Suche Wingman/Eskorte für Day/Nightgame - Wien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

wie der Betreff schon sagt ich bin derzeit auf der suche nach einem oder mehreren Wingman.

Kurz zu mir, ich bin 25, wohne jetzt 1 Jahr in Wien und bin mindestens 3 mal die Woche auf Touren. PU habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt, habe einige Bücher gelesen und bin natürlich gerade dran fleißig Feldstudien zu betreiben weil ich süchtig danach bin. Ich suche hier einen Wingman da meine Freunde sich wenig aus PU machen und deswegen auch nicht dazu zu motivieren sind. Bei Frauen bin ich eigentlich sehr erfolgreich (seit Gestern nen Score von 77) jedoch besteht dieses Ergebnis 90% aus Kontakten über Sozialeplattformen (Facebook, Lovoo etc.), ich bin natürlich mit PU dabei dieses Verhältnis jetzt auf ein 50/50 Niveau zu bringen und bis Ende des Jahres die 100 zu knacken.

Meine Anforderungen:

- min. 21 Jahre alt, max. 30

- bitte keine kompletten Anfänger oder frisch getrennte (Leute die bereits einige Fieldtest gemacht haben und nicht nur das PU aus der Googlesuche kennen) da ich selber noch nicht auf dem Level bin zu sagen ich könnte jemanden ein Mentor sein.

- finanziell keine Probleme

- Gegenseitiger Motivator

- ruhige Natur (wenig Lust mich im Club prügeln zu müssen)

- kein Alkoholiker (wir wissen alle das man bei PU einen klaren Kopf braucht, also jeder der sich sinnlos betrinken will und dann meint Frauen abzubekommen ist hier falsch)

- Spaß an der Sache / bereit auch Teamgames oder anderes auszuprobieren

- kein Blutegel der wartet bis man ein Set eröffnet und dann immer nachkommt sondern selbst auch eröffnet

- Gegenseitiger Respekt (es wird um keine Frau gestritten und von Exfreundinnen/Freundinnen werden die Finger gelassen)

- gepflegtes Aussehen und Stilvoll gekleidet (möchte ungern vor einem Club stehen und nicht reinkommen weil man seine Laufschuhe an hat)

Termin und Treffpunkt gibt es noch keinen, das wird alles dann per Telefon oder PN besprochen.

Falls sich daraus ein eingespieltes Team bildet das sich untereinander versteht werden natürlich Städtetrips/Urlaube/Events wie Springbreak etc. auch in Betracht gezogen!

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Gruß

Lovetwist

bearbeitet von Lovetwist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend, leider erfülle ich nicht alle Kriterien! Wenn du noch niemanden gefunden hast, und deine Standards flexibler geworden sind, gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lovetwist!

Habe deinen Post gelesen und kann mich sehr gut mit deinen Darstellungen identifizieren. Mein Interesse an PU ist auch relativ neu. Ich habe mich viel durch Foren und Literatur gelesen und kann das gut nachvollziehen, dass du süchtig nach PU bist. Ich bin aber nicht der Typ, der sich nur mit der Theorie beschäftigt, sondern gerne jede Woche raus geht und Spaß hat. Solltest du noch auf der Suche nach einem Wing sein, einfach melden.

LG Solkane

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.