Gibt es ein spezielles Onlinedatingforum für Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich liege gerade mit Fieber im Bett und dachte mir, dass ich mal wieder ein paar Frauen auf finya anschreiben könnte. Gesagt getan...Ich schrieb eine an und das Gespräch entwickelte sich folgendermaßen:

Ich:

Meine Standardnachricht, die ich allen schicke ( selbst ausgedacht)

Sie:

Die Nachricht schicktest Du meiner Schwester auch :)

Ich:

soso hab ich das? ok du hast mich ertappt. Ich habe keine 2h damit verbracht mir eine individuelle Nachricht für dich auszudenken...Ich schäme mich !

Sie:

Gehörst Du zu den Grenzdebilen, die immer die gleiche Nachricht verschicken? Oder schicktest Du dir nur meiner Schwester und mir? :)

Ich:

Natürlich seid ihr beide hier die einzig Auserwählten für mich... :)

Ich könnte natürlich auch sagen können: hey du bist auch im Projektmanagement tätig...das mit uns beiden muss Schicksal sein !

P.s. wenn du jetzt noch eine 2 Schwester hier hast, bin ich gelieftert ;)

Sie:

Klar kleines Muschilein :)
Das Lustige ist :
Die Asis, die immer die gleiche Scheiße verschicken, stehen hier im Forum. Deine Nachricht steht da auch schon :)
Die lachen schon alle und nennen Dich Kopierende PRinzessinPferdestirn.
Du bist aber auch echt hübsch und intelligent :)

Sie

Du bist echt süß :)

 

Sie können diese Unterhaltung derzeit nicht fortführen.

Welches Forum? Habe meine Nachricht mal eingegeben, aber Sie auf google nicht gefunden... Natürlich weiß Ich, dass ich dort nicht explizit bekannt bin :)

Es wäre vor allem mal interessant zu sehen, welche Art Nachrichten anschlagen und welche weniger...

 

Grüße aus dem Bett

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß von nichts, aber wir frauen tratschen natürlich wer uns wie bescheuert anschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz einfach, wenn es wirklich so ein ominöses Forum gäbe würde ich einfach mal meinen Opener bei google Suchen. Foren werden oft mit dem gesamten Inhalt gecrawled, wenn es öffentliche Foren sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.