Krillex

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Krillex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

947 Profilansichten
  1. 3. Krillex
  2. Ja, untere Strasse war ich auch schon, nicht schlecht 🙂 Und wie siehts sonst in LU + Ma aus ? Und zb grade Sonntags bei Regenwetter ?
  3. Am 13. (und 14. + 15.) hab ich leider keine Zeit, weil ich da etliche 100km weit weg bin. Jemand noch an einem anderen Tag dort ?
  4. Momentan geh ich noch nicht studieren. Ok, und die Partys im Schneckenhof laufen nur am Wochenende oder auch unter der Woche ? Die Webseite ist irgendwie nicht aktuell. Was gibts noch an zb Studentenbars in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder so ? In Ludwigshafen ist in der Richtung eher weniger los oder ? Im Musikpark soll wohl auch was gehen, aber wenn ich andere Leute frag, dann gibts laut denen nur Schlägereien.
  5. Hi, bräuchte mal ein paar Tips, WO man hier tagsüber oder am Wochenende in Ludwigshafen und Mannheim vernünftige, gescheite, intelligente und schöne Frauen kennenlernen kann, also zb Studentinnen oder Studierte. Hab schon überlegt, mich in eine Uni-Vorlesung zu hocken, da ich selbst noch studieren möchte, aber eigentlich schon einen ziemlich guten Job hab, den ich dafür nicht aufgeben will. In den 2 Städten hier am Rhein trifft man irgendwie manchmal auf ziemlich durchwachsene Frauen, entweder sind sie richtig hot und nicht ganz so gescheit oder Mauerblümchen mit IQ von 200 oder so ähnlich. PS: Bitte verschieben, wenn hier nicht passend
  6. Das war so ein weiblicher Notnagel, deswegen 😀
  7. Hi, möglicherweise ist das das falsche Unterforum für meine Frage, daher evtl verschieben, wenn nötig. Also, ich möchte meine Beziehung zu einer Frau beenden, wie stell ich es am besten an, ohne dass ich sie verletze ?
  8. Wieviele Leute kommen da so für gewöhnlich ? Würde ggf hinkommen,
  9. thumbs up !
  10. Krillex

    Tinder

    Als Mensch ist sie bestimmt toll, aber als ein zukünftiges ONS oder Partnerin... ? Ich denk, eine Frau würde in dem Fall ebenfalls ablehnen... wir Menschen sind halt nunmal schei??e
  11. Jan, liest du noch deine PN´s ? ?
  12. Mila Kunis
  13. Wenn man mal unterwegs unter Leuten ist, trink ich eher weniger, man will sich ja noch unterhalten können.
  14. Krillex

    Tinder

    Womit wolltest du ihr nochmal ins Gesicht schiessen ? Oder meintest du eher spritzen :)