HB Kennengelernt, wohnt weit weg, wie vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe die Tage ein nettes Mädel auf einer Messe kennen gelernt. :blush: Sie war erst bei uns am Stand und wir kamen zufällig auf ihr Studium (ich möchte gerne das gleiche studieren). Sie war mir wirklich sympathisch und wir haben eine Zeit lang über ihr Studium geredet und sie meinte, ich solle unbedingt noch bei ihr am Stand vorbei kommen. Einen NC habe ich mir dann für später vorgenommen.

War dann später bei ihr am Stand und hab mich noch mal "offiziell" mit ihr über das Fach unterhalten. Wir haben uns wirklich toll unterhalten und sie war total auf meiner Wellenlänge. Aber die Zeit für den NC war eben nicht gut, weil ich der einzige am Stand war und alle Kollegen von ihr haben mir zugehört, unter den Umständen hätte sie mir nie ihre Nr gegeben... Ich bin dann gegangen und war schon deprimiert weil es nicht klappte. Den NC hab ich mir dann für den nächsten Tag vorgenommen.

Wir haben uns am nächsten Tag auf der Messe noch mal gesehen aber sie stand die ganze Zeit von anderen Leuten umringt und ich konnte nicht NClosen, so dass ich dann Richtung Ausgang gegangen bin. Sie hat allerdings mehrmals EC aufzubauen versucht. Allerdings hätte ich mich geärgert wenn ich heimgefahren wäre ohne noch mit ihr in Kontakt zu bleiben ;-) also bin ich noch mal in die Halle und hab gehofft dass sie mir begegnet und tatsächlich kam sie mir dann entgegen und strahlte mich an :-D Ich habe sie dann noch mal angesprochen und sie hat mir dann so vieles erzählt und wirklich die ganze zeit gegrinst :D Dann meinte ich, dass wir unbedingt in Kontakt bleiben sollen und sie schlug gleich vor, dass sie mir ihre Nummer gibt. Dann hielt ich ihr das Handy hin und sie hat gleich einen Kontakt erstellt und gesagt "dir gebe ich sogar meine private Nummer ;) und wir haben uns gleich geduzt, vorher offiziell eben gesiezt. Leider hatte ich in der Halle keinen Empfang und sie dann abends angeschrieben.

Ich sagte, dass ich hoffe, dass sie noch gut heimgekommen sei und mich für die Infos die sie mir gegeben hat bedankt. Außerdem noch, dass sie mir wirklich sympathisch war und ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben.

Sie antwortete dann mit: Sie freut sich dass ich mich gemeldet habe und hofft auch dass wir in Kontakt bleiben und dass die Welt ja oft klein sei :D Außerdem wünschte sie mir noch ein schönes WE. --> das kam mir sehr "allgemein" vor und ich hätte mir eine Erwiderung der Sympathie von ihr gewünscht...

Ich kann es leider nicht wirklich einschätzen, ob ihr Interesse wirklich an mir ist und sie meine Anziehung teilt oder ob ihr nur gefallen hat, dass ich mich für ihr Studium interessiere und sie halt gerne davon erzählt. (Friendzone) Dagegen spricht, dass sie sich sofort bei mir eingespeichert hat und mir ihre private Nr gegeben hat. Warum sonst gibt sie mir ihre Privatnummer wenn sie nur dienstlichen Kontakt wollte??

Jetzt wohnt sie eben an diesem Ort und ich wohne 150 km weiter weg!

Zum einen finde ich sie wirklich anziehend und ich muss oft an sie denken. Zum anderen ist sie ein wichtiger Kontakt für mein Studium und sie könnte mir eben wichtige Infos aus erster Hand geben.

Macht es "Sinn", dass ich versuche, sie bei dieser großen Entfernung zu daten oder mache ich mir dann womöglich alles kaputt wenn ich mich noch übers Studium bei ihr informieren will? Oder interpretiere ich hier womöglich mehr Potenzial in alles hinein obwohl die Lage eine andere ist?

Wie gestaltet sich die Verführung bei so einer großen Distanz? Infos habe ich nur über Fernbeziehung gefunden, nicht aber über "Fernverführung"... Ich möchte sie gerne wiedersehen, allerdings habe ich bedenken, dass es needy rüberkommt, wenn ich so eine weite Strecke fahre obwohl ich sie nur relativ kurz gesehen habe.

Soll ich den SMS-Chat fortführen und Richtung Treffen lenken oder sie anrufen und das Studium als Einstieg nutzen? Oder gar nichts erwarten und ab und an telefonieren mit der Hoffnung dass ein Treffen herausspringt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch genug Gelegenheiten sie für dich zu begeistern , warum hast du sie nicht isoliert und geküsst ?

Jetzt erzählt sie ihren Freundinnen zuhause das sie einen Typen kennen gelernt hat der ganz nett war.

Stell dir vor du hättest sie geküsst , sie hätte Ihren Freundinnen zuhause erzählt ,

" blaa blaa , ohhh , er hat mich einfach an die wand gedrückt und geküsst ,was für ein Mann . Den muss ich unbedingt wiedersehen , was er wohl gerade macht ? Ich glaub ich schreibe ihm mal".

Selbst schuld , jetzt hast du eine neue Brief Freundin

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal ob sie überhaupt ihren Freundinnen von so etwas unspektakulärem erzählen wird. Ich schließe mich dem Vorposter an. Mach weder das eine noch das andere sondern hak sie ab und mach's das nächste Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe sie doch angerufen. :-D Das Gespräch verlief gut, ich konnte einiges von unserem Treffen einbringen und sie zum lachen bringen. Ich machte ihr einen Vorschlag von wegen, dass sie mir mal persönlich alles erzählt, was vor Ort zu kurz kam. Von ihr kam dann der Vorschlag, dass wir uns auf halber Strecke treffen, weil sie so wie so dort ist, um ihre Studienfreundinnen zu treffen, allerdings hätte sie jetzt im Moment wenig Zeit und es wird eher im nächsten Monat was werden. Ich meinte, sie solle mir dann mal schreiben, wann sie denn dort sei, sobald sie es weiß. Hab sie dann noch mal am nächsten Tag angeschrieben und geneckt, worauf sie mir Lachsmileys schickte. Aber ich möchte ja jetzt nicht zu viel schreiben weil das ja auch kontraproduktiv ist, wenn man sich nicht sieht. Also erst mal warten bis sie sich wieder meldet oder nach 1 Woche mal anfragen wegen treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wohnt sie eben an diesem Ort und ich wohne 150 km weiter weg!

Das ist gar nichts. Erreichste mit jedem Fernbus in 2 Std.

Wie gestaltet sich die Verführung bei so einer großen Distanz? Infos habe ich nur über Fernbeziehung gefunden, nicht aber über "Fernverführung"... Ich möchte sie gerne wiedersehen, allerdings habe ich bedenken, dass es needy rüberkommt, wenn ich so eine weite Strecke fahre obwohl ich sie nur relativ kurz gesehen habe.

Gibt eine Suchfunktion hier im Forum, wenn ich das noch in erinnerung habe dann gabs zu diesem Thema letzte Woche auch schon 2 Threads.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart einfach mal ab und mach dich nicht verrückt. Da ist Alles und Nichts drin, also nimms locker und such dir auch Mädels in deiner Nähe. Du kannst hier nichts provozieren.

Ich würde zumindest erstmal warten bis sie sich meldet. Wenn's kurz vor Monatsanfang ist und noch nichts gekommen ist kannst du dann immer noch dezent nachfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?

Schließe mich da Genova in einem Punkt an, nicht verrückt machen. Ist auch nur eine von vielen hübschen Frauen :)

Und das du wegen 150km keinen Reiseführer brauchst ist wohl auch klar. Ich mein wenn ich Bock hab fahre ich auch gern mal fürn Abend nach Frankfurt und das sind 3 Stunden pro Weg. Die Grenze liegt in deinem Kopf.

Mit dem warten kann ich mich nicht anschließen. Du sagtest ihr wart auf einer Wellenlänge. Die Wartezeit kann ihr durchaus Desinteresse deinerseits vermitteln, was meiner Meinung nach eher contra produktiv wirken wird.

Mein Beschluss wäre ins Auto zu springen, ihr ne Nachricht zu schicken das du in 2 Stunden da bist und dann ab zu nem Dinner in the dark. Anschließend noch nen Spaziergang und ab zu ihr. Versuchst es halt mit "Ich bin nachtblind und bau sicher nen Unfall. Das einzige was ich jetzt noch finden könnte wäre dein Bett" oder was weis ich. Dir wird schon was einfallen.

Apropo, needy bist du nur dann wenn ein "ja" von ihr deine einzige Option zeigt. Kannst ja auch drauf scheissen und einen auf harten Kerl machen. Aber evtl. verpasst du ja dann die Frau deines Lebens? Wer weis das schon sicher.

Mein Tipp: Angriffsmodus, Target lokalisieren und präzise Verführen. Danach entspannt aufm Heimweg noch zum Starbucks und das Wochenende ist gerettet.

Edit: Das mit dem Monat hab ich überlesen. In dem Fall Beine still halten oder Risiko abwägen.

bearbeitet von Jesus_Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der TS mit seinem Verhalten sexuelle Anziehung in dem Mädel ausgelöst hat . Er ist needy ohne Alternativen und spielt den Pausen Clown für sie . Völlig uninteressantes Verhalten .

Hör nicht auf meinen Vorredner , die machst dich lächerlich wenn du auf einmal vor ihrer Tür stehst . Ein attraktiver unabhängiger Mann drängt sich einer Frau nicht so auf.

Sie hat dir doch gesagt das die erst nächsten Monat Zeit hat also bedeutet das für dich bis dahin nicht melden und die Zeit nutzen für andere Frauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank, ich denke auch, dass es besser ist, wenn ich erst einmal abwarte. Der Kontakt war eben schon intensiv und vielleicht würde das dann eher needy rüberkommt, wenn ich dann schon wieder ne Nachricht schreibe oder anrufe.

Erst mal die Füße stillhalten :) wenn sie sich dann meldet, weiß ich zumindest, dass sie sich mit mir treffen will und die Initiative von ihr kommt.

Ich werde die Zeit bis dorthin nutzen, um noch andere Mädels kennen zu lernen. Das hilft dann auch, wenn man eben mehrere Optionen hat.

Einfach mal übernächste Woche freundlich nachfragen, wann sie denn Zeit hat...

@Jesus_christus: bin 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.