Probleme bei Verführung gleichaltrige

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine lieben Gurus der Verführung. 

Ich hätte da ein Problem dass ich recht lange mit mir rum schleppe.

Das Problem ist dass ich recht alt bin (21) doch dementsprechend aussehen ruh ich nicht was das ansprechen von Frauen für mich erschwert da sie mich sofort auf 16-17 einschätzen, ich hab weder besonderen Bartwuchs noch bin ich groß :D recht selbstbewusst bin ich trotzdem da ich gar nicht schlecht aussehe. Trotzdem mochte ich nicht pedohaft 16 jährige weiber ansprechen und in Bremen(wo ich her komme) sieht man i.wie echt selten so Mädels die mir entsprechend 18-19 sind und nicht so alt aussehen und die auch auf typen wie mich stehen haha ?

Ich kann nicht sagen dass ich eine konkrete Frage habe aber ein paar Ratschläge waren super, in habe auch nicht das Problem mit dem aproachen Aber was soll ich tun soll ich jüngere aproachen denn bei gleichaltrigen denke ich habe ich nicht große Chancen.

Eine weitere Frage hab ich auch so nebenbei, ich kann im Game nicht wirklich das Gespräch am laufen halten da ich i.wie nur ein Zocker bin und mein leben vorher nicht wirklich gelebt habe gibt es ein therd wo ich mal rein gucken kann in paar fragen die das Gespräch am laufen halten? 

Am besten hat bei mir bisher funktioniert dass ich approache und folgendes sage:

Ich: hey, ich finde dich echt interessant und... (Dann stopp ich und sage nichts als hatte ich ein blackout und sage einfach (lach) sry ich hab s vergessen du bist so hübsch dass ich kaum reden kann)

Sie: lach und bla bla

Ich: egal wie gehts ...

Ab da weis ich meistens nicht wirklich was ich sagen soll wie stelle ich fragen die sie über sich nachdenken lasst oder das Gespräch am laufen hält. Ware cool wenn ihr paar Vorschläge hättet oder mir ein altes post schicken könnte t.

Sry Leute falsch es Schreibfehler gibt bin grad in der Bahn und schreib mit dem Handy die ganzen PUA ausdrücke kenne ich auch noch garnicht. 

 

Danke vielmals für eure Hilfe wenn ihr da was zu sagen könnt :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gjenka,

ich beziehe mich erstmal nur auf die Angelegenheit mit dem Alter, deine Frage "nebenbei" wird größtenteils in der Schatztruhe beantwortet. Ich kann dir nur raten, dass du dich nicht zu sehr darum bemühen solltest interessant zu wirken, weil eure Begegnung dann nicht auf Augenhöhe stattfindet. Nicht in Interviewmodus verfallen und Spaß am Kennenlernen haben. 

Mir geht es ähnlich wie dir und werde meist 3-4 Jahre jünger geschätzt. Dass Frauen in deinem Alter nicht auf dich stehen oder schwieriger zu verführen sind, ist ein LB (Limiting Belief), um mal so ein Begriff eingeworfen zu haben. Daran kann nur die Praxis etwas ändern. Prinzipiell solltest du darauf achten, wie du dich präsentierst. Soll heißen, hast du etwas mit der Frisur ausprobiert/beraten lassen, deine Kleidung so angepasst, wie du dich altersgerecht gerne sehen würdest? Es muss auch nicht immer Bart sein. Probier eine Weile mal den 3-Tage Bart (trimmen) wenn dir das liegt. So jung auszusehen birgt auch viele Vorteile mit dem kommenden Alter, bzw. jetzt als Lernphase und wenn du es selbst nicht so ernst nimmst und selbsbewusst damit umgehst, schenkt die Frau dem Thema auch nicht so viel Beachtung.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Sportsfreund ich komme auch aus Bremen und  bin im Gleichen Alter und muss dir bei dem Punkt recht geben dass es hier nicht gute Auswahl an Mädels gibt in unserer Altersklasse. :D

ich kann dir aber aus Erfahrung sagen als ich noch 15 oder 16 war ich andauernd was mit älteren Ladys am laufen hatte die 10 oder 15 Jahre älter waren. es ist eigentlich kack egal wie alt du bist Hauptsache du kommst bei den Mädels gut an und sie finden dich sympathisch. 

 hast du schon mal versucht mit etwas älteren Damen in Kontakt vertreten?

 als ich noch jung war wurde ich sehr gerne von milfs vernascht :P

 

bearbeitet von ThaiLatino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm auch aus bremen und die Jungs ausm lair hier beschweren sich eigentlich nicht über einen Mangel an heißen chicks in dem alter. Wo bitte geht ihr denn sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, echt cool dass ihr euch zeit nimmt nur das ding ist wenn ich eine frau approache die alter wirkt oder gleichaltrig denke ich sofort dass sie eig kein Interesse hat weil ich halt nicht ihr Typ bin obwohl ich eig nach RSD sofort davon ausgehen soll dass sie Interesse hat, zu solchen Zeitpunkten fällt mir sowas schwer haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dein angesprochener Nachteil wird sich bald als absoluter Vorteil herauskristallisieren! Mach dir keine Gedanken!

Wenn Du 40 bist und wie ein 32 Jähriger aussiehst, dann wirst Du dich an diese Worte erinnern. Sei dann froh, dass Du jünger wirkst, als das angegebene im Personalausweis- falls es den dann überhaupt noch gibt.

Du wirst dich freuen, die jungen Dinger noch wuschig machen zu können, während deine Kumpels faltige Matures auf dem Beifahrersitz zu langweiligen Kaffeekränzchen kutschieren....

Jeden Tag rasieren ist doch auch scheisse?

 

Die Schatztruhe des Forums hat dir mein Vorposter schon empfohlen, nun liegt es an dir, daraus auch etwas zu machen...

Übung macht den Meister - jeder musste seine Ansprechangst ünerwinden! Wichtig ist nur, dass Du auch am Ball bleibst!

D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal deinen Look zu ändern, also v.a. deine Kleidungswahl. Ordentliche Schuhe, ordentliches Hemd (kein t-shirt oder so), Accessories etc., da kann man gut ein paar Jahre rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2016 um 07:46 schrieb jklö:

Probier mal deinen Look zu ändern, also v.a. deine Kleidungswahl. Ordentliche Schuhe, ordentliches Hemd (kein t-shirt oder so), Accessories etc., da kann man gut ein paar Jahre rausholen.

Naja am Look würde ich nicht sagen dass es daran liegt, Eher so was wie schwächen im selbstbewusst sein, oder Kreativität (bezüglich des Gespräch am laufen halten)

Und das mit der Schatztruhe, irgendwie finde ich da nicht wirklich was dass mir bei meinem Problem helfen könnte. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Das Problem ist dass ich recht alt bin (21) doch dementsprechend aussehen ruh ich nicht was das ansprechen von Frauen für mich erschwert da sie mich sofort auf 16-17 einschätzen, ich hab weder besonderen Bartwuchs noch bin ich groß :D recht selbstbewusst bin ich trotzdem da ich gar nicht schlecht aussehe.

Quote

Naja am Look würde ich nicht sagen dass es daran liegt, Eher so was wie schwächen im selbstbewusst sein, oder Kreativität (bezüglich des Gespräch am laufen halten)

Vielleicht liegt's auch eher an einer gewissen Planlosigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2016 um 01:38 schrieb jklö:

Vielleicht liegt's auch eher an einer gewissen Planlosigkeit...

Ja irgentwie denke ich das auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dir verdammt noch mal 'nen Plan!

PS:

Zitat

Ich: hey, ich finde dich echt interessant und... (Dann stopp ich und sage nichts als hatte ich ein blackout und sage einfach (lach) sry ich hab s vergessen du bist so hübsch dass ich kaum reden kann)

Das finde ich echt too much (Podest usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.