Gruppe von Frauen - Wie geht man da am Besten vor?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe relativ selten, aber das möchte ich sehr gerne ändern. Letzte Woche habe eine Französin (HB 7,5) kennengelernt und bin heute mit ihren Freundinnen (3 weitere - HB5 ) in eine Bar gegangen. Es fiel mir relativ schwer mein Target zu isolieren. Wie macht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entertaine die Gruppe, necke sie, dann irgendwann musst du halt anfangen, das Gespräch mit ihr zu suchen.

Ich mag diese 4 Muschi, 1 Schwanz Abende nicht. Kostet viel Nerven und Energie, ein Fünfer lässt sich schlecht anfangen, naja wobei, Französinnen *zwinker*. Warum hast du ihr überhaupt erlaubt, das ganze Stöckelrudel mitzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe oft weg mit mehreren Frauen, dabei ist es mir immer gut bekommen, wenn ich

immer mal mit einer, dann eine andere, die Unterhaltung gesucht habe.

Kommt immer mal vor, das man an einer

Bar steht oder so und sich kleine Zweiergruppen bilden. Gut ist es dabei auch die Damen

willkürlich abzuwechseln, so kann leicht ein kleiner Wettlauf entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Date mit ihr hast und sie schleppt ihre Freundinnen mit, dann brauchst du sie nicht unbedingt zu isolieren. Es fehlt Attraction oder Comfort, also nutze das Date um beides aufzubauen (auch in den Augen ihrer Freundinnen), dann triffst du dich ein paar Tage später nochmal mit ihr und eskalierst dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.