3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

habe die Tage ein Date und wir wollten in eine Bar gehen. Da ich mich aber mit Bars nicht so auskenne wollte ich mal nachfragen, welche Bars ihr so empfehlen würdet. Irgendwas gemütliches wo man sich gut näher kommen kann. Aber ihr wisst ja sicher was ich meine. Also schießt mal los (Vorzugsweise irgendwo in der nähe der Ringe und nicht allzu teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich unbedingt beim ersten Treffen in eine Bar setzten? In Köln ist gerade Kirmes , geh doch mit ihr dorthin. Ein Bisschen Aktion und Adrenalin und danach an die Rhein Treppen setzten und den Ausblick genießen. Genau das mache ich nämlich morgen bei meinem First Date mit einer süssen.

Also viel Spass euch beiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist an sich eine sehr gute Idee, aber leider bin ich momentan ziemlich pleite und ich denke mal, dass ich in ner Bar günstiger davon komme. Außerdem war ich lange nicht mehr auf nem Date, und hab auch allgemein nicht sehr viel Erfahrung damit, weshalb ich auch nicht wirklich weiß, wie ich mich auf nem Kirmes verhalten sollte. "Probier es aus" ist mir momentan einfach zu riskant. Vielleicht als zweites Date.

bearbeitet von gravityyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.