Leute für Unternehmungen / ausgehen finden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Internet bin ich schon des Öfteren mal über solche Kontaktanzeigenportale gestolpert,

wo Leute jeweils Gleichgesinnte fürs abendliche Ausgehen und oder Hobbys suchen, also eher um neue Leute zu treffen im Sinne von Freundschaften.

Hab mir allerdings die Links nicht abgespeichert, kann mir jemand ein paar Seiten nennen ?

 

War letztes Jahr auf nem Betriebsausflug, und suchte unter den Kollegen jemanden,

mit dem ich mal ne neue bestimmte Sportart dort vor Ort ausprobieren könnte,

die da grade angeboten wurde, natürlich null Interesse, weil sich alle nur für Fussball und Bier interessiert hatten :(

Und weil eh alle nur mit der bekannten Meute mitgelaufen sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.