3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich habe meine Strategie beim Eye-Contact-Game überarbeitet. Statt immer verschreckt wegzuschauen, habe ich mit einer Frau den Blickkontakt länger gehalten, so etwa 2-3 Sekunden aber maximal. Wenn sie nach der Zeit nicht wegschaute, habe ich den Blickkontakt gebrochen, um nicht aufdringlich zu sein. Sie hat nachher auch ab und zu rübergeschaut. Beim Vorbeigehen habe ich auch gemerkt, wie sie aus dem Augenwinkel nochmal zu mir schaute. Am späten Abend habe ich sie dann auf der Tanzfläche gesehen. Ihre Freundin hat mich gesehen und sie darauf aufmerksam gemacht. Danach hat sie sich umgedreht und rübergeschaut.

Jetzt ist allerdings der Kritikpunkt, dass sie nicht gelächelt hat (ich auch nicht, aber die Frau soll ja den Anfang machen?!)

Ist es gut, schlecht oder neutral, dass kein Lächeln dabei war?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt sagt dir gar nichts. Es sagt absolut nichts aus. Du möchtest nur sichergehen, dass du auch bestimmt keinen Körb bekommst. Und das kannst du einfach nicht. Von dem Gedanken musst du dich verabschieden.

Ich möchte dir dazu folgenden Beitrag empfehlen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Manche stehen auf kantige Horror-Typen wie Marilyn Manson, schauen deshalb einen Kerl an und projizieren IHREN Film auf ihn. Andere stehen auf knuffige Bubis und grinsen, projizieren auch IHREN Film auf den niedlichen Bengel. Eine andere Frau findet einen Mann so sexy, daß sie sofort mit ihm ins Bett springen würde. Sie weiß nicht warum, es macht ihr Angst. Deshalb schaut sie sehr bemüht weg.

Du weißt nicht was im Kopf einer Frau abgeht, wenn sie Dich ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden