6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie wärs mit einer WhatsApp Gruppe? Für Erfahrungsaustausch und Treff, um gemeinsam Game zu betreiben.

Einfach mir nen pm schicken mit eure Handynr. und ich werde euch in die WhatsApp Gruppe einladen.

Mit besten Grüßen,

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Denis89,

ich würde gerne in die whatsapp Gruppe, kann jedoch noch keine pm schicken (keine 10 Beiträge). Bitte um Rückmeldung deinerseits.

 

Grüße

Okay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

wäre auch interessiert der Gruppe beizutreten. Allerdings ist auch bei mir das Problem mit den 10 Beiträgen vorhanden. Da ich allerdings nichts sinnlos posten möchte und momentan noch in der Einlese-Phase bin, wäre ich dankbar wenn sich das anders lösen ließe.

Grüße

mannaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.