Mondschein

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über Mondschein

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1484 Profilansichten
  1. Mondschein

    Wingsuche Erfurt

    Wäre auch dabei aber wie sieht dein Plan aus? Lass mal schreiben eventuell
  2. Ich habe das Gefühl, dass der Typ Frau mit Instaname im Profil gar nichts matched. Die werfen einfach eine Angel ins Meer und warten, dass die Fische beißen. Habe das jetzt mal gefieldtested ob und wie man bei IG einen Fuß in die Tür bekommt und halte das jetzt für aussichtslos. Mein OG ist zwar auch nicht bärenstark, aber ich glaube ich kann trotzdem jedem davon abraten, der es nicht darauf anlegt in kürzester Zeit eine Mysogynie zu entwickeln. Ignoriert zu werden ist da wirklich noch das Beste was euch passieren kann. Die andere Hälfte wird sich aktiv wie ekelhafter Müll verhalten und das ist Negativität die ihr in eurem Leben nicht haben wollt.
  3. Ich hatte auch schon überlegt ob die nur Follower wollen. Aber habe mir paar Profile angeschaut und die haben teilweise als HB9 weniger Follower als ich. Und mit private Profile. Also in irgendeiner Form scheinen die sich die Leute ja doch zu selektieren. Wenn die mich annehmen ist das ja schonmal validation. Als Orbiter kann natürlich immer noch sein. Aber das würde mit mir eh nicht laufen, wenn ich nicht die gewünschte Reaktion kriege würde ich die eh wieder fallen lassen. Auswahl ist halt immer so ne Sache. Wohne in keiner Großstadt. Hier ist das OG reichlich unspektakulär, man muss da schon immer sehen wo man bleibt. Die Dating Apps haben scheinbar auch nicht genug Profile so dass sie einem 50% Frauen aus Thailand und Mexiko vorschlagen, egal wie man seinen Suchradius einstellt (wurde das eigentlich schon mal irgendwo zum Thema?)
  4. Hey, ich wollte mal mit der Community darüber sprechen wie es ausschaut Tinder Girls ohne Match anzuschreiben. Man sieht das ja öfters mal das Frauen irgendwie eine Bio haben a la "bin selten aktiv schreibt mir IG XXX" usw. oder einfach nur ihren IG ohne weitere Infos. Wenn sie das öffentlich stellt, heißt ja schon mal sie will grundsätzlich das Leute ihr auf die Plattform folgen. Gehen wir auch mal der Einfachheit davon aus, dass sie wenig Follower hat und man selbst heiß genug ist um als target interessant zu sein. Ich komme aber trotztdem echt auf keine Idee was man schreiben könnte. Also irgendwie müsste man im Opener ja schon mal sagen wie man heißt und das man von Tinder kommt. Da weiß sie wenigstens schon mal was man von ihr will und das es nicht um den Verkauf einer neuen Diätpille oder eines LR Produkts geht. Einfach nur schreiben "Hey ich bin YYY habe dein Profil auf Tinder gefunden ... blablabla dein Profil Ausstrahlung ... Bock zu schreiben?" ist halt irgendwie langweilig. Funktioniert auch sicher nicht, oder? Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man mit einem klassischen Tinder Cold Opener (lustiger Spruch oder Anspielung auf ihre Bilder) auch keinen Zentimeter aus der Nachrichtenanfragen-Sektion kommen wird, weil wenn man eben nicht mal seinen scheiß Namen sagt und wie man sie trotz privat Profil gefunden hat. Da kommt halt noch nicht mal in den Topf der unbeachteten Verehrer sondern in den Topf mit den chinesischen Chatbots und den MLM Influencern, weil sie noch nicht mal merkt das man gerade flirten wollte. Hat hier irgendjemand eine Idee wie man sliden könnte ohne sich gleich von vorne herein zu disqualifizieren? Ich überlege die ganze Zeit wie man das auf lockere Weise rüberbringen kann, dass man ohne Tinder Match kommt. Klar könnte man einen auf "ich musste dir einfach schreiben" machen aber das ist auch eher needy als süß. Vielleicht kann man es irgendwie so formulieren, dass man als Rebell rüberkommt weil man das ganze Dating App System ausgetrickst hat? Haut eure Gedanken zur Sinnhaftigkeit des Unterfangend (+eure Opener Ideen) rein Jungs. Peace
  5. Mondschein

    Online Opener

    Nenn doch mal auch nur ein Einziges. Schickst du eine winkende Katze, oder was? GIFs sind doch hochgradig kontextabhängig und können nur situationsabhängig lustig sein. Ich hab aber noch nie ein GIF gesehen das an sich selbst bereits einen Witz erzählt als Cold Opener
  6. Ihr habt beide das selbe Problem: ihr wollt wissen, wie Frauen das mit schreiben sehen. Das ist aber auf jeden Fall richtig individuell. Es gibt da wirklich welche, die jeden Tag im dreistelligen Bereich mit Typen schreiben wollen auf die sie stehen. Und dann gibt's welche die selber bestimmen wollen wann sie mit euch reden und wann nicht - das sind für mich auf jeden Fall die komplizierteren Fälle. Nach dem Spruch "Schreib mal nicht so viel" würd ich auf jeden Fall freezen. Gib dich mit so einer nicht ab. Selbst wenn man jetzt nicht so der gesprächige Typ ist, kann man es irgendwie wertschätzen das sich da offensichtlich jemand hingesetzt hat und sich Mühe gegeben hat nen coole und witzige Nachricht zu schreiben und nicht so ne pissige Antwort rausballern. (Soweit zu euch, ich bin immer noch verwirrt :D)
  7. Ich stell mir dich als jemand vor, der erfolgreich ist, vielleicht beruflich oft im Anzug unterwegs, gebildet, mit gewählter Wortwahl der vermutlich 3 Sprachen spricht und 2 Jahre in Argentinien und 1 in Kanada verbracht hat. Zuerst die schlechte Nachricht: Charme kann man nicht lernen. Die gute Nachricht: Die meisten Frauen finden dich vermutlich super und würden liebend gerne mit dir ausgehen. Du redest einfach nur mit den Falschen. Such dir gezielt Frauen raus, mit denen du viele Gemeinsamkeiten hast :)
  8. Wenn du schon so lange und so gut mit ihr befreundet bist, hast du sie doch sicher mal gefragt warum sie dich gekorbt hat? Was hat sie denn darauf gesagt?
  9. Mondschein

    #freeboehmi

    Das wäre für mich aber eine sehr freie Interpretation. Es hat wohl niemand, weder Böhmermann noch das Publikum wirklich daran geglaubt das Erdogan sowas wirklich machen würde. Es kommt da schon darauf ob man es authentisch rüber bringt, dass jemand dieses oder jenes getan haben soll.
  10. Mondschein

    #freeboehmi

    @RealGentleman Die Frage ist ob die Pause nicht vielleicht auch eine Zwangspause ist. Natürlich zieht Erdogan mit seiner Reaktion den Spott an wie ein Magnet. Aber ich glaub dem ist relativ egal, was das deutsche Volk von ihm hält. Die deutsche Politik hat ihm gegeüber demonstriert, dass sie sich auf seine Forderungen einlässt und deshalb wird er auch weiterhin versuchen seinen Einfluss geltend zu machen.
  11. Mondschein

    #freeboehmi

    Böhermann hat jetzt angekündigt eine Fernsehpause zu machen. Offensichtlich hat Erdogan also gewonnen: Es ist möglich für einen Dikator unliebsame Kritiker auch aus dem ausländischen Fernsehen verschwinden zu lassen.
  12. Ich hab mich zumindest nicht in die Defensive drängen lassen :) Noch ne ganz andere Frage in nem anderen Zusammenhang: Wie ist das eigentlich wenn sie ständig mit mir über ihre Sorgen sprechen will also z.B. gestorbene Verwandte, Streit in der Familie? Einerseits find ich das ja gut, dass sie sich mir öffnet und intime Sachen erzählen will ... andererseits will ich nichts als ihr Kummerkasten/Therapeut/bester Freund enden. Ich weiß, dass man eigentlich solche Themen vermeiden soll und lieber über positive emotionale Sachen wie Liebe, Träume etc reden soll, aber was wenn sie immer damit anfängt? Ich versuch meistens in 2-3 Sätzen kurz einen guten Ratschlag zu geben - also nichts standardmäßiges wie "Oh, tut mir aber leid" und versuche dann wieder ein positives Thema zu suchen. Wie soll ich am besten damit umgehen, wenn sie mit mir über ihre Probleme sprechen will? Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen mir sowas anzuhören ... aber ich will halt auf lange Sicht mehr von ihr als Gespräche führen
  13. Mondschein

    #freeboehmi

    Erdogan ist aber eben gerade nicht Böhmermanns Chef. Das ist doch gerade der Punkt