und her los. Sie hat ihren Job und besucht aber nebenbei eine Sprachschule. Ihr Tag sah so aus: 6:30 Uhr aufstehen um 09.00 geht die Schule los, 12:30 Uhr schluss, 14:00 Uhr Arbeit bis 22:00 Uhr, zuhause ist sie meisten gegen 23:00 oder später.

Anfang Februar war alles OK, wir schreiben uns sie ruft mich nach der Arbeit an, telefonieren bis sie daheim ist usw.

Nach ca. 2 Wochen lässt der Kontakt langsam nach. Ok, denke ich mir, hat sehr viel zu tun, sie ist müde und gestresst.

Ich geb zu ich hab ein bisschen geklammert, als der Kontakt weniger wurde. Sie hat mir gesagt sie mag es locker angehen und mag nicht wenn man sie drängt. Mir war der Kontakt aber schon ein bisschen wenig, am Anfang rufte sie mich ständig an und jetzt eher nur noch selten.

Das letzte mal haben wir uns am 16.02. gesehen, nach dem sie bei mir übernachtet hat. Bis dahin nur bisschen getextet und längere Telefonate gehabt. Letzten Mittwoch haben wir telefoniert, ich sag ihr, ich vermisse sie schon, habe die Zeit mit ihr genossen, ich will sie wieder sehen. Außerdem wollte ich von ihr wissen ob wir so weitermachen sollen, also uns kennenlernen. Sie meinte ja schon, aber alles ruhig angehen lassen, sie sieht uns als "Freunde". Warum ich mir denn keine andere suche mit der ich es einfacher habe... und sie hat wohl bedenken wenn ich ins Ausland gehe das es dann schlimmer wird als wie jetzt wenn wir uns näher kennen...

Hab ihr gesagt, sie soll nicht so in die Zukunft denken, wenn es soweit ist kann man darüber reden etc. Sie will mich auch mehr sehen aber es war sehr stressig für sie bisher. Ihre Schule ist allerdings jetzt vorbei und sie hat ein bisschen mehr Zeit.

Sie wollte mich Heute treffen, gemeinsam kochen... Ok wunderbar. Aber was passiert, sie meldet sich nicht. Ich frage nach, sie sagt mir ab weil sie mit ihren Kleiderschrank ausmisten oder so beschäftigt ist. Ich bin ziemlich angepisst im Moment, wir haben uns jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen, sie macht mir einen Vorschlag uns zu treffen und dann ist der Kleiderschrank wichtiger?

Sie hat noch ein paar Klamotten von mir, ich habe ihr geschrieben, alles klar, wann kann ich meine Klamotten haben. Sie antwortet, ich schick sie dir per Post... WTF?

Wir kommunizieren primär Englisch, bisschen deutsch und spanisch. Ich weiß nicht ob wir uns bei unseren letzten Telefonat missverstanden habe, aber ihre Reaktion find ich ehrlich gesagt beschissen. Ich kann es absolut nicht leiden wenn mir einer einen Termin ausmacht und dann mit irgend was "wichtigeren" absagt. So was ähnlich hatten wir schon mal und ich hab ihr damals gesagt, wenn sie aus irgend einen Grund nicht kann, soll sie es einfach zuvor sagen. Egal was es ist.

Was würdet ihr machen? Soll ich es ruhiger angehen lassen, will ich zu viel und zu schnell? Oder soll ich es lassen?

Ich mag sie sehr gerne, vielleicht bin ich auch schon verliebt ich weiß es nicht. Ich reagiere auf Kleinigkeit sehr empfindlich, aber auch nur weil mir soviel an ihr liegt...

bearbeitet von lost_in_space

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du es nicht? Du bist bereits lange im Off, darum kommt Dein Krempel per Post. Sie hat sich ganz langsam rausgewunden aus Deinem Klammergriff. Darum das Gerede langsam angehen. Sie ist x mal über Nacht bei Dir und dann läuft nichts. Du bist so was von guter Kumpel...und sie einfach nur super höflich.

Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Sie erzählt mir es ist ihr wichtig, dass ich weiß, sie ist nicht hier um Sex zu haben. Ich sage ihr, alles kein Problem, ich sehe sie auch nicht als schnelle Nummer oder sonstiges. Sex hatten wir bis jetzt nicht direkt, außer absolut zärtliche Küsse, bisschen fummeln und ein Handjob.

Sie erwähnte mal am Telefon, dass sie verletzt wurde in einer Beziehung und wenn sie mir ihr Herz gibt, dann soll ich es nicht ausnutzen. Hab ihr natürlich gesagt, das ich es nicht machen werden und ich ihr ehrlich bin.

giphy.gif

Dringend einlesen. Stichwort "friendzone" und "NiceGuy". Folgender Leitsatz für die Zukunft: Nimm die Frau nicht ernst sondern durch. Im Prinzip dreht sich alles darum sie möglichst schnell zu ficken. Alles dreht sich nur um Sex bei den Frauen, du hast ein gewisses Zeitfenster bei dem du sie ficken musst, schaffst du es nicht landest du bei den meisten Frauen in der Friendzone. Natürlich sollte es nicht so rüberkommen als wenn du es nötig hättest.

Ihre Aussage am Telefon war der größte Orbitercheck überhaupt, und du hast dich voll qualifiziert.

Zur Info, ich suche mehr eine Beziehung als nur Sex.

Streich das Mindset. Das einzige und erste was du mit einer Frau machen willst, ist sie zu ficken. Wenn du sie ein paar Mal gefickt hast, kannste immer noch entscheiden, ob die für LTR geeignet ist.

Sie erzählt mir es ist ihr wichtig, dass ich weiß, sie ist nicht hier um Sex zu haben. Ich sage ihr, alles kein Problem, ich sehe sie auch nicht als schnelle Nummer oder sonstiges. Sex hatten wir bis jetzt nicht direkt, außer absolut zärtliche Küsse, bisschen fummeln und ein Handjob.

Nicht ernst nehmen sondern durch, s. o. Allein die Aussage, dass sie nicht hier ist um Sex zu haben, meint genau das Gegenteil, sie will gefickt werden und erwartet ein bisschen Skrupellosigkeit von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Eskalationsfenster ungenutzt verstreichen lassen.

Sie denkt jetzt, dass du ne lusche bist, der keinen hoch kriegt und bestimmt bei seiner Mama weint.

Du kannst das aber kontern indem du sagst, dass du kein Bock hast auf so ne unsexy ice block Lady, die dich nichtmal mit heißen dessous verführt.

Wie du es drehst, ist egal, die kiste ist durch. Was du dich jetzt fragen kannst, ist warum sie das ist? Eigentlich ist das nicht so schlimm, weil nämlich wir Menschen oft andere kennen lernen um wieder etwas dazu zu lernen. Lebe dein Leben.

P.S.: Nachdem man eine Zeitlang zusammen den selben Weg gegangen ist, trennen sich diese Wege auch gerne wieder. Respektiere das.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert , onaniert .

Sorry aber ich konnte mir es nicht verkneifen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.