11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier und hätte da eine Frage... :)

Also wir sind seit letztem Schuljahr auf einer Schule, seit diesem Jahr sind wir per Zufall wieder in der selben klasse. Ich habe Interesse und kann mir deutlich mehr vorstellen, jedoch weis ich nicht wie ich mich verhalten soll und kann einfach nichts deuten.

Da wir uns vorher schon kannten sitzen wir eigentlich immer zusammen und reden, lachen und alles. Helfen uns gegenseitig auf einer Klassenfeier egal was wohin ich gegangen bin ist sie mir hinterhergelaufen, aber die Situation hat sich verändert sie hat angefangen zu schwänzen, weil es ihr nicht sehr gut geht hat die ihre Probleme mir erzählt ich habe dann ihr gesagt das ich für Sie da bin worüber sie sehr glücklich war. Habe sie dann überzeugt wieder zu kommen und sie wieder aufgepusht.

Sie hat mit mir dann auch oft über ihre Probleme geredet aber das Problem ist ich musste ihr immer schreiben wenn wir geschrieben haben hat sie auch Interesse an meinem Leben gezeigt. Habe dann aus Spaß über ein Treffen mit ihr geredet bzw geschrieben und das ich ein Geschenk hätte was eigentlich nur Spaß war aber es ist dann irgendwie ernst geworden weil ich es nicht aufgelöst habe... sie hat am Anfang geschrieben ob das ein Witz ist worauf ich geschrieben nein ist es nicht am Ende hab ich kein ja und auch kein Nein bekommen seit dem ist das komisch geworden wir reden deutlich weniger auch einfach weil ich nicht mehr weis was ich sagen oder machen soll sie hat mich darauf nicht angesprochen. Sie kommt immer noch auf mich zu in der Schule oder redet mit mir ganz normal wir flirten auch irgendwie auch körperkonakt ist da aber ich habe sie dann bisschen ignoriert und jetzt kann ich das nicht mehr abstellen wenn ich sie sehe weis ich nicht was ich machen soll, stattdessen flirte ich mit anderen aus der Klasse ....ich will sie nach einem Date fragen aber habe zu großen Angst davor ein Korb zu bekommen und sie dann immer in der Klasse zu sehen.

Da sind natürlich mehr Details Habs versucht es kurz zu fassen...

Was soll ich machen? Irgendwelche Tipps Tricks, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll...

Danke für eure Antworten im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist komisch geworden weil Du es komisch gemacht hast. Dass du noch weiter mit ihr in der Klasse bleibst schau dir vl. mal paar Grammatikregeln wie das und dass an und beachte die Zeichensetzung.

Um weiter zu kommen musst du was tun. Du musst riskieren dass du einen Korb erhältst. Nichts was sich lohnt kriegt man ohne etwas zu riskieren.

Und wenn man nach einem Korb ganz normal weiter macht, dann geht es auch ganz normal weiter. Später bei Dates ist es auch ganz besonders wichtig dass wenn sie den Kuss blockt du ganz normal weiter machst, da das einfach nur ein Test ist ob du wirklich so bodenständig bist wie du tust.

Wie du jetzt weiter machst ist ganz einfach. Konkret werden. Date ausmachen und eskalieren. Auf Kussblock so reagieren als würde es dir nichts ausmachen (also gar nicht reagieren) und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Age was meinst du mit nach einem kussblock normal weiter machen als wäre nichts gewesen ?

Meinst du damit das man es nochmal probieren sollte als hätte man es noch nicht versucht oder meinst du das man nicht eingeschüchtert oder seine Art ihr gegenüber ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Age was meinst du mit nach einem kussblock normal weiter machen als wäre nichts gewesen ?

Meinst du damit das man es nochmal probieren sollte als hätte man es noch nicht versucht oder meinst du das man nicht eingeschüchtert oder seine Art ihr gegenüber ändert

Zweiteres. Ihr einfach keinen Druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich wirrer Text, aber sei's drum.

Es sieht aus, als wärst du in der Freundesschiene. Ich würde wetten, dass das, was du als "Flirten" bezeichnest, von ihr nicht mal bemerkt wird. Denn du bist zu zurückhaltend. Typischer Nice Guy - du hörst dir stundenlang ihre Probleme an, gibst den Therapeuten, hilfst in der Schule, etc..

Generell würde ich sagen, lies dich ein. Im konkreten Fall: Eskaliere mal, d.h. küss sie z.B. mal. Und verhalte dich mehr wie ein Mann mit sexuellen Bedürfnissen und weniger wie ihr schwuler Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich jedoch was wenn es schief läuft und dann die jeden Tag sehen muss brauche halt irgendwie eine Bestätigung.

Und ja das mit dem flirten bin mir nicht sicher die macht sich oft süß oder möchte eigentlich meistens nur mit mir chillen außer hält seit der Sache bisschen komisch aber verhalte mich auch dumm ...

Danke für die Antworten

bearbeitet von Helhel123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du rumeierst und ihren Therapeuten spielst, wirst du mehr und mehr unattraktiv.

Lass Sie doch ersteinmal links liegen. Sei freundlich aber distanziert und wende dich anderen Mädels zu. Dann kannst du beobachten, wie sie sich verhält.

Alternativ kannst du versuchen zu eskalieren. Aber wie du schon sagtest, könnte die Sache unangenehm werden, falls Sie blockt.

Versuch mal ersteres und besorg dir ein paar Alternativen. Dann wirst du auch merken, dass dein Verhalten Ihr gegenüber lockerer wird ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir eins: Wenn ne Frau dir ihre Probleme anvertraut, bist du gefriendzoned. Sie nimmt dich nicht sexuell war, sondern als Kaffeekränzchen Klatsch Freundin, die "immer für einen da ist". (Wie ich diesen Satz hasse!)

Anders gefragt: Erzählst du nem Girl, welches du so geil findest, deine Probleme? Nein! Du willst der coolste Mofocka sein, damit sie dich anhimmelt und dein Schwanz will.

Genauso will eine Frau immer als coole toughe Frau von den Männern wahrgenommen werden, die sie geil findet.

Ziemlich einfach.

bearbeitet von majesticHD
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.