A Night With Nobo

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo,

würd sagen, gestern war mein bester Abend ever. Hab sehr viele Arschtritte von nobo bekommen, alles in allem mindestens 10 Sets. An alles kann ich mich auch net mehr erinnern, die Reihenfolge der Sets ist auf jeden Fall falsch; hoffe du setzt später die Ergänzung runter mit allem wo ich vergessen hab :)

Wir fingen im Einkaufszentrum an. Nobo startete mit nem selbstkreierten (Kumpel hat an Silvester betrunken rumgemacht, wie soll er sich bei seiner Freundin entschuldigen?), kam ein gutes Gespräch bei raus. Den Opener hab ich mir für später noch ein zwei Mal geklaut. Irgendwann fingen wir an, nur noch auf Englisch zu reden (wieso eigentlich? :) ) Hab ihn dann verfolgt und wollte ihn heiraten, weil er viel Geld dabeihatte. Er rennt in nen Schuhladen zu nem Babe und schreit "Help! Help me! He wants me!". Wir rennen Kreise um sie. Sie war verwirrt und fand das aber irgendwo witzig.

An dem Punkt sei mal angemerkt dass wir beide ohne Brille von Weitem nicht sehen wie die ausgucken. Hatten ein oder zwei Mal ne HB4 am Start :o

Drogerie, Schminkabteilung: Wir unterhalten uns darüber, dass ich bald Pizzabäcker oder Pastakoch werd, er approacht prompt: "Mein Kumpel hat gleich ein Date, er weiss nicht ob er Pasta kochen soll, und riskiert dass es schiefgeht, oder auf Sicher gehen und einfach ne Fertigpizza in Ofen ballern soll." Nach ein zwei Minuten Gespräch kommt ihr Freund auch dazu und mag uns nicht. Ich entscheide mich schnellstens für Pizza und wir gehen.

Ich dann so ne südländische 8 nach Tips für ne gute Hose gefragt, sie schickt mich glatt in den Laden wo sie arbeitet. Ha. Schleichwerbung hier. War in Eile, deswegen ging das nicht länger. (Einkaufszentren um 19:45 kann ich nicht weiterempfehlen).

Nobo später den "bla. bla bla bla.." Opener (wörtlich!).

Im Lebensmittelladen unten dann am Saftregal nach Cocktailtips gefragt. Ging ziemlich lang sogar. #close von nobo wurde nichts. Schade.

Im Buchladen hab ich dann eine, die ich nur von hinten gesehn hab, um Hilfe für ein Geschenk für meine Schwester gefragt. Dreht se sich um und ist mal mindestens 32. :o Labert mich aber lang mit allen möglichen Büchern zu. Ich wollte weg ^_^

Jo, dann wars wohl auch schon 20:00 und wir sind wieder auf die Strasse richtung Bar.

Hab mich mit nobo über irgend nen Typ aus Edinburgh unterhalten.

nobo: "Liegt Edinburgh eigentlich in Schottland oder Irland?"

Ich: "Uh.. ich glaub.."

nobo: "Hey ihr. Kennt ihr euch in Geographie aus?.."

Ts :)

Mit denen ne Weile unterhalten, und auf die Frage, wieso wir sie fragen und keinen alten komischen mit dicker Brille, der das sowieso weiss, uh.. weiss nicht mehr, haben uns irgendwie witzig rausgeredet.

Versucht das Set mit nem anderen vorbeikommenden 3er zu mergen, aber die ersten drei wollten nicht und sind gegangen. Schade.

Laters.. mein persönlicher Abschuss. Nobo fragt drei, was man so am ersten Anblick an mir verbessern kann, um mich für Frauen attraktiver zu machen. Körpersprache, Kleidung, etc.

Die Ladys erst mal gegrinst etc, bis dann eine meinte: "Erst ma Hosenstall zu." Maaaahh.

In der Bar drauf hab ich zwei Tische gekannt. Erst mal zu denen hin, und die Sache mit den Papier-Falt-Rosen probiert. Klappt sehr gut, und man kanns ihnen danach auch beibringen. Hatten am Ende fünf gelbe Serviettenrosen im Besteckständer. Bedienung wird sich freuen.

Das am anderen Tisch noch probiert, bisschen mit Karten getrickst. Kommt gut an, wenn mans nicht übertreibt. Zu empfehlen.

Krönung für den Abend: 3er Set allein an nem Tisch(HB8, HB7, HB7.5), 2 Stühle frei. Wir sind hin, ich halt den Stapel in der Hand und sag, ich bin baff von dem ein Trick was er die ganze Zeit mit mir macht, und lass sie ne Karte ziehen. Nobo liest ihre Gedanken. Ich liebe diesen Trick. Klappt jedesmal :)

Ham uns dann bestimmt 20 Minuten über Gedankenlesen unterhalten, als die eine erwähnte dass sie nicht von hier kommt, hab ich "gelesen", dass sie aber hier geboren ist, und nur woanders hingezogen ist. Zu ihrer Mom, und ihr Dad wohnt hier. Und dass sie seit 4 oder 5 Jahren geschieden sind. Hättet ihre Augen sehen müssen :D

Jo. Bei denen auch der einzige #close an dem Abend. Schade dass die HB8 morgen wieder zurückfliegt. Vielleicht sehn wir uns heut noch, mal schauen.

Naja - tollster Abend ever, von den Approaches gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Ladys erst mal gegrinst etc, bis dann eine meinte: "Erst ma Hosenstall zu." Maaaahh.

Muhaha! ^_^ n1!

P.S.: Ist mir mal bei nem Date passiert... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu hören, dass es so gut geklappt hat....

Jaja, im Arschtritte verteilen ist nobo echt gut!!! ;)

Aber das Gedankenlesen hat bei mir schon lange nicht mehr funktioniert... Ich meine langsam dass die 5 fast häufiger gewählt wird... ^_^ Das ändert aber nicht viel an der Wirkung der Routine...

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir fingen im Einkaufszentrum an. Nobo startete mit nem selbstkreierten (Kumpel hat an Silvester betrunken rumgemacht, wie soll er sich bei seiner Freundin entschuldigen?), kam ein gutes Gespräch bei raus. Den Opener hab ich mir für später noch ein zwei Mal geklaut.

Der Opener war auch recht lustig, konnte man weiterhin alles mögliche andere hinterher ballern. Whatever ob es nun Betrügen ist, wenn er besoffen war und ihn das Mädel anspringt, wer lügt mehr.. und anhand der Antworten dann das ganze bischen in FluffTalk verwandeln. WEnns 2 HB`s sind einfach weiter Gespräch machen und langsam isolieren ;).

Den Opener habe ich an dem Abend bei nem Mixed-Set gebracht (5HB`s und 1 Kerl) ... kam wunderbar an und ich hab die Aufmerksamkeit auf mich lenken können, hat sich dann etwas verlaufen und ich bin ejected

(Raiden stand bei dem set nur nebenan und hatte keine Lust nen mixed-set zu machen :P, für mich war es eine Herausforderung

Irgendwann fingen wir an, nur noch auf Englisch zu reden (wieso eigentlich? :) ) Hab ihn dann verfolgt und wollte ihn heiraten, weil er viel Geld dabeihatte. Er rennt in nen Schuhladen zu nem Babe und schreit "Help! Help me! He wants me!". Wir rennen Kreise um sie. Sie war verwirrt und fand das aber irgendwo witzig.

An dem Punkt sei mal angemerkt dass wir beide ohne Brille von Weitem nicht sehen wie die ausgucken. Hatten ein oder zwei Mal ne HB4 am Start :o

ja war ne fun aktion um das ganze wieder nen bischen auf zu lockern, ist ja egal welche hb da kommt, locker an die Sache rangehen ist dass wichtigste
Drogerie, Schminkabteilung: Wir unterhalten uns darüber, dass ich bald Pizzabäcker oder Pastakoch werd, er approacht prompt: "Mein Kumpel hat gleich ein Date, er weiss nicht ob er Pasta kochen soll, und riskiert dass es schiefgeht, oder auf Sicher gehen und einfach ne Fertigpizza in Ofen ballern soll." Nach ein zwei Minuten Gespräch kommt ihr Freund auch dazu und mag uns nicht. Ich entscheide mich schnellstens für Pizza und wir gehen.

war ne dumme sache, wäre aber noch weiter was gegangen, denn der amog/freund hat seine klappe gehalten. DIe meisten wissen sich nicht zu helfen wenn ihr Mädel angesprochen wird, und stehen einfach nur planlos daneben. (Außgenommen Alpha`s mit stolz ... )

Ich dann so ne südländische 8 nach Tips für ne gute Hose gefragt, sie schickt mich glatt in den Laden wo sie arbeitet. Ha. Schleichwerbung hier. War in Eile, deswegen ging das nicht länger. (Einkaufszentren um 19:45 kann ich nicht weiterempfehlen).
bei dem set war sehr schön zu sehen, dass sie sich mit uns unterhalten wollte, aber wirklich weg musste. Ich hab sie einfach weiter zugelabert und sie war halb im gehen, kam leicht wieder her, und ist dann erst gegangen.
Nobo später den "bla. bla bla bla.." Opener (wörtlich!).

War ganz lustig, die Frau meine zu mir mit nem grinsen : "nein danke" ... ich hab sehr lang darüber nachgedacht was ich nun mit meiner subkommunikation vermittelt habe.

Entweder ich hab gemeint, ich will mit ihr schlafen, oder ich will ihr was verkaufen..

Mach den Opener nun ab und zu um zu sehen wie meine Subkommunikation ist

Im Lebensmittelladen unten dann am Saftregal nach Cocktailtips gefragt. Ging ziemlich lang sogar. #close von nobo wurde nichts. Schade.
Set war schon lange vorbei und ich bin immernoch im Opener Topic rumgegurkt und hab den Sprung in die nächste Phase verplant. Deshalb war zu wenig Rapport vorhanden um ihre Nummern zu bekommen, lieber trotzdem #close probiert. Sonst kommt wieder dass, ich hätte und blabla.
Hab mich mit nobo über irgend nen Typ aus Edinburgh unterhalten.

nobo: "Liegt Edinburgh eigentlich in Schottland oder Irland?"

Ich: "Uh.. ich glaub.."

nobo: "Hey ihr. Kennt ihr euch in Geographie aus?.."

Ts :)

Mit denen ne Weile unterhalten, und auf die Frage, wieso wir sie fragen und keinen alten komischen mit dicker Brille, der das sowieso weiss, uh.. weiss nicht mehr, haben uns irgendwie witzig rausgeredet.

Versucht das Set mit nem anderen vorbeikommenden 3er zu mergen, aber die ersten drei wollten nicht und sind gegangen. Schade.

Ja war ganz lustig, die beiden haben auch super response gegeben, die eine hat dann IOI`s gesendet.

Hab dann gemeint (während meine hand auf ihr schulter war und ich sie zur straße hin gedreht habe), dass wir jetzt dch einfach die nächsten mädels zusammen ansprechen und das ganze rausfinden. (AM ende des satzes sie sachte in richtung eines 3er sets gepushed) Dass vorbeikommende 3er set geöffnet... waren etwas erschrocken und subkommunikation war vermurkst.

Die beiden von davor meinen nur während sie doch weitergehen, wie verrückt ich doch bin *lol*... hätte sie mehr reinziehen müssen, wär bestmmt lustig geworden

Laters.. mein persönlicher Abschuss. Nobo fragt drei, was man so am ersten Anblick an mir verbessern kann, um mich für Frauen attraktiver zu machen. Körpersprache, Kleidung, etc.

Die Ladys erst mal gegrinst etc, bis dann eine meinte: "Erst ma Hosenstall zu." Maaaahh.

Muahahahahahaa :D

Set danach, Raiden öffnet mit dem silvester Opener. Ich komm rein und zieh erstmal seine Hände aus den Hosentaschen und korrigier seine Körpersprache leicht (Das ädel rallt das ganz und gar nicht *lol),

Sie Stand so 3/4 in unsere Richtung und 1/4 in die Richtung weitergehend .. schwe zu beschreiben.

Naja raiden unterhält sich mit ihr, ich gehe hin und drehe sie sant zu uns und mein, dass sie sich doch zu uns drehen kann, wenn sie mit uns redet. Kleine zwischenantwort von ihr: "Tut mir leid" ... leider stand sie etwas verkrampft da und ich wusste nicht wie ich sie daraus bringe, lag Wahrscheinlich auch daran, dass wir 2:1 waren ..

In der Bar drauf hab ich zwei Tische gekannt. Erst mal zu denen hin, und die Sache mit den Papier-Falt-Rosen probiert. Klappt sehr gut, und man kanns ihnen danach auch beibringen. Hatten am Ende fünf gelbe Serviettenrosen im Besteckständer. Bedienung wird sich freuen.

Das am anderen Tisch noch probiert, bisschen mit Karten getrickst. Kommt gut an, wenn mans nicht übertreibt. Zu empfehlen.

ja leider, dieser Entertainment Frame... müssen einfach noch schneller das Thema wechseln und so tun, als ob dass nichts gewesen ist. Don`t be greedy now..

Krönung für den Abend: 3er Set allein an nem Tisch(HB8, HB7, HB7.5), 2 Stühle frei. Wir sind hin, ich halt den Stapel in der Hand und sag, ich bin baff von dem ein Trick was er die ganze Zeit mit mir macht, und lass sie ne Karte ziehen. Nobo liest ihre Gedanken. Ich liebe diesen Trick. Klappt jedesmal :)

Ham uns dann bestimmt 20 Minuten über Gedankenlesen unterhalten, als die eine erwähnte dass sie nicht von hier kommt, hab ich "gelesen", dass sie aber hier geboren ist, und nur woanders hingezogen ist. Zu ihrer Mom, und ihr Dad wohnt hier. Und dass sie seit 4 oder 5 Jahren geschieden sind. Hättet ihre Augen sehen müssen :D

Jo. Bei denen auch der einzige #close an dem Abend. Schade dass die HB8 morgen wieder zurückfliegt. Vielleicht sehn wir uns heut noch, mal schauen.

Naja - tollster Abend ever, von den Approaches gesehen.

Jo dass set war lustig, wir hatten nach dem Kartenlesentrick diesen Roofblast+Attraction state bei ihr... fürs nächstemal machst du einfach weiter bei ihr mit was anderem. z.b. handlesen damit lässt sich wunderbar ihr state auf dich übertrage. Ich beschäftige dann die obstacles..

Machen wir fürs nächstemal nochn Brainstorming ;)

-----------------------------------------------------------------------------

@go!

Bla... ihr sollt mir genauso Arschtritte geben.. sonst wird dass ja nie was ;)

Versteif dich doch bitte nicht nur auf die paar Routinen die ich dir gezeigt habe, wichtig ist wie du allgemein alles Präsentierst ... lass einfach mal beim nächsten Sargen kurz drüber quatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super FR, hätte mal ne frage zu

An dem Punkt sei mal angemerkt dass wir beide ohne Brille von Weitem nicht sehen wie die ausgucken. Hatten ein oder zwei Mal ne HB4 am Start

Mir gehts ganz ähnlich haha, habt ihr da irgendwelche tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
super FR, hätte mal ne frage zu
An dem Punkt sei mal angemerkt dass wir beide ohne Brille von Weitem nicht sehen wie die ausgucken. Hatten ein oder zwei Mal ne HB4 am Start

Mir gehts ganz ähnlich haha, habt ihr da irgendwelche tips?

Nö. Nett bleiben aber so früh wie möglich raus. Ich wurd von go! mal zu einer geschickt. Hab die aber nicht gesehn und bin ausversehen an die daneben ran. Zahnspange und klein und jung und pfui! Dummerweise hatt ich noch den "Bist du Single?" verwendet. Bin dann schnell weg als sie ihre Nummer kurz nicht geben wollte... "okay bye schön tag noch muss los tschö" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö. Nett bleiben aber so früh wie möglich raus. Ich wurd von go! mal zu einer geschickt. Hab die aber nicht gesehn und bin ausversehen an die daneben ran. Zahnspange und klein und jung und pfui! Dummerweise hatt ich noch den "Bist du Single?" verwendet. Bin dann schnell weg als sie ihre Nummer kurz nicht geben wollte... "okay bye schön tag noch muss los tschö" :)

Hatte gar nicht gewusst dass es sooooo krass war!!! ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super FR, hätte mal ne frage zu

An dem Punkt sei mal angemerkt dass wir beide ohne Brille von Weitem nicht sehen wie die ausgucken. Hatten ein oder zwei Mal ne HB4 am Start

Mir gehts ganz ähnlich haha, habt ihr da irgendwelche tips?

Nö. Nett bleiben aber so früh wie möglich raus. Ich wurd von go! mal zu einer geschickt. Hab die aber nicht gesehn und bin ausversehen an die daneben ran. Zahnspange und klein und jung und pfui! Dummerweise hatt ich noch den "Bist du Single?" verwendet. Bin dann schnell weg als sie ihre Nummer kurz nicht geben wollte... "okay bye schön tag noch muss los tschö" :)

Ähm ja, kontaktlinsen :P

nein ehrlich, ich such mir demnächst ne richtig geile brille raus.. kann einen , wenn richtig ausgewählt, positiv hervorheben. Mit der richtigen Frisur dazu, sieht dass dann nicht nur intellektuell aus.

Ansonsten, nen wing mitnehmen der gut sieht... oder halt spontaner im öffnen werden und einfach beim durchgehen schon schauen und gleich öffnen (scheiß auf 3s Regel, wir brauchen brillen, dass doch mal nen besserer Grund als warten ;) )

Sonst ists eigentlich schwer, in ner Bar/Club wirklich schlechtaussehende Mädels zu finden, die schminken sich alle und achten auf ihr aussehen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie faltet man denn diese Rose?

Ja wie faltet man diese rosen?? Ich hab mal ne billige englische anleitung zu gelesen, da sahen meine servietten hinterher eher wie ein kaktus aus ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst ists eigentlich schwer, in ner Bar/Club wirklich schlechtaussehende Mädels zu finden, die schminken sich alle und achten auf ihr aussehen :P

naja .. ich seh keine IOIs .. wenn mir mein Kumpel nich sagt wer mich anschaut würde ichs nie bemerken. Augenkontakt fällt auch recht schwer ... werd mich mal um Linsen kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.