Instagram Game TAKEN Hb8

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Hab jetzt keine Lust das Ganze Gespräch aufzuzeigen und abzutippen. 

Sie 21 Ich 28

Sie: in LTR seit 2013

 

Hab aus ner Laune raus geopened und daraus entstand halt ein " Smalltalk ". Kennt das bestimmt wenn man sich direkt "versteht" auch wenns nur online ist.

Kurz paar Details Infos ausgetauscht...Arbeit Wohnort bla bla bla

 

 

Ich: Also ich wohne in C***** . Kennst du das Dorf? Mus s man nicht gewesen sein. Du wirst hier nichts verpassen, ausser mich natürlich ;) 

Sie: Ja das kenne ich. ;) bin zwar blond doch nicht von gestern. Meine beste Freundin wohnt dort auch.

Ich: Deine Freundin wohnt hier? Na dann ist es ja noch merkwürdiger das wir uns noch nie gesehen haben. Du versteckst dich doch bestimmt?

Sie: Neee ich versteck mich nicht. Bin nur nicht allzuoft dort. Meistens sind wir dann auch unterwegs oder sie kommt zuu mir gefahren.

Ich: Beim nächsten Mal wenn du hier durchfährst, hupst einfach mal und winkst. Wahrscheinlich seh ich das dann , so klein wie dieses Kaff is ....oder du bist zu klein und ich guck über dich drüber und seh dich deswegen nich :D

Sie: :D :D Klein bin ich wirklich...alles klar, das nächste mal wenn ich dort bin und ich dich irgendwo sehen sollte mach ich auf mich aufmerksam ;)

Ich: Schaetz mal grob so 1,56? Ne nee wenn du das nächste Mal durch meine Hood fährst, stellst du dich auch vor, Madame.

 

Dann kam erstmal das Wochnende garnichts. Ich nehm an, Sie war bei ihrem Freund und konnte nicht antworten. Dann direkt heute Montag kommt:

 

Sie: 1,64. Wie wenn ich dann aus dem Auto aussteige und einfach auf dich zukomme " HALLO HIER BIN ICH "

Sie: Ich bin doch so schüchtern ?

 

War kein " Chat " in dem Sinne. Also zwischen den Antworten liegen immer Stunden. 

Problem...ich weiss gerade nicht weiter. Würde das Ganze gern langsam Richtung Treffen lenken. Habe aber das Gefühl das das noch zu früh ist und Sie die "Sorry hab nen Freund" Karte ausspielt. Hat ihn aber bisher keinesfalls erwähnt.


Helft mir, Jungs.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.