HB spielt schwer zu bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Kennenlernen)

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo liebe Community, 

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das ich zur Abwechslung auch mal richtig gut finde.

Ich war im Club und irgendwie standen wir dann zusammen in einer Gruppe von Leuten. Wir haben uns bisschen unterhalten und dann noch mehr unterhalten. Bis wir uns dann schließlich von der Gruppe entfernt haben und es uns in einer Sitzecke bequem gemacht haben. Da ich hier aber hier lokal relativ guten sozialen Status habe, kamen halt auch ständig irgendwelche anderen Mädchen die ich kannte zu uns/mir und wollten irgendwas. Ich habe mir da schon so gedacht "Boah, das fehlt mir gerade noch" aber es hat sich rausgestellt das sich das positiv auf mein Alphagame ausgewirkt hat. Sie hat dann gefragt ob ich mal mit ihr raus gehen würde (da es ihr scheinbar nicht gepasst hat das ständige weibliche Konkurrenz herum geschwirrt ist)

Von da an hat dann der restliche Abend an der frischen Luft stattgefunden. Wir haben auf ner Bank rumgesessen und da es einfach richtig kalt war kam es dann zum kuscheln und ich hab sie halt ein wenig gestreichelt. Als sie weg musste gab es dann auch noch einen Kuss. In dem Moment war ich mir meiner Sache noch voll sicher: 1. Sie hat mich angesprochen 2. Sie hat mich nach meiner Nummer gefragt 3. Sie hat sich zuerst angekuschelt 4. Sie ist stundenlang in der Kälte geblieben obwohl sie gezittert hat wie sau nur damit sie mit mir allein sein kann.

Ich dachte "Wow, endlich ein Girl das ich tatsächlich wirklich gut finde und mit der es so unkompliziert ist - das ist zu schön um wahr zu sein" War es dann auch.

Ich hab ihr halt dann nach ner Weile geschrieben und sie hat sich auch echt gefreut und gemeint das sie auch selbst schon schreiben wollte und das der Abend voll schön war. Ich, der sich seines Charmes sicher war, meinte daraufhin, dass wir das gerne am Wochenende wiederholen könnten. Das war aber scheinbar nicht richtig, da sie halt meinte das sie XYZ schon vor hat und wir das doch lieber mal an nem anderen Wochenende machen sollten. Für mich war klar: Ich hab die Attraction aber muss Rapport aufbauen bevor ich das Date bekomme.

Beim schreiben ist sie aber immer richtig motiviert bei der Sache und scheint es auch zu genießen. Das Problem ist folgendes: Wenn ich ihr schreibe geht das immer nur so 5 Nachrichten hin und her. Also ich schreib sie an sagen wir 19:00 Uhr. Bekomme eine voll ausführliche und motivierte Nachricht. Schreibe ihr zurück, bin dabei witzig, aufgeschlossen und gehe auf sie ein. Alles cool soweit, denke ich (Vielleicht bin ich ne Brise zu sehr nice guy? Aber ich hab auch das Gefühl das will sie so. Sie ist ja auch so jemand der viele Smileys macht und wirkt auf mich wie jemand der Negs auch schnell als Beleidung auffassen würde)

Sie versucht auch in so Situationen wo wir abends schreiben das Gespräch am Leben zu halten. Wenn sie sieht das ich gelesen habe und noch nicht geantwortet kommt auch manchmal noch was hinterher, damit ich halt wieder was habe worauf ich eingehen kann. Irgendwann ist es dann aber 22 oder 23 Uhr und sie beschließt scheinbar ins Bett zu gehen. Dann liest sie meine jeweils letzte Nachricht, beantwortet sie aber nicht mehr ... und sie beantwortet sie auch nicht am nächsten oder übernächsten Tag.

Sie wartet dann scheinbar bis ich ihr erneut schreibe. Nach ein paar Tagen hab ich das dann auch gemacht. Hab sie angeschrieben. Sie war sichtlich erfreut. Erneut kam es für einige Nachrichten zu einem regen und motivierten Gespräch in dem ich gar nicht das Gefühl hatte sie würde kein Interesse daran haben mit mir zu schreiben. Doch dann am späten Abend wieder das selbe: Nachricht gelesen. 3 Tage keine Antwort.

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht warum sie das macht:

- Sie hat kein Interesse (Aber hä? Da sprechen alle Zeichen dagegen. Das ergibt keinen Sinn ... Frauen die kein Interesse haben schreiben nicht so lange und coole Nachrichten. Sie stellt mir ja auch Rückfragen und alles)

- Sie denkt ich schreibe nicht gern bei WhatsApp? (Also ich hab das im Gespräch erwähnt das ich eigentlich selten am Handy bin und es auch nicht so mag wenn man die ganze Zeit online ist anstatt in der realen Welt)

- Sie will interessant wirken (Das ist mal wieder Frauenlogik? Sowas verwirrt mich zwar macht dich aber ehr unattraktiver)

- Sie will sehen ob ich es ernst meine (Das klingt für mich am logischsten. Sie will sehen ob sie mir was wert ist. Unnötiger Shit-Test halt. Nachdem anfangs ja auch 90% des Invests von ihr kamen, will sie mir nun scheinbar zeigen das sie "nicht leicht zu haben" ist. Und ich meine es ja auch defintiv ernst mit ihr, aber das will ich nicht dadurch zeigen müssen das ich ihr jetzt noch zig mal schreibe nur um dann wieder wie ein Blödmann auf ne Antwort zu warten)

Was mich zu der Frage bringt: "Wie krieg ich das Date?"

Möglichkeiten über die ich nachgedacht habe um wieder ein bisschen attraktiver zu wirken:

* Beim nächsten Chat mit ihr einfach auch mal den ganzen Tag nicht zurück schreiben und dann später sagen "Ja sorry, hatte mein Handy bei nem Kumpel vergessen"?

* Vielleicht sogar erwähnen das ich mich gerade "mit ner Freundin treffe"? 

* Einfach volles Risiko und direkt nochmal nach nem Treffen fragen?

* Was hier im Forum auch oft gesagt wird: Anrufen?  Sollte ich das wirklich machen? Wenn ja, mit welchem Vorwand? An sich stelle ich auch in Frage ob telefonieren bei der U-20-Generation noch cool ankommt. Ich meine ich persönlich hab dieses Jahr noch nicht ein einziges mal privat mit jemand telefoniert.

 

Das sind aber auch alles nur meine Noob-Gedanken. Deshalb möchte ich gerne eure Meinungen und Ratschläge hören wie ich hier verfahren sollte um bei ihr erfolgreich zu sein und es vor allen Dingen nicht zu verkacken.

Vielen Dank im Vorraus, Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und bevor jemand die Standardantwort "Sie wollte nur an dem speziellen Abend vögeln und hat sonst keinen Bock auf dich" bringt ... das kann auch nicht sein. Die Party war etwas außerhalb und wir waren beide nicht mit dem Auto da von daher war ja von vorne herein klar dass da an dem Abend nichts geht.

Also mir ist die Sache mit ihr echt ein Rätsel.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 6 Stunden schrieb Mondschein:

Was mich zu der Frage bringt: "Wie krieg ich das Date?"

Möglichkeiten über die ich nachgedacht habe um wieder ein bisschen attraktiver zu wirken:

* Beim nächsten Chat mit ihr einfach auch mal den ganzen Tag nicht zurück schreiben und dann später sagen "Ja sorry, hatte mein Handy bei nem Kumpel vergessen"?

* Vielleicht sogar erwähnen das ich mich gerade "mit ner Freundin treffe"? 

* Einfach volles Risiko und direkt nochmal nach nem Treffen fragen?

* Was hier im Forum auch oft gesagt wird: Anrufen?  Sollte ich das wirklich machen? Wenn ja, mit welchem Vorwand? An sich stelle ich auch in Frage ob telefonieren bei der U-20-Generation noch cool ankommt. Ich meine ich persönlich hab dieses Jahr noch nicht ein einziges mal privat mit jemand telefoniert.

 

Viel ist das nicht. Nach `nem KC kommt jetzt scheinbar nicht viel.

Egal ob kein Interesse, schlecht Geschlafen oder Ködern und Warten:

1. Warum musst du dich rechtfertigen, wenn du mal 24 Stunden nicht zurückschreiben könntest?
Mal ein bisschen weniger getippe würde hier wohl eher gut sein

2. Wenn du das zu aufgesetzt machst, peilt sie das, wenn es nicht der Realität entspricht.

3. Wo ist da volles Risiko? Willst du tippen oder dich treffen?

4. Was für ein Vorwand? Du willst doch ein Date, oder nicht?

 

Ich halte jetzt mal fest:

Den Abend KC, warum nicht mehr?

Danach ein Datevorschlag geflaked, was machst du? Tippst hinterher als Tippfreundin!

 Wer sich treffen will, findet Wege, Wer sich nicht Treffen will, findet Ausreden.

Meine Erfahrung: Oft sind Nummern aus dem Club scheisse. Es ist so.

 

Entweder: Nochmal konkreter Datevorschlag! Ob über Telefon oder Nachricht ist erstmal zweitrangig. Das Telefon bietet aber bessere Möglichkeiten.

Warum?

Zitat

Das deutsche Allensbach-Institut fand heraus: Die Gestik und Mimik macht 55 Prozent der Kommunikation aus, 26 Prozent entfallen auf die Stimme und 19 Prozent auf den fachlichen Inhalt. Da wir die Stimme auch zur Körpersprache hinzu zählen, kommen wir so auf einen Anteil der Körpersprache an der Kommunikation von 81 Prozent.

Artikel lesen: http://interaktionsblog.de/koerpersprache-deutschland/#ixzz45DJ6Ryj3


Kommt da ein Flake, fährst du deinen Invest runter. Richtig runter. Freeze out.

Oder Möglichkeit 2: Du fährst deinen Invest jetzt schon runter und wartest bist nächste Woche und greifst dann mit einem konkreten Vorschlag an.

Kommt da ein Flake -> Invest runter fahren. Freeze out.

 

Wenn du meinst, sie spielt Ködern und Warten/Hard2Get, lies dich dazu ein. Kommt aber eigentlich auf das selbe hinaus.

 

Achja: Alternativen und viel weniger Hirnfick. Du bist 20 und diese Frau wird mit Sicherheit nicht die Mutter deiner Kinder. Es sei denn, ihr verhütet nicht, wenn es zum Sex kommen sollte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Frauensicht: Ja, manchmal tippen wir einfach gerne. Wenn wir jemanden nett finden, nen Gesprächspartner wollen und hey, die männliche Sicht auf manche Dinge ist auch manchmal ganz interessant für uns ;) Bisschen das Ego streicheln lassen ist auch nett. Je jünger die Frau, desto eher triffst du dieses Verhalten an.

Ob sie auf dich steht kann dir keiner sagen. Du zählst Fakten auf, was alles schön und gut ist. Und da kannn ein Außenstehender ne Wahrscheinlichkeit ableiten und liegt damit meist auch richtig (schon allein die Tatsache, dass du nen Thread aufmachst, spricht ja dagegen, dass es Bombe läuft mit ihr). Was ich als Frau, die mehr als genug "ja, aber er hat dann xyz geschrieben und danach einen Smiley gemacht und in der nächsten Nachricht hat er gesagt 'vielleicht' und dann blabla und dann hat er aber direkt geantwortet und... das ist doch ein gutes/schlechtes Zeichen oder?!"-Stories auf Lager hat, mittlerweile weiß: wenn du ganz ehrlich zu dir bist, so richtig richtig ehrlich und mal die Fakten weglässt, dann merkst du einfach, ob jemand auf dich steht. Du merkst es. Wenn man aber schon in einem Thread die Frage stellt, ob jemand auf einen steht... Dann wird es eher nicht so sein. Meine Meinung. Kann sein, dass das für die meisten hier Quatsch ist. Für mich funktioniert es aber. Ich weiß nicht, wann ich mir das letzte mal ernsthaft die Frage stellte, ob jemand auf mich steht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einer Frau die ich eingeladen habe mich zu begleiten bzw. mich zu treffen und die dann nicht kann, nie endlos volltexten.

Ich meine, du hast einen konkreten Vorschlag gemacht. Sie lehnt ab und schlägt die unbestimmte Zukunft vor.

Sie sagt 'sorry Kleiner, gerade kein Bock' und deine Antwort ist ihr die ganze Zeit zu schreiben.

Warum tut ihr Kollegen das alle so enthusiastisch. Selbst, als ich noch nix von Pu oder Daygame wusste, kam da irgendwie der zu 50 % in mir tobende türkische Stolz hoch.

Fuck. Lauf doch keiner Frau hinter her. Wenn ich jmd einlade und dann sagt sie 'da mach ich schon das und das, vielleicht können wir das ja mal irgendwann am we oder so machen', dann antworte ich 'klingt traumhaft. Machen wir'.

So oder so ähnlich.

Letztendlich kannst du das wie folgt aufbröseln. Und hierbei gibt es keine Ausnahmen. Gibt es kein aber oder keine besonderen Umstände.

Wenn eine Frau dich wirklich sehen will, dann wird sie dich treffen. Egal, was sie sonst noch vor hat. Sie wird irgendwo 10 MInuten organisieren, obwohl sie übelst Stress hat.

Ich habe das so oft erlebt - nicht nur bei mir bzw. bei vielen anderen Typen - Frauen die dich treffen wollen werden Berge versetzen, weil sie auf dich stehen und dich sehen wollen. Sie werden sprichwörtliche Wege finden. Frauen die ganz einfach keinen Bock haben dich zu treffen finden Gründe.

Wenn eine Frau gerade physisch/emotional am Ende ist und einfach nur krass gestresst ist oder auf eine Beerdigung ist usw. selbst dann wird sie dir einen ganz konkreten Termin sagen und dass sie dich da auf jeden Fall treffen will. Wann immer eine Frau sagt 'können ja, vielleicht mal, irgendwann....etc' heißt das direkt und unmissverständlich übersetzt: Im Augenblick - also hier und jetzt - habe ich kein Bock auf dich'.

Und das heißt nichts anderes hehe. Nothing. Egal was dir irgendwer sagt oder du dir in deinem Kopf ausrechnest. Und Frauen die (gerade) keinen Bock haben, läufst du nie hinter her. Never. Das ist ultra needy und lässt dich in die tiefesten Tiefen der unattraktiven Hölle sinken. Scheiss auch mal drauf, ob dann eine oder meherere Frauen denken 'der Typ ist so needy'. Viel  schlimmer ist, dass du selbst dich so (schwach) siehst. Du willst dich als komplett selbstständigen/unabhänigen Mann sehen. Wenn eine Frau die du heiß findest dich treffen will....fantastic. Wenn sie keine Lust hat. No problem. Smile. Geh trainieren, geh schwimmen, sprich die Frau an, die nett lächelt und mir dir aus dem Schwimmbad geht.

Texten ist eh scheisse. Ruf sie an. Wenn sie nicht rangeht oder zurückruft, next.

Ich kann am Tel 1000000 Mal besser flirten, 1000000 Mal bessere, lustigere, interessantere Interaktionen haben.

Dass überhaupt auch nur ein einziger Mann auf der Welt lieber mit hübschen Frauen textet, anstatt ein geiles, lustiges und flirtiges Gespräch zu haben werde ich wohl nie nachvollziehen können. Beim Texten ist wirklich alles anders. Du kannst auch nicht einfach so texten und sagen was du denkst. Ohne dein Gesichtsausdruck, ohne deinen Vibe und vor allem deine Stimme, wird sie das vielleicht falsch verstehen.

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an alle für den Input! :) Ich möchte jetzt gerne noch auf einige Sachen eingehen. Für mich ist es jedenfalls so, dass ich glaube das sie sich einfach zu viele Pretty Woman Liebesschnulzen reingezogen hat in denen es ja immer nach dem Schema abläuft das die Frau sich wie eine Bitch verhält und der Typ ihr dann ewig hinterher rennt bis sie sich irgendwann kriegen. (Das werd ich natürlich nicht machen)

Habe ja am Anfang wie gesagt auch gedacht das die Sterne ganz günstig stehen. Immerhin weiß sie das mich andere Frauen cool finden (unter anderem auch 2 Freundinnen von ihr). Das ist ja ein massiver Pluspunkt für eine Frau. Zudem hat sie sich ja auch wirklich stundenlang wegen mir raus gesetzt obwohl sie in einer Tour gezittert hat und wusste das am selben Abend kein FC mehr drin ist. Mir ist halt auch nicht klar wie ich das verkackt haben kann (außer das ich das Ich-bin-der-Preis-Ding nicht immmer 100% konsequent durchgezogen habe). Zudem schreibt sie ja auch durchaus motiviert (Motivierter als die Letzte bei der es am Ende sogar so war das ich sie loswerden wollte)

 

@MarkusA

1. Hast du auch wieder Recht. Die Möglichkeit mal längere Zeit nicht zu antworten ohne Angabe von Gründen ist mir auch in den Sinn gekommen.

2. Mich wirklich mit ner anderen zu treffen (die ich persönlich weitaus weniger spannend finde) wäre ja vorhanden. Die Frage ist ob es taktisch klug ist, ihr das zu sagen.

3. Ich weiß halt nicht ob ich schon genug Rapport habe. Deshalb mach ich ja überhaupt das ganze Brieffreund-Ding überhaupt mit.

4. Ja, dann ist das doch auch genau mein Grund/Vorwand anzurufen. Halt um ihr den Vorschlag für das Date zu machen.

 

Aber danke auf jeden Fall das du mir halt konkret sagst wie ich vorgehen kann. Es ist mir ja klar das ich freezen muss wenn sie jetzt nochmal flaked.

Ich muss jetzt halt vor allem entscheiden wie lange ich noch abwarte bevor ich den Datevorschlag mache und ob ich es halt über WhatsApp mache nachdem ich ihr halt selbst mal ne Zeit nicht geantwortet (defensiv) habe oder eben über Telefon gehe (offensiv). Das ist jetzt die Frage vor der ich stehe. Du tendierst ja am ehesten zum Telefon. Soll ich da gleich zur Sache kommen oder vorher noch kurz mit ihr reden? 

 

@Oderdoch Du hast da was falsch verstanden. Die Frage ob sie auf mich steht hab ich nicht gestellt. In meiner Realitätswahrnehmung steht es eigentlich fest das sie interessiert ist. Meine konkrete Frage ist wie ich sie zu einem Date bekomme.

 

@lowSubmarino Ich bin in vielen Situationen ja auch so das ich wenn mir die HB irgendwie blöd kommt schnell sage "100 Minuspunkte und tschüss". So ne Platte wie bei ihr hab ich mir ja auch schon lange nicht mehr um ne HB gemacht, so dass ich dafür extra hier im Forum um Ratschläge bitte. Aber irgendwie stört mich das bei ihr auch gar nicht, dass ich mir die ganzen Gedanken mache. Selbst wenns halt gar nichts wird mit ihr und ich sie freezen muss hab ich hinterher nicht das Gefühl "Boar, wieder voll Zeit und Mühe sinnlos verschwendet". Mir ist es hier mal wirklich den Versucht wert meine Möglichkeiten auszureizen und entweder das Mädchen zu kriegen oder halt nen krassen Korb.

Also dein konkreter Ratschlag ist auch anrufen und ganz direkt ohne weiteres blabla nach Treffen fragen, seh ich das richtig? Soll ich das am Telefon genau so sagen, oder bisschen taktischer?

Schreiben find ich ja auch scheiße. Ich hab im Textgame auch nicht so krasse Skills wie viele andere, ich mach das nur um bisschen Rapport zu farmen. Deshalb will ich ja das Date mit ihr unbedingt klar machen weil ich im persönlichen Kontakt einfach viel bessere Chancen habe meinen Möglichkeiten zu nutzen. Als wir uns kennengelernt haben, hab ich ja auch mein Ding voll durchgezogen und alles lief super, deshalb geht für mich nichts über ein persönliches Treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau.

Ruf an.

Wenn sie nicht rangeht oder dich später anruft oder irgendwas offen/vage via Text formuliert, dann hat sie meist ganz einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.