3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie gesagt, habe meine Traumfrau dazu gekriegt was trinken zu gehen blblabla...sie hat einen 7 jährigen Sohn.

 

Wie gesagt, ich kenne das Kind nicht, und sie auch nur vom anreden.

Ausserdem habe ich keinen Bock auf fremde Kids bzw. dafür zu sorgen. Kann ja nicht mal für mich selber richtig sorgen.

Wart ihr schon mal in so einer Situation bzw. wie hand habt ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Gamera:

Ausserdem habe ich keinen Bock auf fremde Kids bzw. dafür zu sorgen. Kann ja nicht mal für mich selber richtig sorgen.

Die Antwort hast du dir ja schon gegeben. Gibt ja noch gut aussehende Frauen ohne Anhang. Ist wohl besser für dich und auch das Kind.

Filmzitat: Die Zukunft ist noch nicht geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker Film

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.