Häufige Sexuelle Fantasien Statistik

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin über diese zwei zusammenhängte Analysen gestolpert. Ich habe gelernt keiner Statistik zu trauen, die man nicht selber erstellt hat, finde es aber trotzdem sehr interessant.

Kurzversion: http://www.businessinsider.com/10-most-common-sexual-fantasies-2015-10?IR=T

Ausführliche Analyse: http://www.businessinsider.com/which-sexual-fantasies-are-normal-2014-10?IR=T

Das meiste ist meinen Erwartungen entsprechend. Was ich aber interessant fand, dass Frauen genauso wie Männer häufig eine Fantasie zum Gruppensex haben, aber laut Statistik eher eine gemischte Gruppe von drei oder mehr Personen bevorzugen. Swingen mit bekannten Personen ist eher weniger häufig eine Fanatsie.

Mir fehlt noch sowas wie andere beim Sex beobachten, Sex-Toys oder Verkleiden/Rollenspiele. Zusätzlich spielt das Thema Penisgröße im Vergleich zur Brustgröße keine große Rolle.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du meine Güte.

Ich bezweifel die Validität der Studie allein schon ob der zitierten Phantasien, die so herzerweichend handzahm daherkommen, dass ich sie noch nicht mal als Gaußsche Normalverteilung innerhalb des prüderen Kleinbürgertums anerkennen mag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.