Die ewig vergeigten Sonntage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich mach zur Zeit eine 30 Tage ansprech Challenge wo ich jeden Tag 3 Frauen 30 Tage lang ansprechen soll.Aber das Problem ist Sonntags ist bei mir nichts los da ich in einer Kleinstadt lebe also sind dort überhaupt keine Frauen und in der nächstens Stadt sind nur wenige,da die Geschäfte ja zu haben...hat jemand konkrete Tipps wo ich Sonntags Frauen ansprechen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Simo1:

Hi Leute,

Ich mach zur Zeit eine 30 Tage ansprech Challenge wo ich jeden Tag 3 Frauen 30 Tage lang ansprechen soll.Aber das Problem ist Sonntags ist bei mir nichts los da ich in einer Kleinstadt lebe also sind dort überhaupt keine Frauen und in der nächstens Stadt sind nur wenige,da die Geschäfte ja zu haben...hat jemand konkrete Tipps wo ich Sonntags Frauen ansprechen kann?

Was spricht dagegen, wenn du die Challenge ein wenig anpasst auf Dich und Deine Situation?  Ich würde den Sonntag zur Reflexion nutzen und Montag dann einfach weiter im Plan fortfahren.  

Oder du probierst es  bei den alten Ladies in der Dorfkirche um 10 Uhr aufm Sonntag. :) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir doch ein paar Hobbies an und mache am Sonntag was gemütliches. Kommt bestimmt besser als wie ein verrückter den ganzen Tag in der Stadt rumzulaufen um Frauen anzusprechen. Diese Challenges sind doch totaler Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde nicht dass es unsinn ist, an einem gewissen Punkt kann es schon helfen.

Ist nur kein Allheilmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Simo1:

Hi Leute,

Ich mach zur Zeit eine 30 Tage ansprech Challenge wo ich jeden Tag 3 Frauen 30 Tage lang ansprechen soll.Aber das Problem ist Sonntags ist bei mir nichts los da ich in einer Kleinstadt lebe also sind dort überhaupt keine Frauen und in der nächstens Stadt sind nur wenige,da die Geschäfte ja zu haben...hat jemand konkrete Tipps wo ich Sonntags Frauen ansprechen kann?

Klingt nach einer lustigen Challenge, Aber für eine Challenge kommen mir bloß 3 Frauen sehr wenig vor oder? 3 Frauen spricht man doch schon während eines normalen Tagesablaufes an. Reicht da auch schon ein einfaches Hi?

Sonntags:

Bäcker.

Kirche.

Parks.

Wenn gutes Wetter ist einfach raus gehen oder eine Runde Fahrrad fahren. Um die Mittagszeit und 16 h - 18 h am besten.

Irgendwann müssen die ganzen Pussys mit ihren Hundis spazieren :D

Schwing dich auf dein Rad und fahre Patrouille, wie es sich für einen Pickup Soldaten gehört.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.