2x getroffen KC sie fand es super, aber reagiert nicht mehr, was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin 29J, es geht um eine HB7 [28J, halb Afrkanerin], aber sie hat einiges was mich persönlich richtig anfixt, daher ist sie bei mir individuell schon höher als HB7.

bin gespannt wie ihr meine Situation einschätzt:

Habe sie am Vatertag an der Alster auf einer Wiese gesehen [besser gesagt wiedererkannt, weil sie an der gleichen Uni studiert hat wie ich, ahtte nichts mit ihr zu tun, aber hatten uns schon mal gesehen].

Sie lag mit 2 Freundinnen auf einer Decke, ich hab sie angesprochen, Einstieg lag auf der Hand "Hey, hast du nicht auch in ... studiert" , ins reden gekommen NC.

Sie [aus Berlin] ist nur 3Tage in HH, also abends direkt verabredet auf dem Hafengeburstag - waren insgesamt 6 Leute.

Später noch in Bars gewesen, KC [sehr intensiv], wollte sie mitnehmen, aber sie war unentschlossen [vllt. auch weil sie bei der Freundin, die am Ende noch mit uns zusammen in der Bar war nicht im Stich lassen wollte].

Samstag wieder verabredet, hatten dann nur 2-3h Zeit, weil sie abends mit ihrer Freundin bei der sie die Tage pennt, verabredet war. In den 2-3h bestimmt 1-2h nur rumgeknutscht.

Hab sie dann zum Treffpunkt gebracht und haben und sie hat mir noch einen schönen Abend gwünscht.

Sonntag ist sie zurück nach Berlin, wir dann etwas Whatsapp,, abe es wirkte nicht so, dass man denken würde da kommt nichts mehr, aber auf meine letzten Nachrichten gestern Abend [hat sie beide gelesen] kam keine Rückmeldung, habe was recht neutrales geschrieben, wie es Sonnatg so am Mauerpark war..

Also gerade der Samstag war mega und auch von ihr bekam ich das Gefühl, dass es ihr richtig gut getan hat.

 

Also mir geht es nicht nur um FC, sondern hab auch echt Lust mich mit ihr zu treffen [da ich gerade frisch aus einer 3J Beziehung bin muss ich nicht direkt in was festes].

Sie ist jetzt in Berlin und ich in Hamburg..

Wie sollte ich mich nun am besten verhalten, damit es zu einem Treffen kommt?

 

Wie schätzt ihr sie ein?  Meint ihr, das Ding ist durch?

 

Aller besten Dank für euer Feedback!

Bste Grüße

ciderhh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es raus. Schlag ihr doch mal vor, sie in Berlin zu besuchen. An der Reaktion wirst du schon merken, ob sie genauso begeistert von dir ist, wie du von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch mein Plan A, aber sie hat auf meine letzten beiden Nachrichten, die letzte war eine Frage noch nicht geantwortet. Evtl. kommt ja noch was, aber wenn ich jetzt direkt was hinten dran hänge, dann mache ich ja eher das was erfahrene PUs abschreckt oder nicht - ich renne hinterher und lasse sie nicht reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib sie doch einfach in 3 Tagen nochmal an. Beginne mit einem neuen Thema.

Dass sie nicht antwortet hat nix zu bedeuten. Vielleicht will sie dich nich zutexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 52 Minuten schrieb ciderhh:

Samstag wieder verabredet, hatten dann nur 2-3h Zeit, weil sie abends mit ihrer Freundin bei der sie die Tage pennt, verabredet war. In den 2-3h bestimmt 1-2h nur rumgeknutscht.

Habt ihr denn auch iwas gemacht oder über iwas geredet oder sonst iwelche Anknüpfungspunkte außer Knutschen gefunden, sodass sich ein weiteres Treffen lohnen würde? Falls ja, müsstest du eigentlich einen Aufhänger für weitere Treffen haben. Falls nein, warum knutscht du die ganze Zeit mit ihr rum, anstatt ihr deine Welt zu zeigen? Knutschen ist gut, aber man kann sich nicht drauf ausruhen, insbesondere wenn noch Entfernung eine Rolle spielt, ist man so auch schnell mal der random guy mit dem man auf nem Städtetrip rumgeknutscht hat.

Außerdem telefonieren statt What´s App.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian das mache ich heute auf jeden Fall

@Dose01 die Dame lässt einen gerne schmoren, hat vorhin nun doch geantwortet. Bin wohl zu ungeduldig -  ich erne daraus.

@Juninho Doch hatten wegen selber Uni einige Themen + Urlaube usw., telefonieren statt whatsappen ist wohl auch besser wie du schon sagst. Werde das intensivieren, aber würdest du aus deiner Erfahrung sagen grundsätzlich, da sie einen [aus welchen Gründen auch immer] länger zappeln lässt kann es ja auch sein, dass sie gerne etwas mit ihrer Antwort abwartet und am Telefon stell ich sie gegen die Wand. Oder bullshit und immer an den Hörer weil erfolgreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 41 Minuten schrieb ciderhh:

Doch hatten wegen selber Uni einige Themen + Urlaube usw., telefonieren statt whatsappen ist wohl auch besser wie du schon sagst. Werde das intensivieren, aber würdest du aus deiner Erfahrung sagen grundsätzlich, da sie einen [aus welchen Gründen auch immer] länger zappeln lässt kann es ja auch sein, dass sie gerne etwas mit ihrer Antwort abwartet und am Telefon stell ich sie gegen die Wand. Oder bullshit und immer an den Hörer weil erfolgreicher?

Ich würde Text nicht per se verteufeln, aber der Hörer ist meistens die bessere Wahl. Man verrennt sich nicht in Analysen (so wie du gerade) und du zeigst, indem du zum Hörer greifst, dass du wirklich was tust. Viele nutzen Textkommunikation eben einfach als Ausrede, damit sie nicht telefonieren müssen.

Also anrufen -> etwas Schnacken -> Treffen ausmachen (überleg dir vorher was konkretes). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren versetzt schon Berge, geht in diesem Fall zwar muss ich sagen echt nicht ums aufreißen, da ich wirkliches INteresse an der Frau habe (daher am Telefon sowieso besser), aber generell kann man da doch viel besser auf alles eingehen.

Stunde telefoniert gestern.. Thanks Juninho für den deutlichen Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.