8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bitte euch hier wirklich um Hilfe da ich mir mit Ihr wirklich eine Beziehung vorstellen kann. Bitte nur konkrete Hilfestellungen.

Ich 26 Sie 25 und studiert in eine psychologische Richtung /wohnen etwas weiter entfernt

1.Treffen

Naja wir waren essen und danach in einer Cocktailbar Problem wir waren beide Gesundheitlich angeschlagen und auch nicht so gut drauf war aber trotzdem sehr nett und haben uns normal verabschiedet. Das zähle ich jetzt nicht.

2.Treffen

Genau das gleiche vom Hergang her, aber sehr cool. Und ja ich weiß ich habe ihr mehr als deutlich durch die Blume signalisiert "ich find dich mehr als toll". Jetzt das komische ich glaube die hat es mehr als deutlich gemerkt und sagte auf eine positive Art von der Gestik her (lächelnd über beide ohren) danke. Eskalation aufgrund eines blocks nicht möglich, berührungen gingen immer von mir aus ohne ihr leichtes entgegekommen. Desweiteren glaube ich das sie mich durchschaut hat das ich in der Richtung doch mehr drauf habe als andere. Dann fing sie irgendwie an alles was ich versucht habe zu kontern und dann war ich raus also extrem verwirrt und dachte "scheiße und das schlimmste sie hat es gemerkt weil wenn meine vorhergehensweise nicht funktioniert merkt mir man das an". Doch trotzdem haben wir einen tollen abend gehabt und einfach Spaß gehabt. Und ja Sie weiß das ich mehr will und das Gefühl das Sie abgeneigt ist hatte ich aber trotzdem nicht.

3. Vereinbart haben wir das im Zoo. Sie sagte "Ja, wir schliessen uns nochmal kurz wann es passt". Das habe ich dann noch hinbekommen :) nächstes we ist angedacht

Bitte um eure mithilfe mir zu helfen was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal....was schreibst Du da fürn wirres Zeug? 

Ich verstehe gerade gar nix- ausser, dass Du die "Blume" hättest im "Topf" lassen sollen, sprich nicht offentsichtlich die Komplimente rausfeuern...

was hast Du mehr drauf als andere?

und was ist jetzt eigentlich deine Frage?

und überhaupt... Wie kann man dir was ansehen?? Wirst Du rot oder fuchtelst Du wirr um dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt sie weiß das ich mehr will.

Sry missverständlich geschrieben.das ich mehrere Frauen habe, und nicht auf sie angewiesen bin und weiß in welche Richtung es geht. Ausser bei ihr. 

Frage: Lohnt sich weiteres Invest bzw. was soll ich weiter machen um es erfolgreich zu Ende zu bringen? 

Vlt etwas komisch aber sie ist das was ich suche seit 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja wenn ich nicht weiß was ich machen soll muss ich lachen und leicht rot und rege mich auf wenn es nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig: du hast mehrere Frauen gleichzeitig und hier fragst du, wie du einer Frau näher kommst? Weil sie einmal geblockt hat?! Wie hast du denn die Frauen bekommen, die du gerade am Start hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, das ist schon wieder wirres Zeug!

Wenn Du ihr so die Texte um die Ohren haust, wie Du hier schreibst, dann wird dat nix!

Ich rate dir : Werd erstmal etwas locker!

Und interpretiere bitte Pickup nicht falsch!

Wenn Du ihr in einer hohlen und subtilen Art verklickerst, dass Du den Keller voller Tussen hast, dann machst Du sie sauer!

Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann musst Du dich mindestens um 180 Grad drehen, sonst kannst Du es knicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.