24/7

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über 24/7

  • Rang
    Neuling
  1. Ich glaube kaum, dass sie so attracted von ihm ist, dass sie von selbst etwas genaues vorschlägt. Er würde wieder die Führung aus der Hand geben und in der Luft hängen. Also Verständnis zeigen: ja. Aber nicht schleimen, wie toll du doch findest, dass sie diesen anstrengenden Job macht. Und dann lass ein paar Tage vergehen - kein Kontakt! Dann melde dich, am besten mit irgendeiner kleinen Story/Insider, warum du z.B. Gerade an sie gedacht hast oder so. Und dann kann man nur immer wieder betonen: konkreter Vorschlag von Zeit und (zumindest) Treffpunkt. Was ihr genau macht, musst nicht unbedingt verraten. Nenn ihr 2-3 Tage an denen du da Zeit hättest. Wenn sie daraufhin nicht reagiert, an allen Zeitpunkten nicht kann UND keinen Gegenvorschlag macht, ist es zwecklos. Die einzige Möglichkeit ist dann, beim nächsten Treffen über deine Freundin etwas zu versuchen: Körperkontakt usw und falls geht KC
  2. Was ich mich eher frage: was hat dieser Thread hier im Anfängerbereich zu suchen? Ich habe zu viele falsche Frauen und bin davon gelangweilt ist wohl kaum ein Anfängerthema...
  3. Verstehe ich das richtig: du hast mehrere Frauen gleichzeitig und hier fragst du, wie du einer Frau näher kommst? Weil sie einmal geblockt hat?! Wie hast du denn die Frauen bekommen, die du gerade am Start hast?
  4. Das mit der Höhenangst war gut :D Erstmal danke für die Antwort. Wegen dem Thread: es sollte um keine konkrete Situation gehen, sondern ganz allgemein um die Vor- bzw Nachteile. Deswegen habe ich mir den Rest gespart. Und wir sind alt genug für all die schweinischen Sachen ;) PS: Also ich kann mit nach vorne gebeugten Kopf noch knien. Aber ich befürchte schon, dass man sich da häufiger Kopfschmerzen holen wird...
  5. Hallo Leute. habe etwas gesucht, aber konnte bei der Suche nichts finden. Wie haltet ihr es beim 2. Date (in meinem Fall kochen)? Bei ihr oder lieber bei mir? Wo liegen für euch die Vor- oder Nachteile? Und dann beschäftigt mich noch eine andere Frage. Wohne zur Zeit in einer Wohnung mit Hochbett - hatte ich noch nie zuvor. Jetzt stellt sich für mich die logistische Frage... Wie bekommt man ein HB denn da rein?! Bei einem normalen Bett ist das ganze ja sehr natürlich, da sitzt/liegt man eh mal drauf und das ganze kann fließend ineinander übergehen. Aber wenn da eine 2m Treppe dazwischen liegt? Habt ihr da vielleicht Tipps? Oder das ganze dann lieber komplett auf dem (kleinen) Sofa durchziehen? Mittendrin der "Location" Wechsel würde wohl kaum funktionieren, oder? Beste Grüße!
  6. Ok meine Meinung: Du schreibst von deinem Dienstfreien Tag, weil du dir von ihr Initiative erhoffst. Was soll sie darauf antworten? Schön? Das freut mich? Sie kann auf deine Aussage nur leeres Gebrabbel von sich lassen, wenn sie dich nicht direkt nach einem Treffen fragen will. Also wie wäre es besser gewesen? "Danke dir auch. Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Komm doch abends zu mir und wir kochen was zusammen. Wollte schon immer mal die Nudeln mit der rosaroten Krabbensoße ausprobieren!" Irgendwie sowas in der Art. Dummerweise weiß sie bereits ganz genau, dass du nicht die Eier hattest sie direkt nach einem neuen Treffen zu fragen (warum auch immer). Deswegen ist tippen halt scheiße. In einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht kann dir das halt so nicht passieren, weil sie nun mal nicht einfach flüchten oder dich ignorieren kann. Da wäre dann sowas gekommen wie "schön". Und du hättest sofort darauf reagieren können. Beim texten geht das halt nicht. Deswegen muss man da unbedingt diese dummen Sätze lassen, worauf der andere eigentlich nichts sinnvolles antworten kann. Vor allem Frauen sollte man so nicht zum Invest zwingen, das geht vermutlich meistens schief, wenn die Attraction nicht am Anschlag ist.
  7. Nur mal so ne frage: warum willst du mit ihr keine feste Beziehung? Weil du gerne noch mit anderen Mädels Sex hast, oder ist sie dir dafür einfach nicht die richtige?
  8. Langer Urlaub nach Date

    Eher weist du, dass sie schüchtern ist? Es gibt so gut wie keine Frauen, die einfach über dich herfallen. Das ist nunmal die Aufgabe des Mannes - Stichwort: eskalieren! Und freezen? Warum zur Hölle das? Willst du sie jetzt 4 Wochen lang ignorieren? Da garantiere ich dir, dass sie das Interesse verlieren wird... Texte nicht zu viel, aber nen FO... Was soll der bringen?
  9. Ganz ehrlich: die hat wohl einen an der Waffel. Anscheinend merkt sie, dass es dir trotz deiner Sprüche ziemlich hart trifft. Deswegen nutzt sie es wenn sie aufgebracht ist aus, um dich zu verletzten und ihre Macht zu demonstrieren. Ich weiß ja nicht worum ihr euch streitet, aber "nimm sie nicht ernst, sondern durch" könnte hier wohl wieder zutreffen... Doch wenn du dafür nicht der Typ bist, dann wird das wohl nichts werden. An ne längere Beziehung mit der ist wohl nicht zu denken.
  10. Also ich bin hier ja jetzt nicht der King, aber kam das denn so überraschend? Oder hast du zuvor über deine ultra schweren Prüfungen gelabert? Oder war das allgemein ein längeres Thema? Dann würde ich sagen, dass das allgemein unklug war, dir die Nummer jetzt aber vermutlich nicht versauen wird. Wenn du es nur ganz kurz erwähnt hast, dann kam es bei ihr entweder anders rüber oder sie ist einfach etwas unsicher. Hast meines Erachtens ganz gut reagiert. 1h später keinen Bock mehr? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, es sei denn sie hatte davor auch schon keinen. Nichts mehr schreiben, einfach treffen...
  11. Kurz mal nen Update zu der Situation zuvor. Hatten uns heute gesehen und nen bissel was gemacht. Die Attraktion ist wohl enorm in die Höhe geschossen (zumindest hat es auf mich so gewirkt). Habe nach dem gestrigen Gespräch, dieses einfach ignoriert und einen noch sexuelleren Frame gefahren. Jetzt hat sie mich gerade (1h nach Verabschiedung) angerufen und zum Champus trinken nächste Woche eingeladen... Da hab ich wohl was richtig gemacht. Ob diese ganze Freund Chose nur nen harter Shittest auf meinen sexuellere Haltung war?
  12. Ok folgende Situation: Mädel findet mich attraktiv, kann sich Beziehung mit mir vorstellen. Hat zur Zeit noch nen Freund, von dem sie selbst nicht so weiß, ob sie überhaupt noch zusammen sind. Denkt häufig darüber nach sich von ihm zu trennen, aber spricht wie von einer Abhänigkeit, wenn er dann persönlich auftaucht - das Wort verhext viel auch^^ sie wollte mir keine Hoffnungen machen, solange das mit dieser Beziehung nicht geklärt ist usw. usf. Bisher nur Berührungen, aber kein KS etc. Attraktion ja, Rapport ja, Comfort ja. Treffe mich mit ein paar anderen Mädels, wovon sie auch so teilweise was weiß, aber nicht so ganz sicher ist ;) Tja jedenfalls könnte ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen, was sie mich gefragt hatte (shittest?). Ich meine was soll man drauf antworten, vermutlich wäre das beste gewesen von wie "langsam, langsam zum heiraten bin ich viel zu jung..." Ok wie dem auch sei. Wie gehe ich das jetzt am besten weiter an? Sie meinte halt sie will nichts neues beginnen, bis sie es geschafft hat mit dem alten abzuschließen, was sich wohl schon ein wenig hinzieht... (er hat wohl ständig Kontakt zur alten Ex, wo sie konsequent von ausgeschlossen wird usw.) Einfach KS versuchen? Da habe ich die Befürchtung, dass sie stur blockt, auf die obere Aussage verweist. Trotzdem versuchen? Oder erstmal Kontakt zurückfahren. Glaube allerdings nicht, dass das zur Bereinigung der Situation beiträgt. Boyfriend destroyer? Und wie verhindere ich jetzt zum best Friend zu werden? Oder oder...
  13. Meines Erachtens kein shittest, sondern einfach nur ne verspielte Anmache^^
  14. Kurze Frage: Am Mittwoch Date ausgemacht für Heute Nachmittag. Sie wollte eigentlich gestern nochmal anrufen, weil sie noch nicht genau wusste wann sie fertig ist mir Arbeit. Meinte noch wird auf jeden Fall was, weil sie davor schon mal absagen musste. Tja bis jetzt nicht gemeldet, wobei das für mich, da sie sich gestern nicht gemeldet hatte eh gelaufen war. Wie reagieren? Einfach direkt freeze out oder doch nen Anruf?
  15. Erst mal danke für die Antwort. Weiß nicht, ob du jetzt alles gelesen hast. Aber es gab zwei eindeutige Einladungen von mir - meines Erachtens. Sie weiß zwar nicht genau was wir machen, aber so ungefähr hat sie ne Vorstellung von. War eigentlich konkret genug denke ich. Und der FO soll eigentlich für die SmS scheiße sein. Das war das dritte mal, dass es hieß Telefonieren und ich per SmS ne Absage bekomme, obwohl sie SmS scheiße findet... Das passt für mich eben alles irgendwie nicht so zusammen. Eindeutige IOIs, dann zumindest angedeuteter invest, riesige Zukunftspläne in dieser Phase und dann solche Absagen.