Frisch kennengelernt, dann 5 Wochen im Ausland

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgender Zusammenhang:

Habe vor 5 Wochen ein HB im Club kennengelernt und war danach direkt im Ausland (gerade erst wieder zurückgekommen). Wie gehe ich am besten weiter vor (Dates)?

Mein Alter: 19

Alter HB: 18

Anzahl der bisherigen Dates: keine

Level der Verführung: Kissclose

 

Sie zeigte an besagtem Abend deutliches Interesse, d.h. die meisten Aktionen gingen von ihr aus (haben Fotos gemacht, sie gab mir Küsse auf die Wange usw.).

Kurz bevor sie nach Hause ging, (sie musste am nächsten Tag früh raus), tauschten wir Nummern und ich leitete zum Kuss über und wir schoben rum.

Wie gesagt, durch meinen Auslandsaufenthalt war es noch nicht möglich, Dates auszumachen. Somit beschloss ich nach kurzem Whatsapp-Chatten, sie lieber erst mal zu "freezen", da ewiges Geschreibe mich und das Babe wahrscheinlich nur gelangweilt hätte, worauf ich keine Lust hatte. Von ihr aus dann auch keine Meldung mehr und seit 3 Wochen kein Kontakt.

So, wie leite ich nun am geschicktesten zum Date über, ohne mich bedürftig zu verhalten? Sie anrufen? So aus dem nichts wieder melden ist doch auch blöd, auch wenn es eigentlich keine Alternative gibt...

Danke ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

So aus dem nichts wieder melden ist doch auch blöd, auch wenn es eigentlich keine Alternative gibt...

Warum ist das blöd? Ne andere Möglichkeit hast du ja nun mal nicht.

Sie hat an dem Abend doch schon Interesse gezeigt.
Also: Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren.

Oder probiere es mit einer Sprachnachricht über Whats App. Erzähl ihr, dass du im Ausland warst, lass hin und wieder irgendwas lustiges mit einfließen und dann fragst du einfach nach dem Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das bei Fortgeschrittene?

Ganz einfach: Meld dich bei ihr. Schreib etwas mehr als "Hi, wie gehts?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.