Frindzone oder noch Chancen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 

beide 20 

Also wir kennen uns von Gymnasium sind da in eine Klasse gegangen. Sie hat mich da fast die ganzen Jahre geliebt aber ich sie nicht. Und jetzt haben wir uns beim Osterfeuer wieder getroffen und haben den ganzen Abend gelacht. Sie hat sich immer an meinem Arm festgehalten sobald sie "Angst" hatte. Als ich sie dann nach Hause gebracht habe haben wir uns nochmal umarmt ( war freundschaftlich). Und jetzt schreiben wir die ganze Zeit( 5 Tage am Stück). Sie sagt mir auch das sie m das sie mich liebt, dass sie mich vermisst, das ich zu ihr kommen soll obwoh sie einen Freund hat. In ihrem Status bei whats App steht : hab euch lieb (und dann die Namen von ein paar Mädchen ) ich weiß es ist nur ein Status aber gut. Mit ihrem Freund läufts auch grad nicht so gut.  

 

 

Jetzt meine Fragen :

ist das die tolle Friendzonne und wenn ja wie komme ich da raus ( wir sehen uns nur selten) 

 

ist ist da noch was zu machen wegen ihrem Freund ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wünschte ich hätte es so leicht...

Was in einem Status bei WhatsApp steht juckt doch keinen Schwanz. 

Sie schreibt dir, dass sie dich vermisst, dich liebt und du zu ihr kommen sollst.

Dann geh doch bitte zu ihr!!

Auch wenn mir dieses "ich liebe dich" und dein plötzlicher Meinungswechsel komisch vorkommen. Vermutlich findest du sie auch nur auf Grund dessen attraktiver, dass sie jetzt einen Freund hat.

Aber eines ist sicher, wenn du noch zwei Wochen weiterschreibst, stehst du bald neben den Mädels in ihrem WhatsApp Status.

Deswegen, wenn du rausfinden willst wo du stehst, folgst du mal der Einladung und besuchst sie und schaust dabei wie weit du gehen kannst, wenn du verstehst was ich meine.

Allerdings scheint mir das Mädel deiner Beschreibung nach, ziemlich in dich verschossen zu sein. Mit einer kurzweiligen Affäre oder einem ONS könntest du sie auch verletzen. Überlege dir also, ob es dir das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich also ein Jahr "geliebt" ?? Du sie nicht.... Wie geht das denn??

Du meinst sicherlich, dass sie in dich verliebt war!

Und wovor hatte sie letztes We " Angst " ? Vorm Osterhasen?

Man,man - Du warst aufm Gymnasium...

 

Du bist deiner "Jugendliebe" wieder über den Weg gelaufen, bei ihr sind die Erinnerungen aus der Schulzeit wieder zum Vorschein gekommen.

Sie hat nen Freund!

Ob sie den jetzt so schnell abserviert, steht erstmal zur Frage. Wenn Du sie flachlegen willst, hättest Du das auch letzte Woche machen können!

Blockt sie beim KC oder bei anderm Körperkontakt, dann steckste wirklich tief in der friendzone - villeicht will sie sich jetzt an dir rächen, weil Du sie ein Jahr nicht mit dem Arsch angeguckt hast!

Treffe dich mit ihr und redet mal!

Sollte ein Leichtes sein, da ihr euch kennt- versuche zu eskalieren, dann bist Du schlauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

"Versuch macht kluch", wie es in Friesland heisst. Stell das tippen ein, verabrede Dich mit ihr und eskaliere. Dann - und  nur dann - wirst Du sehen, woran Du bei ihr bist. Und was es mit ihrem Freund auf sich hat. Und ob Du in der Friendzone bist. Alles andere ist Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Eikan:

In ihrem Status bei whats App steht : hab euch lieb (und dann die Namen von ein paar Mädchen ) ich weiß es ist nur ein Status aber gut.

Wenn dir das schon Kopfzerbrechen bereitet, dann gute Nacht. Stört dich, das dein Name nicht erwähnt wurde? Lass doch diesen Interpretationsunsinn bleiben!

In der Friendzone bist du schneller drin als dir lieb ist, wenn du nicht die Initiative ergreifst. IOS's hat sie dir ja genug gegeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Standart antworten eigentlich blöd, aber hier passt es:

 

Date ausmachen --> eskalieren --> schlauer sein. 

 

Alles andere als das ist nur reine Spekulation und bringt dich ihr keinen centimeter näher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zuviel Rumgetexte!
2. Zuviel Kopffick (wegen dem WA Status? Hallo? Du bist doch keine 12 mehr!)
3. Keine Alternativen !!!?

Beschaffe dir Alternativen, schalte deinen Kopffick ab. Ruf an und mach ein Date aus.
Wir können nicht hellsehen.

Das hier:

Zitat

Sie sagt mir auch das sie m das sie mich liebt, dass sie mich vermisst, das ich zu ihr kommen soll 

Klingt ja wohl nicht gerade nach der Friendzone.
Wenn ne Frau sagt, du sollst zu ihr kommen, warum genau nimmst du ihr Angebot nicht an und schlägst nen Termin vor?

Ob sie Interesse hat, wird sich beim Treffen MIT Eskalation ja dann zeigen.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.