8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch recht neu in dieser ganzen Pick Up Sache und hatte gestern das erste Date mit einer Russin und hätte gerne Feedback und wüsste wie ich weiter vorgehen soll.

 

Angesprochen habe ich sie an der Universität hier. (Ich studiere da nicht, aber nutze den Garten der Uni aber gerne zum lesen.) Sie kam mit einer Gruppe von Mädchen aus der Vorlesung raus und ich habe ihr ein Kompliment für ihr Kleid gemacht und dann ein bisschen mit den Mädchen gesmalltalked und sie anschließend nach der Nummer gefragt.

 

Erstes Date ist geplatzt weil sie krank war, aber gestern haben wir uns getroffen. Wir waren auf einem Food-Market, sie kam 10min. zu spät, hat mir aber kurz vorher eine SMS geschrieben und die Verspätung angekündigt. Sie hatte sogar das Kleid an, weswegen ich ihr ein Kompliment gemacht habe.

 

Auf dem Food-Market haben wir uns gut unterhalten, habe versucht möglichst viel Kino zu fahren. Immer wieder mal meine Hand auf ihren rücken gelegt, sie beim Sprechen an der Schulter berührt oder auch mal ihre Hand gepackt und sie zur Band gezogen. Haben uns prima unterhalten und gut verstanden. Nach einer Stunde habe ich sie zum ersten mal versucht zu küssen, bin aber auf der Backe gelandet.

 

Habe das ignoriert und wir haben weiter gequatscht. ( Natürlich hat mich das etwas aus der Fassung gebracht, aber ich denke ich war souverän ). Sind noch ein bisschen dageblieben, dann zu einem Park spaziert, wo sie später eine Freundin treffen wollte.

 

Dort wieder Kino betrieben, diesmal hat sie sich sogar von selbst bei mir eingehakt und auch mal meine Hand genommen. Am Ende habe ich sie zum Triumphbogen gebracht und wollte sie nochmal Küssen. Wurde wieder nichts, sie meinte Russinnen wären da etwas anders (dafuq?!) und sie persönlich küsse generell beim ersten Date nicht.

 

Leider kam dann auch schon ihre Freundin und wir haben kein zweites Date ausgemacht, sie meinte nur:

“thanks, for the nice day”

ich: “also thanks, i will text you”

sie: “sure”

 

So, feedback? Wie soll ich weiter vorgehen? Bin Ab Donnerstag für fünf Tage weg und komme erst nächste Woche wieder.

Soll ich ihr noch was schreiben oder mich erst nächste Woche melden?

 

Oder bin ich sowieso raus? ( Ich meine diese Kussache ist schon etwas seltsam, oder? )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie gesponsert bei dieser food Sache? Das is ja meines Wissens nicht günstig. Nicht der edle Spender sein!

Klingt ja nicht so übel was du da gemacht hast. Wie war die Stimmung und das Flirten, abgesehen von recht gut gemachtem Kino? Wenn sie nach dem Kussblock wiederkommt (einhaken) ist ja alles paletti.

Wenn du ein Schreiberling bist kannst du sie in der Zwischenzeit so bespaßen. Einfach mal schauen ob das mit dem nächsten Date klappt. Aber dann gleich was mit Option auf ne Wohnung (ich koch immer gerne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe sie gesponsert. Ich weiß, sollte man nicht machen, aber für mich gehört das einfach zum Anstand, vor allem da sie Studentin ist und ich einen festen Job habe.

Die Befürchtung ist halt, wenn ich ihr gleich wieder schreibe, dass ich "needy" rüberkomme, andererseits habe ich die Befürchtung, dass die Erinnerung an mich verblasst, wenn ich zu lange warte.

Die Stimmung war recht gut, wir haben auf jeden Fall gelacht, wobei es insgesamt nicht so "flirtig" war. Sind beide eher kopflastige Menschen und haben halt viel über Literatur, unsere Berufe, Philosophie, Familie und auch über Ziele und Träume geredet. Das Thema Sex kam gar nicht auf. Wie schon gesagt, bin auch noch recht neu in dieser Sache und habs bisher noch bei keinem Date wirklich hinbekommen über Sex zu reden. Ist noch zu ungewohnt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ok, wenn Du gezahlt hast, weil sie wenig hat. Du darfst halt nie große Erwartungen dran knüpfen...

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, habe sie gesponsert. " in Zukunft viellicht nicht alles, sondern einzelne Sachen wenn du unbedingt willst - macht es wertvoller.

Ach weiso needy. Wenn ihr eine gute gesprächsbasis hattet, kann man ja da anknüpfen.

" insgesamt nicht so "flirtig"  -  wohl auch der Grund warum kein Kuss stattfand.

Du must auch nicht über sex reden.

Wenn ihr bei einem guten Glas Wein auf einem gemütlichen Balkon (einer Wohnung) sitzt und über eure Interessen redet und du zwischen der Literatur auch ein bisschen flirtest, wird das schon. Von Zielen und Träumen kann man sicher gut abzweigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Tag hat mich vielleicht 30-40€ für beide gekostet, war also sicher nicht übertrieben. Zwei Burger und drei Runden drinks. Gut, ich denke ich werde mal schreiben. Sie hat mir gestern von ihrer Lieblingsbar in der Stadt erzählt, die laut der Beschreibung auch meine hätte sein können. Ist sie aber nicht, werde einfach da dran anknüpfen und ihr dann vorschlagen, dass wir ja nächste Woche mal in meine Lieblingsbar gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht während des Dates schon an ein Folgedate indirekt angeknüpft (Hobbies, Lieblingsrestaurant/-bar, Musikstil,...)? Macht alles einfacher. Aber ansonsten lief es doch gut. Ich finde es auch gut dass sie geblockt hat, das macht die "Jagd" noch interessanter.

 

Ich würde die Tage anrufen und mit Alternativvorschläge an diese Ihre Lieblingsbar anknüpfen.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, gene85 said:

Ja, nicht an Folgedates anknüpfen war ein Fehler. Habe irgendwie die Zeit vergessen und dann waren es nur noch ein paar Minuten bis die Freundin kam und die habe ich für den Kussversuch genutzt anstatt ein Folgedate auszumachen.

 

Habe ihr jetzt mal geschrieben, dass ich den Tag mit ihr genossen habe und dass wir ja beim nächsten mal in die Bar gehen können. Da sie trotz "gelesen"-Status, nicht antwortet, habe ich sie wohl geburned.

 

Aber nicht so schlimm, heute date ich eine nette Italienerin, mal schauen, wies da läuft. (Mein erstes Tinder-Date)

 

bearbeitet von RagnarDanneskjoeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.