DATE 2.0 und die "gesegnete" STURMFREIE BUDE!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks!

ICH:22

SIE:17/18

Dates zuvor: 1  inklusive Küssen, Kino, Eskalation bzw Sex nur knapp entgangen......

 

Hab für Freitag ein Date mit einer HB ausgemacht,  

Kleine Vorgeschichte:

Bei Date NR.1 hab ich sie abgeholt und wir sind dann in ein Lokal in unsre gemeinsame Ortschaft gefahren (ca 2000 Einwohner).  Ich wohn am Stadtrand, sie in der umliegenden Gemeinde. 

Zu später Stunde sind wir dann in die "Ortsdisco" gewechselt wo wir uns schon sehr Nahe gekommen sind. 

Möchte das Ganze Spiel diesmal ein wenig weiterspielen da ich das Wochenende endlich mal Sturmfrei habe........

(Wie man in meinen vorherigen Themen lesen kann ist bei mir eskalieren oft ein logistisches Problem.)

 

Meine Frage(n):

1.Kann  ich das Date nochmal so wiederholen und sie  anschließend mit zu mir nehmen? Was für mich das einfachste wäre.. Oder ist dies für eine Frau zu Öde wenn das Date am selben Platz stattfindet?

2. Ich bin jemand der schnell zum Punkt kommt und würde daher, wenn der Moment passt einfach sagen:"Lass uns zu mir gehen." Alles Andere wäre für mich eher unauthentisch.  Was halten die erfahrenen PUAs davon? 

Kann ich egal wo wir uns gerade befinden, ich aber gerade dabei bin zu eskalieren, einfach sagen: " lass noch zu mir gehen."

 Was ich in den letzten Wochen gelernt habe ist das ich immer zu Wissenschaftlich an die Sache rangehe und es sonst eher flopt  ..... deshalb ist es mir wichtig authentisch zu bleiben.

3. Ich will mich nicht zu weit aus der Ortschaft entfernen da ich finde das ich es umso schwerer habe wieder extra zu mir zu fahren oder bzw einen "guten Grund" zu finden um zu mir zu gehen. 

4. Alternativen wären für mich z.B zum See oder in ein anderes Lokal in der Nachbarschaft, nur  so muss ich bei ihr vorbeifahren (Taleinwärts kreuze ich ihre Ortschaft)  und nicht das ich sie dann einfach sagt: "Lass mich bei mir zuhause raus,"

 

5. Gibs noch Ratschläge was ich mache wenn sie nicht will (wovon ich aber nicht ausgehe) oder wie ich mich Logistisch für zuhause vorbereite???!

War in dieser Situation noch nicht.

Einige Fragen mögen vielleicht lächerlich wirken  oder ich denk einfach zu viel darüber nach.....würd mich halt freuen wenn das so klappt. ??

 

Freue mich auf eure Ratschläge und Tipps!

KInd Regards

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger denken und nicht sagen "Hey lass uns noch zu mit gehen" sondern einfach dorthingehen ohne es vorher zu erwähnen. Ansonsten passt's doch, mach einfach worauf ihr an dem Tag grad Bock habt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größtes Hindernis ist, dass du dich zu sehr damit beschäftigst, was alles schief laufen kann. Wird dann auch so eintreten. Ich hoffe du kannst mir das Gegenteil beweisen, aber beim Lesen der beiden Threads zu der Dame hatte ich das Gefühl das wird nichts. Wenn nur du mit ihr schlafen willst, dann wird da nichts laufen. Wenn sie mit dir schlafen will, dann wird sie nicht sagen "Lass mich hier raus". Bzw. wenn sie danach von selber nicht aktiv wird (Vorschläge für gemeinsame Treffen), kannst du auch den Beziehungsgedanken über Bord werfen. Entweder du machst sie wie beim ersten Date scharf oder nicht.

"Lass noch zu mir gehen" ist glaube mehr so ein Rettungsanker, um Klarheit zu haben. Der richtige Moment für den Spruch wäre höchstens wenn ihr schon mehr oder weniger bei der Sache seid. Ansonsten reicht auch sie indirekter einzuladen "Du musst unbedingt noch die Reisebilder von ... sehen", sie weiß trotzdem worauf das hinaus läuft, nur braucht es manchmal ein Grund dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke Leute! Ja ich denk immer zu weit voraus..... mehr Zuversicht hab ich mir auch schon angewöhnt :)

Ja so als kleinen Grund dachte ich mir wir könnten doch dann zuzweit bei mir kochen oder eine Weinverkostung angehen.....

Danke für die Wachrüttler, ich weiß ich bekomm das hin! ?

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte völlig egal sein, wo du mit ihr hingehst.
See muss sie der Typ dazu sein (jüngere HBs flaken hier gelegentlich)

Aber warum muss sie überhaupt wissen, wohin ihr fahrt?
Und am ende ihr einfach irgendwas aus deiner Wohnung zeigen

z.B.du erzählst ihr von deinem Letzten Urlaub und was du cooles mitgebraucht hast.

Oder einfach meine Couch Spülmaschine whatever ist so bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.