2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:17

Moinsen Community

Ich besitze ein kleines Problem und zwar fahre ich morgen(28.05 Klassenfahrt-/Jahrgangsfahrt) nach Krakau für 1 Woche und will natürlich ein beliebiges HB ins Bett kriegen. 

Natürlich gibt es bei so einer Klassenfahrt auch Regeln wie z.B kein Alkohol konsumieren, keine laute Musik/Party im Hotel und ein doppelzimmer mit einem anderen typen was einbisschen nervt.

Worauf ich hinaus will ist, das ich nicht weiß wie ich HB's auf mein Zimmer locken kann ohne Alk, Musik und Partystimmung. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation oder habt ihr einge Tipps wie ich es zum FC packe ohne das jemand anderes (Lehrer, Schüler) davon Wind bekommt?

Soll ich das Risiko mit dem Alkohol eingehen?

Danke für Antworten & Ratschägen

~Blasé

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du dir Gedanken um solche unsinnigen Details machst desto weniger wirds was. Versuch doch einfach ne schöne Zeit zu haben. Was interessierts dich wenn andere was mitbekommen? 

Mit dem Alkohol auf Schulfahrten ist's immer so ne Sache. War bei uns früher auch verboten und trotzdem hielt sich keiner dran. Die Frage ob du das Risiko eingehst musst du dir selbst beantworten. Mach dir aber auch Gedanken um die möglichen Konsequenzen - denn die nächste Klassenfahrt kommt bestimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.