Endlich zum DJBC aufgerafft (Woche 5)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffen lief richtig gut gestern.

Bin erst davon ausgegangen, dass ich wieder etwas weiter unten anfangen muss, heißt: Kino wieder langsam hochfahren und wieder Attraction aufbauen.

Musste recht schnell feststellen, dass das garnicht nötig ist. Sie war nicht sauer oder so, es war ganz normal. Sind was trinken gegangen, ich streichelte sie am Rücken. Irgendwann nahm ich meine Hand weg und sie sagte "Weitermachen!". Hab vorher schon gesehen, dass sie abundzu auf ihre Lippen gebissen hat, was ich so gedeutet hab, dass sie geküsst werden will. Auf jeden Fall meinte ich dann dazu "Ok, dann will ich aber ne Gegenleistung haben" und hab sie geküsst. Kein Block, alles perfekt. Spätestens ab da war alles wieder wie vorher. Unzwar GENAU wie vorher: ich hatte Hunger, sie nicht -> ich haute mir wieder den Wanst neben ihr voll, während sie nur ne Bionade trank?

Sind danach noch in nen größeren Park hier gegangen, wo es viel zu sehen gibt (Sportangebote, paar Tiergehege, viele Gewässer etc.). Dort war mehr los, als im Stadtgarten, weshalb sie beim Rummachen etwas gehemmter war, als am Freitag. Lief trotzdem sehr gut, meine Negs und C&F ist auch mittlerweile richtig gut geworden find ich. Hatten viel Spaß und nach ein paar Stunden hab ich sie dann wieder zum Gleis gebracht, von dem sie nach Hause fuhr.

Da ihr Zug erst in knappen 20 Minuten fuhr, meinte ich "komm, wir setzen uns noch irgendwo hin", da ich keinen Bock hatte am Gleis zu warten. Ich wusste, wo wir hingehen, war nicht weit vom HBF weg, aber sie die ganze Zeit "Wo schleppst du mich hin, wir müssen gleich rennen, ich krieg meinen Zug nicht mehr", aber alles in ner lustigen und nicht stressigen Art.

Saßen dann etwas abgelegen in der Stadt auf ner Bank, machten noch ein bisschen rum. Da dort direkt ne U-Bahn-Station war meinte ich ironisch "Ok, ich steig dann jetzt da in die U-Bahn, machs gut", sie bestand aber darauf, dass ich sie zum HBF bring bzw. "zerrte" mich am Ende mit?

Das war für mich noch ein schönes Zeichen am Ende: beim letzten Treffen wollte sie sofort gehen, sie wollte mich nichtmal mehr umarmen (ihr wisst warum) - jetzt will sie, dass ich sie unbedingt begleite und lässt mich nicht mehr los. Das fand ich sehr schön. Ihr müsst wissen, das ist alles Neuland für mich. Ich hatte noch nie eine Freundin, ich hab mich noch nie mehr als 2 mal mit ner Frau getroffen. Und diese 2 mal fanden auch während des Bootcamps statt hahaha. Ich bin sehr glücklich grade.

 

Jetzt muss ich schauen, wie ich weiter mache. Ich habe mir vorgenommen, mehr mit ihr zu spielen. Das heißt: mehr Push&Pull einbauen und beim KC noch ein bisschen mehr experimentieren, mal irgendwas anderes machen und sie überraschen. Bisher bestanden unsere Treffen eigentlich nur aus etwas trinken, bisschen quatschen und rummachen. Für mich erst einmal ok, ich muss ja viel nachholen haha, aber da muss mehr Pep rein, sonst wirds irgendwann langweilig. Das ist mir mit dem Parkbesuch schon einmal gelungen schätze ich, wir haben viel rumgealbert, haben viel gesehen und hatten Spaß.

Der nächste Schritt ist natürlich der FC. Ich erzählte ihr gestern, dass ich mir ein neues Bett + Schrank gekauft hab. Sie interessiert sich sehr für Schreinerarbeiten, das wusste ich bereits vom 1. Treffen. Also sagte ich ihr "Freitag werden die Sachen geliefert. Dann würd ich sagen, hilfst du mir beim aufbauen, du bist ja schließlich hier die Schreinerin". Sie sagte ja, ohne irgendwie nen Hintergedanken bei mir zu vermuten.

Dazu muss ich erwähnen, bei diesem Treffen hat sie ständig Dinge gesagt wie, dass ich "einen Plan hätte", dass ich "alle Frauen auf die Art und Weise verführe", dass ich "jeden Samstag durch die Stadt ziehe und Frauen anspreche" (hab sie an nem Samstag kennengelernt - und mit dem Satz hat sie nichtmal Unrecht?), usw. - einfach, dass ich halt ein Verführer bin und nur Sex will. Aber alles in nem lustig-ironischen Ton und nicht irgendwie misstrauisch oder so. Ich hab einfach alles bejaht und sie nicht ernst genommen. Das kam auf jeden Fall gut an.

Mal sehen, ob sie da echt noch Bock drauf hat. So wär sie bei mir - und das neue Bett kann direkt eingeweiht werden?Ich legs aber nicht drauf an, also ich versuch sie jetzt nicht mit Biegen und Brechen zu überreden, mir dabei zu helfen. Ich weiß ja, wo das hinführt.

Ansonsten, so wie sie es mir klar gemacht, sucht sie eine Beziehung. Ich auch, ich mag sie, und sie scheint auch auf mich zu stehen. Wie gesagt, das ist alles Neuland für mich. Ab wann ist man in einer Beziehung? Denke der FC sollte da auf jeden Fall vorher noch kommen. Aber ab wann kann ich z.B. vorschlagen, mal zu ihr zu fahren (2-2,5 Stunden Fahrt mit der Bahn)? Ich würde ja dann auch übernachten bei ihr, bei so ner Fahrt. Oder halt nen weiter-entfernten Ausflug vorschlagen? Sie erzählte mir bisher jedes Mal, dass sie zum Strand will. Ich sagte dazu immer nur "Alles klar, komm wir gehen. Der HBF ist nicht weit, wir fahren jetzt zum Strand!".

Und ich mach mir oft Gedanken darüber, nicht zu needy zu werden. Bsp: sie schrieb letzten Mittwoch Nachmittags ne Klausur. Ich schrieb ihr paar Stunden vorher "Viel Glück", ihr "Danke?" kam keine 2 Sekunden später. Jetzt schreibt sie diesen Donnerstag wieder eine. Soll ich da wieder was zu schreiben an dem Tag? Oder so Sachen wie, "ob sie gut angekommen ist", wenn sie zurück zu ihrer Wohnung fährt, ist ja nen gutes Stück. Hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich dachte, das könnte zu needy sein. Ich will, dass sie merkt, dass ich an sie denke, aber nicht, dass sie denkt, dass ich nur noch ausschließlich an sie denke, also needy bin.

Ok, ich denke das reicht erstmal, ich könnte hier noch endlos weiter schreiben?

bearbeitet von bombeh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Erstmal Gratulation dazu dass es so gut läuft bei dir und du wirklich Fortschritte gemacht hast. 

 

Ein paar kleine Ratschläge:

Versuche bei einem Pull immer einen Grund zu finden warum ihr jetzt zu dir geht (Briefmarkensammlung, etc. da fällt dir schon was ein). Somit umgehst du ihre ASD, da sie "nicht für Sex" zu dir kommt und sich vor sich selbst rechtfertigen kann. 

 

Attraction hast du definitiv, also lass den FC nicht mehr warten, sonst wird es gefährlich. 

Zum Thema Beziehung: Du musst wissen was du willst -> polygam, monogam... Grundsätzlich ist "Beziehung" definitionssache. Aber ich würde auf jeden Fall vorher mit ihr schlafen. 

 

Und da du ja Attraction hast, würde ich mir nicht so das Hirn zerficken wegen der texterei. Da kann man ruhig mal zügig zurückschreiben. Solange sie das tut kannst du es auch machen. 

 

 

Schlussenldich kann ich dir noch auf jeden Fall das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen. Da werden dir noch einige Fragen beantwortet ;)

 

Ansonsten, mach weiter so ;)

 

Greets

Cyclon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Treffen sagte ich, da sie ne weite Heimreise vor sich hatte, sehr müde war und noch Auto fahren musste, dass sie doch noch mit zu mir kommen kann. Müde Autofahren ist gefährlich undso blabla, habs aber nicht weiter drauf angelegt, dachte mir nur "komm, probieren wir einfach mal".

Beim 2. Treffen fuhr sie mich nach Hause, da wollte ich ja noch was Trinken mit ihr bei mir. Sie wusste aber direkt worauf ich aus bin und kam schlussendlich auch nicht mit. 3. Treffen hab ich sie nicht gefragt, da ich den nächsten Tag Arbeiten musste (beim 2. Treffen sagte ich noch zu ihr "Sex gibts erst beim 3. Date").

4. Treffen wisst ihr hahah. Sie sagte nein, ich fahr trotzdem mit ihr zu mir um "was zu Trinken" (und um ihr mein "Musikstudio" zu zeigen (ja hab ich wirklich) sowie ein Bild von mir, was sie unbedingt sehen will, da ich da gefärbte Haare hab) und sie gibt mir so einen Korb. Ich dachte mir nach dem 3. Treffen schon, dass das dann bestimmt geklappt hätte mit dem FC, eben wegen meinem Spruch "Sex gibts erst beim 3. Date", sie sich also eigentlich drauf hätte einstellen können und sie wollte auch noch was machen. Als ich sagte, ich muss morgen arbeiten, war sie voll geschockt. Das hab ich so gedeutet "Maaan heute wollte ich mit zu ihm kommen, Sex hat er ja auch angekündigt". Deshalb zog ichs beim 4. Mal so eiskalt durch aber naja?

Vorgestern, das 5. Treffen, hatte ich nicht die Absicht sie mit zu mir zu nehmen. Ich wollte erst einmal alles wieder gradebiegen.

Sie machte ja die ganze Zeit Sprüche wie "Das ist bestimmt deine Masche", "Gleich sind wir wieder bei dir" usw., aber wie gesagt, alles humorvoll. Ich nahm sie nicht sonderlich ernst mit den Sprüchen.

Ich weiß was ich für eine Beziehung will, und ja, FC sollte vorher kommen. Nur ab wann weiß ich "Ok, sie ist meine Freundin"? Ich kenn das ja nicht, die Kinder mit denen ich arbeite fragen einfach die Mädchen "Willst du meine Freundin sein?"?

 

"Lob des Sexismus"... habs nie gelesen, aber es ist trotzdem der Grund, dass ich all das hier kenne und mache. Mein damals bester Freund, so mit 15 Jahren, hat das entdeckt, gelesen und immer wieder davon geschwärmt. Daher kenn ich Pick Up. Vielleicht besorg ichs mir bald mal.

Danke Cyclon!

 

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So update ich mal wieder:

nachdem wir uns Montag trafen war ich erstmal krank. Ich sagte, sie soll sich Freitag melden, wenn sie wieder bei ihren Eltern ist. Im Nachhinein dachte ich mir "maaaan warum hast du nicht gesagt dass ich mich melde, und nicht sie" (oder ist das Quatsch?) und Freitag kam auch erst einmal nix. Mir ging es seit Mittwoch/Donnerstag eigentlich schon wieder gut, bin auch auf Antobiotikum, die Bakterien sind also tot = keine Ansteckungsgefahr mehr.

Naja, auf jeden Fall rief ich sie Freitag dann gegen 18-18.30 an, mit dem Ziel, ein Treffen für Samstag oder Sonntag auszumachen, da ich mich Freitag lieber noch erholen wollte. Sie ging ran und war noch zu Hause, wollte aber jetzt losfahren. Ok toll, hätte ich mal gewartet mit dem Anruf, hoffe das war nicht zu needy (was ist nur mit meinem Kopf los haha).

Problem: Sie hat nur Freitag Zeit. Und ist wie gesagt auch erst gegen 20-21 Uhr hier. Ich hab überlegt und kam dann zu dem Schluss "Ok, dann machen wir heute was", mir gings an sich ja wieder gut.

Haben uns dann erst um 22.20 getroffen, sie fragt "Hast du Hunger?". Ich denk mir "krass, die will tatsächlich was essen" (ihr wisst, sonst ess ich immer alleine neben ihr haha). So kam es dann auch hahaha.

Ihre Begründung "Ich hab kaum geschlafen (in der Nacht ist was vorgefallen in ihrer Straße), so kannst du was essen und ich schlaf nebenbei (natürlich nicht wirklich, nur ironisch gemeint)". Da ich wirklich Hunger hatte war mir das Recht.

Ich hab dann was gegessen, haben uns nett unterhalten nebenbei und gingen dann zusammen in den Stadtgarten. Es war mittlerweile 0 Uhr. Haben uns auf die selbe Bank gesetzt wie davor die 2 mal auch, abgelegen und mit schöner Aussicht auf den Teich direkt vor uns. Haben dann recht schnell rumgemacht und sie ging ziemlich ab. Irgendwann saß sie dann auf mir drauf und begann mit Reitbewegungen. Ich dachte mir, ok machen wir das doch lieber richtig und wollte ihren Gürtel öffnen. Das wollte sie nicht. Habs 2-3 mal probiert, jedes Mal schaute sie mich genervt an und hörte kurz auf, ich beachtete das nicht weiter. Hätte ich da vielleicht lieber nen richtigen Freezeout machen sollen?

Aufjedenfall griff sie irgendwann verdächtig unter meinen Gürtel, aber nur ganz kurz. Ich hab ihn dann einfach mal rausgeholt und siehe da - sie legt auch schön Hand an. Allerdings gab es 2 Probleme: da ich sie an dem Tag ja eigentlich nicht treffen wollte, hatte ich mir am Tag dummerweise bereits einen geschrubbt?Und es waren nicht so wenig Leute im Park, ab und zu kam auch mal jemand vorbei. Auf jeden Fall wollte er nicht ganz so, wie ich wollte, dachte mir aber recht schnell scheiß drauf, hier ist eh nicht so prickelnd und nur Hand ist auch doof. Hab ihn dann irgendwann wieder eingepackt und es ging weiter wie davor. Irgendwann schaute ich dann mal auf die Uhr - krass, schon 2 Uhr. Nachdem wir dann fertig waren schlug ich vor, dass wir noch ein bisschen spazieren gehen. Es hat sich auch mittlerweile eine ältere Dame auf die Bank neben uns gesetzt, warum auch immer.

Sind dann zum HBF gelaufen, ihr Zug hätte aber noch recht lange gebraucht oder wir wollten uns noch nicht verabschieden, keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall liefen wir weiter. Und da fing sie auf einmal an mich mit Fragen zu löchern (bzw. eigentlich schon, als wir aus dem Stadtgarten raus waren). Sie wollte Sachen von früher wissen von mir, vorallem meine Frauengeschichten. Ich gab ihr nur spärlich Informationen und machte mich etwas lustig über sie, sie ließ aber einfach nicht locker. Irgendwann meinte ich dann, bezogen auf meine Frauengeschichten:

"Ok, dann fang ich ganz vorne an"

*Sie schaut mich aufgeregt an nach dem Motto "juhu endlich erzählt er was"*

"Im Kindergarten war dieses eine Mädchen, die stand total auf mich und ist mir immer hinterher gerannt. Ich fand zu dem Zeitpunkt Mädchen aber noch doof. blablabla"

Hab ihr dann ein bisschen davon erzählt um ihr zu zeigen, dass ich ihre Fragerei nicht ganz ernst nehme. Sie fands lustig, wollte aber trotzdem meine richtigen Frauengeschichten wissen.

Ja Problem ist, da gibts nicht viel, aber ich konnte das meiner Meinung nach sehr gut überspielen, ohne zu lügen. Zum Beispiel sagte ich, an passender Stelle (ganzen Verlauf krieg ich nicht mehr zusammen gereimt)

"Du bist ja nicht die erste die ich so angesprochen hab"

da war sie erst einmal empört. Dann sagte ich

"Aber du bist die erste von denen, mit der ich echt gerne Zeit verbringe"

Das alles in ner sehr ernsten Tonlage. Da strahlte sie wieder. Ich habs halt immer versucht auf meine einzigen Frauengeschichten zu lenken, und das ist halt quasi das Streeten?Klappte ganz gut, bis sie fragte "Hattest du schon mal eine Freundin?"

Mhm ok, da fiel mir jetzt nichts ein, wie ich das irgendwie überspielen könnte. Also sagte ich ihr einfach ganz ehrlich "Nein" (davor oder danach sprachen wir auch über Ehrlichkeit, und das mir das sehr wichtig ist, was ich ihr an ner Geschichte, die ich vorher schon mal erzählt hatte, nochmal bestätigen konnte)

Da wollte sie natürlich wissen warum. Das ganze Gespräch war größenteils eigentlich sehr humorvoll und ich drückte ihr immer mal wieder nen Spruch oder neggte sie irgendwie anders. Ich sagte dann ich wäre früher sehr schüchtern gewesen. Fügte aber auch an, dass früher viele Frauen auf mich standen, aber ich nichts von ihnen wollte (wie gesagt, alles was ich ihr sagte war auch wirklich so oder etwas überspitzt?anlügen wollte ich sie nicht). Sie konnte das nicht ganz glauben, ich "sei ja schließlich garnicht schüchtern". Hab alles so dargestellt, dass ich früher schon geil war, aber ich immer an mir und meinen Fehlern arbeite, um noch geiler zu werden. Ihr versteht was ich meine, sie nahm es auch positiv auf (nein ich hab das nicht SO zu ihr gesagt haha).

Dann fragte sie, ob ich schonmal Sex hatte (ich hatte ja schließlich nie ne Freundin). Da sagte ich ja. Dass ich total besoffen war und kaum einen hochgekriegt hab muss sie ja nicht wissen. Im Endeffekt ging sie davon aus, dass ich mehrfach mit ihr Sex hatte, dazu hab ich einfach nichts gesagt und es so stehen gelassen hehe. Ich sagte ihr vorher auch bereits einmal, dass ich im Skiurlaub mal mit einer viel zu tun hatte. Sie meinte dann später, dass ich mir mit ihr "Skiurlaub erst einmal abschminken kann". Für mich wirkt das so, dass sie davon ausgeht, dass wir beide länger miteinander zu tun haben werden und ich im Skiurlaub ja nur mich an andere Frauen ranmachen würde.?Es war für mich ein klarer IOI in der Situation, so wie sie es sagte.

Ihr könntet jetzt vielleicht denken, warum ich all diese Fragen beantwortet hab. Wollte ich ja nicht, aber sie ließ nicht locker und fragte einfach immer wieder.?Ich sagte auch, das ist Vergangenheit, das ist doch nicht weiter wichtig. Im Endeffekt stellte ich ihr im Gegenzug auch ein paar Fragen. Nach ihrer Angabe, hatte sie, seit sie mit ihrem Freund auseinander ist (1 Jahr her), keinen Sex mehr. Auch nicht mehr geküsst, das sagte sie nach unserem 1. Kuss ja bereits. Ich glaub es ihr irgendwie, auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich sagt "aaah eh nicht!". Sie zog ja vor einem Jahr in ne neue Stadt, hatte dort keine Freunde, hat deswegen mit ihrem Freund Schluss gemacht. Hat glaube ich immer noch nicht viele Freunde dort, sonst würde sie nicht jedes Wochenende hier hin fahren. Naja, ich nehms ihr ab. Ist ja auch nicht weiter wichtig, ich fragte dann noch, was für sie in ner Beziehung wichtig ist (hier wurde das Ehrlichkeits-Thema aufgegriffen) und ab wann man für sie in einer Beziehung ist. Das hat mich halt wirklich interessiert, "ich hatte ja schließlich noch nie ne feste Freundin"?Sie konnte mir das nicht genau beantworten, "man redet halt drüber". Ich sagte, die Kids (13-14 Jahre) in meiner Klasse sagen "Willst du meine Freundin sein?" oder gehen hin und sagen direkt "Ich liebe dich", brachte ich sehr humorvoll rüber und sie lachte auch sehr darüber. Hab dann kurz überlegt, ob ich zu ihr, mit ernster Stimmlage, sagen soll "Willst du meine Freundin sein?", so als Gag aber doch irgendwo ernst gemeint. Tat ich dann doch nicht, ich dachte mir, nichts überstürzen. Sie soll nicht denken, sie hat mich bereits im Sack. Das tat ich ja auch bei den Fragen, ich stellte mich immer so dar, dass ich viele Frauen um mich hab.

Haben uns zwischendurch immer mal wieder geküsst und sie suchte allgemein meine Nähe. Mittlerweile waren wir sehr weit gelaufen, wir wollten zu einem anderen Bahnhof laufen, da da ihr Zug fuhr. Ich muss an dieser Stelle anmerken, ich renovier bei mir - mein Zimmer ist komplett zugestellt und ich wollte sie deswegen heute nicht mitnehmen.

Als uns irgendwann klar wurde, hey wir kriegen den Zug nicht mehr, schlug ich dann doch vor, ob sie nicht einfach bei mir pennen will. Es war mittlerweile halb 4, wir beiden waren total im Arsch. Hatte vorher auch bereits gesagt, dass mein Zimmer komplett zugestellt ist und sie "deswegen heute garnicht versuchen brauch, zu mir zu kommen". So in der Art. Aber sie wollte immer noch nicht. Mhm.

Ich denke ich weiß auch warum. Da ich noch zu Hause wohn. Sie fragte irgendwann auch, ob wir dann an meinen Eltern vorbei müssen und sowas. Was ich meinen Eltern sagen würde. Sowas halt. Ich veralberte sie wieder n bisschen, aber ich glaube, das hemmt sie etwas. Naja, Ende vom Lied ist, dass wir wieder zum HBF mussten.

Ich hätte noch ca. 30 Minuten laufen müssen und wär zu Hause gewesen. Aber ich konnte sie auch nicht alleine mit dem Nachtexpress fahren lassen. Ich sagte natürlich erst "Ich geh dann jetzt nach Hause", sie nur "Guck dir die Gestalten hier an du kannst mich doch nicht alleine lassen" und zeigte auf die anderen Wartenden, die wirklich nicht so nett aussahen?Ich meinte nur "Ach du packst das schon", spielte das ein bisschen weiter und stieg im Endeffekt natürlich mit ihr in den Bus.

Am HBF angekommen warteten wir auf ihren Zug. Dabei sagte sie "dass sie gerne Zug mit mir fahren würde". Es war mittlerweile übrigens nach halb 5 und ich war ziemlich matschig in der Birne. Ich versuchte dann unter gewissen Vorwänden ("mein Nachtexpress fährt nicht mehr, ich muss nach Hause laufen") mit zu ihr zu kommen. Dumm war nur, dass sie wusste, dass da noch einer fährt. Als ich sie dann vor der Tür des Zuges küsste und verabschieden wollte, tat ich so, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, dass ich jetzt mit ihr hier einsteige. Sie sagte, glaube ich, "Heute nicht". Ich fügte noch an "Hey, du wolltest mit mir Zug fahren", brachte aber nichts. Ich glaube, da hab ich zu schnell locker gelassen, da hätte ich echt hartnäckiger sein müssen! Aber egal, ich wollte auch nur noch pennen und ging dann zu meinem Bus und fuhr nach Hause.

Fazit, ich hätte da mehr rausholen können. Vielleicht hätte ich nicht so viel mit ihr noch spazieren sollen, sondern direkt versuchen, zu ihr zu fahren. Aber ich kanns nicht mehr ändern. Ansonsten lief der Abend so gut wie keiner bisher und ich bin mir sicher, dass wir sehr bald im Bett landen. Ich werd jetzt wieder etwas offensiver rangehen.

Was auch wieder recht positiv ist, wie ich finde: als wir uns verabschiedeten, fragte ich sie, was sie Sonntag macht. Lernen, aber vielleicht hat sie danach Zeit, sie muss nur am Abend wieder nach Hause fahren, morgen ist Uni. Ich sagte, ok ich ruf dich dann Sonntag an.

Hab recht lang gewartet, in der Hoffnung, dass sie sich zuerst meldet. Hab sie dann doch angerufen und gefragt, was sie später macht. Sie sagte dann, dass sie grade erfahren hat, dass sie morgen doch keine Uni hat (ach schau an) und später mit Freundinnen das EM-Finale sehen wollte. Sie würde sich gleich melden bei mir, ob das heute passt, aber an sich würde sie lieber morgen was machen. Ich sagte, morgen ist schlecht, da hab ich viel zu tun und könnte wenn überhaupt erst abends (da muss sie ja eigentlich zurück fahren). Dann überlegte sie und sagte "vielleicht kann ich auch erst Dienstag früh fahren, oder ich fahr dann direkt danach". Für mich sagt das aus, dass sie mich auf jeden Fall treffen will. Ich spielte ein bisschen damit und wollte ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass ich jetzt alles absage, nur damit ich sie treffen kann. Wir verblieben dabei, dass sie mir gleich schreibt, ob das heute noch passt, ansonsten schau ich "wie sie morgen in meinen prallgefüllten Terminkalender passt" (sinngemäß, hab ich so nicht gesagt).

So, heute hat sie keine Zeit mehr gehabt, sie würde lieber das Spiel sehen. Hab das voll vergessen, das heute das Finale ist. Sie schrieb "ich kann auch erst Dienstag früh fahren, oder ich komm mit dem Auto und fahr dann direkt danach". Ich sagte "Ok, komm mit dem Auto, ich weiß auch schon wo wir hinfahren. Ich meld mich bei dir, sobald ich weiß, wann ich Zeit hab". Überraschungen mag sie überhaupt nicht und es kam sofort ein "Wohin?". Ich ließ sie ein bisschen raten, es kam aber nur ein "Hmmmm?" und ein "Hau raus?", woraufhin ich noch einen Tipp gab. Hier in der Nähe ist ein Schloss mit großem Gelände wo man viel sehen und machen kann, haben schonmal drüber gesprochen, sie war noch nie da (jeder der hier wohnt war schonmal da haha) - da will ich mit ihr hinfahren. Im Endeffekt sagte sie dann "echt keine Ahnung?" und ich dann "Tja mehr Tipps kann ich dir nicht geben? wir sehen uns dann morgen, viel Spaß beim Spiel". Die letzte Nachricht hat sie aber noch nicht gelesen. Die denkt glaub ich immer, ich will sie nur zu mir locken?die Tipps waren aber so gestaltet, dass ich mein zu Hause damit garnicht meinen kann. Ich bin mal gespannt, was das morgen gibt.

 

Fuck hab ich wieder viel geschrieben.

bearbeitet von bombeh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen fand am Montag statt. Ich wollte ja mit ihr zu nem Wasserschloss fahren als Überraschung. Da wir uns erst gegen 21 Uhr treffen konnte ließen wir das aber. Ich wollte auch unbedingt vorher was essen.

Sie nicht, trotzdem machte sie direkt voll motiviert Vorschläge, wo ich was essen kann?Ihr scheint es zu gefallen, mir beim Essen zu zuschauen?

Ich war sehr müde und im Arsch, hab den ganzen Tag renoviert und Möbel geschleppt. Als wir beim Essen waren war es eigentlich der erste Moment am Tag, wo ich ruhig sitzen und entspannen konnte. Dementsprechend ruhig war ich, ich sagte dann einfach sie soll mal was erzählen. Erzählte mir dann irgendwas von DM und Nagellack, ich sagte nur ich kenn die Probleme die sie hat zu gut...?

Danach fragte ich, wo wir noch hin gehen könnten. Das Restaurant hat sie empfohlen und ich wusste nicht so recht, wo wir waren bzw. was in der Nähe ist. Sind dann in nen Park gefahren, in dem ich sonst immer joggen gehe.

Dort ankommen war es mittlerweile dunkel. Sie wollte sich irgendwo hinsetzen, wo Licht ist. Setzten uns dann auf eine Bank und hatten beide voll den Hänger. Ich war soooo müde und sie anscheinend auch. Ich streichelte ihre Handinnenflächen, und als ich aufhörte wurde sie richtig aggressiv, ich solle weitermachen?Geküsst haben wir uns natürlich auch, aber recht wenig. Waren auch nur kurz da, ihr war sehr kalt und ich fands auch n bisschen langweilig. Sind dann zum Auto zurück, wo ich sie immer wieder geneggt und geküsst hab.

Früher war immer ich der, der ihre Hand genommen hat. Mittlerweile will sie meine nehmen, find ich cool. Sie hat mich dann nach Hause gefahren.

Im Auto küsste ich sie dann zur Verabschiedung, daraufhin wurde sie wieder richtig rattig. Irgendwann fummelte sie die ganze Zeit an meinem Schwanz rum, da sie auf der Straße stand, sagte ich "Park da". Sie wollte aber nicht mit zu mir, sie müsse morgen ja früh aufstehen.

Ich muss dazu sagen, sie sagte vorher Sachen wie "Ich würd gern dein neues Bett sehen" oder "Ich will auch heute in nem neuen Bett schlafen" (ich hab ja renoviert + neues Bett). Das hab ich mir natürlich auch zu Nutze gemacht, aber irgendwie nützte es nix...?

Ich war mir dann unsicher, wie ich weiter machen soll. Sie fummelte weiter an meinem Schwanz rum, ich wollte ihre Hose öffnen, sie blockte. Dann dachte ich, ok, holen wir ihn einfach mal raus. Das tat ich dann und sie nahm ihn wieder in die Hand. Dann wollte ich nochmal an ihre Hose. Sie blockte wieder und kurz darauf hörte sie komplett auf und schaute nachdenklich gradeaus. Hab das ganze auch im Bereich "Konkrete Fragen" hier im Forum geschildert. Naja im Endeffekt redete ich kurz mit ihr, stieg dann aus und sie fuhr nach Hause. Ich sagte noch, lass uns Samstag was machen, sie sagte nur "Mal schauen".

An sich lief das Treffen gut, es war zwar etwas langweilig, aber ich spürte mehrfach, dass es gut zwischen uns läuft. Ganz am Ende halt wieder sowas, ich hasse das. Ich hätte spätestens als sie an meinen Schwanz ging einfach aussteigen sollen. So mach ich das auch nächste mal.

 

So, das haken wir jetzt erstmal ab. Ich freeze sie bis Samstag, also morgen. Dann ruf ich sie an, wenn aus dem Treffen nix werden sollte freeze ich sie komplett, so schwer wie es mir auch fällt. Hab echt ne krasse Oneitis mittlerweile.

Deswegen wird das Bootcamp jetzt wieder aufgegriffen! Hab mir fest vorgenommen, gleich streeten zu gehen und das dann auch wieder regelmäßiger zu machen. Ich brauch wieder Alternativen, damit ich mich nicht so verrückt mache, wenn es mit Anna mal nicht gut läuft bzw. man nichts voneinander hört. Das freezen ist echt die Hölle für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze klingt mir sehr nach ködern und warten von ihr. Eine Taktik der Frauen um den Mann warm zu halten aber doch keinen Sex zu haben. 

Ich glaub schon dass sie dich mag, aber ihr dürfte wohl nach wie vor Comfort fehlen oder du bist für sie mittlerweile schon "unterbewusst" ein "guter Freund". 

 

Du hast es eh schon richtig erkannt. Freeze sie, auch wenns hart is und such dir Alternativen ;)

 

lg Cyc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Cycl0n:

Das ganze klingt mir sehr nach ködern und warten von ihr. Eine Taktik der Frauen um den Mann warm zu halten aber doch keinen Sex zu haben. 

Ich glaub schon dass sie dich mag, aber ihr dürfte wohl nach wie vor Comfort fehlen oder du bist für sie mittlerweile schon "unterbewusst" ein "guter Freund". 

 

Du hast es eh schon richtig erkannt. Freeze sie, auch wenns hart is und such dir Alternativen ;)

 

lg Cyc

Habs bereits im Konkrete Fragen Bereich geschrieben, Treffen fand gestern statt!

Kurzfassung: sie rief mich Samstag an, fragte, ob das Treffen noch steht. Dann sagte sie, sie hat nicht viel Zeit, da sie morgen früh raus muss und fragte danach, ob wir zu mir gehen wollen.

So, bei mir haben wir dann einen Film gesehen, machten dann recht schnell rum. Oben rum war sie nackt, aber an die Hose durfte ich immer noch nicht. Ich hab keinen FreezeOut gemacht, das war mein Fehler. Also bliebs beim rummachen. Gegen halb 12-12 ist sie dann nach Hause gefahren, der Abend war an sich sehr schön. Wenn ich so zurück denke, wird mir immer bewusster, was ich hätte wie anders machen sollen an dem Abend. So werde ich das beim nächsten Mal dann auch machen!

Nichtsdestrotrotz fand ich den Abend sehr schön und ich hatte gestern somit zum ersten mal ein Date bei mir zu Hause.? Also, immer noch kein FC, ich betrachte es trotzdem als Erfolg.

Und streeten war ich am Freitag auch wieder... wie grottig ich wieder bin?Ich war voll aufgeregt und hatte sage und schreibe 1 Set! Dafür dieses Set quasi sofort, als ich die Innenstadt erreicht hab und mein Streeten sozusagen begann. Nächste Woche wird das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute (also Dienstag) mit ein paar Usern streeten!

1. Set:

"Hey, warte mal kurz! Ich find dich sehr attraktiv!"

"Oh danke, du siehst auch sehr nett aus!"

Ja man, hört sich doch gut an. Sie ist Polin, wollte mir ihr Alter nicht verraten. Ich schätze, dass sie mindestens 25 ist. Haben uns nett unterhalten und ich konnte viel über sie erfahren. Da sie einen Termin hatte, sagte ich, lass uns die Tage was Trinken gehen. NC.

Aber es wird noch besser: Sie schreibt mir eiskalt kurz darauf ne SMS, das sie es sehr schön fand, mich kennen zu lernen und noch n paar andere Sachen zum Gespräch. Normalerweise mach ich das, wenn überhaupt? Die scheint echt sehr attracted zu sein, sehr gut. Eventuell treffen wir uns Donnerstag.

 

2. Set:

Das Set war krass, sehr komisch für mich. Sie stand vor ner Bäckerei und schaute aufs Handy. Ich sagte ihr, dass ich sie sehr attraktiv finde. Sie wirkte etwas abwesend, ich fragte, was sie denn da so wichtiges tippt und stellte mich vor. Sie redete SEHR leise. Ich fragte sie, ob sie schüchtern ist. Sie sagte nein, sie ist traurig.

Ich dachte ihr Freund hätte Schluss gemacht oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall wollte ich wissen, warum sie traurig ist.

"Meine Familie ist bei einem Autounfall gestorben"

Krass. Ich wusste echt nicht, was ich sagen soll. Ich sprach ihr mein Beileid aus und ehe ich irgendwie nen klaren Gedanken fassen konnte und noch irgendwas anderes sagen konnte, kam ihre Oma oder so aus der Bäckerei und beide gingen. Ich wünschte ihr alles Gute. Das tat mir echt Leid und gerechnet hab ich mit sowas überhaupt nicht.

 

3. Set:

Freute sich über den Approach, hatte aber nen Freund.

 

4. Set:

Selber Opener wie immer. Die war cool drauf, sie dachte sie wär bei der versteckten Kamera und kam garnicht klar, dass ich sie ansprech und so ein Kompliment mach. Sie stand an der Ampel auf der anderen Seite und schaute aufs Handy, ich wartete auf sie. Als ich im Gespräch erwähnte, dass sie aufs Handy schaute, schrie sie auf einmal

"Ich hab KEIN Pokemon Go gespielt!!!........... das mach ich erst nach der Klausurphase"

NIEMAND hat irgendwas von Pokemon Go gesagt, deshalb fand ich das extrem lustig und sympathisch von ihr.? Ich sagte dann

"Ich spiel das auch nicht. Ich hab meinen Pokedex schon vor Jahren an den Nagel gehangen"

fand sie sehr lustig. Gespräch machte mir Spaß, sie war 25 und meinte, sie will nichts mehr mit Jüngeren anfangen. Ich sagte trotzdem, dass wir uns treffen sollten. Instant-Date ging nicht, da sie ihren Zug erwischen musste. Ich sagte, sie soll mir ihre Nummer geben, dann können wir das planen. Sie sagte

"Das mach ich ungern. Wir können uns aber bei Facebook adden"

"Ich hab kein Facebook" (stimmt nicht, aber ich will die Nummer)

"Oh das ist doof... tja, dann hab ich wohl keine andere Wahl, als dir meine Nummer zu geben"

Hahaha, das war easy. Hab mich schon drauf eingestellt, sie noch bequatschen zu müssen bzw. mich im Endeffekt damit zufrieden zu geben, dass ich ihr meine Nummer geb. So ist natürlich perfekt für mich.

 

Zusammenfassend: PERFEKT. Besser hätte es heute nicht laufen können. Ich bin back.? 2 NCs, beide (vorallem die Polin haha) schienen sehr attracted. Morgen gehts wieder raus!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch war ich in Bochum streeten, aber es war viel zu heiß. Ich war irgendwann vom Laufen soooo am saften, dass ich auch keine HBs so mehr ansprechen wollte. Ich mein, wenn mir der Schweiß von der Nase tropft, kann ich glaube ich nicht all zu viel Attraction erzeugen. Hatte insgesamt also nur 1 Set, Gespräch ging so lange, bis ihr Bus kam (schätze 2-3 Minuten), NC wollte sie nicht.

Freitag, also gestern, war ich dann beim Training im McFit. Dort ist mir eine HB6 aufgefallen, die katastrophale Kniebeugen gemacht hat. Da konnte ich nicht hinsehen und bittete sie, ihre Kopfhörer raus zu nehmen. Ich gab ihr ein paar Tipps, sie probierte es noch 1-2 mal. Ich fragte sie dann nach ihrem Namen, Alter etc. Irgendwann meinte ich

"Hey, ich muss jetzt selber langsam mal reinhauen mit dem Training. Ich würde dich aber gerne näher kennenlernen, lass uns am Wochenende was trinken gehen" (ich muss die Wochentage mal besser auf die Reihe bekommen, ich sag immer "am Wochenende" obwohl wir schon Wochenende haben, naja ist auch nicht so wichtig)

"Ich hab aber nen Freund"

"Ich will ja dich kennenlernen, nicht deinen Freund" (normalerweise sag ich das einfach nur aus Routine bzw. stelle mich darauf ein, sie daraufhin noch etwas zu bequatschen bzw. zu fragen, wann die Hochzeit ist oder so)

"Achsoooooo, ja wenn das so ist"

Wtf.

Naja ok, NC hat somit geklappt. Währenddessen stand die ganze Zeit n anderer Typ neben uns im Rack.

Noch während ich ihre Nummer eintippte, saß sie auf einmal auf ner Bank mit den Händen vorm Gesicht. Ich fragte sie, ob alles gut ist. Ihr war wohl schwindelig, könnte am Wetter liegen, war sehr heiß. Ich versicherte mich, das bei ihr alles in Ordnung ist und ging dann zu meinem Rack. Dann rief sie mir hinterher, dass sie jetzt geht, ich wünschte ihr alles Gute. Als ich dann ein paar Scheiben holen wollte, sah ich sie auf einmal da noch auf ner Matte liegen. Ich dachte, sie geht? Naja, kurz darauf war sie wirklich weg. Hab mich dann mit dem Typen, der die ganze Zeit neben uns stand, über sie unterhalten, da er sie auch etwas komisch fand.

Was ich cool fand: er dachte, wir würden uns schon lange kennen. Als ich ihm sagte, ne, ich hab die vor 5 Minuten zum ersten Mal angequatscht war er schon sehr beeindruckt, vorallem weil er den NC ja live miterlebt hat. Meine Eier fühlten sich daraufhin sehr groß an, was nicht nur am Pre-Workout Arginin lag. Das anschließende Training lief sehr gut.

Ach, und mit der russischen Trainerin hab ich auch nochmal gequatscht, aber ich frag sie nicht mehr nach nem Treffen. Wenn sie sich Treffen will, soll sie sich melden, ich renn da nicht mehr hinterher. Ist mir mittlerweile zu dumm, sie soll ruhig sehen, wie ich mir stattdessen andere HBs im Studio kläre.

Ansonsten war nix mehr, nächste Woche will ich wieder streeten gehen. Hab somit momentan 3 neue und aktuelle Nummern (Anna und 1-2 andere klammer ich erstmal aus, ich will 5 komplett neue Nummern). Fehlen also noch 2 Nummer + ein Date, damit die Woche geschafft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz kurzes Update

die Polin von Dienstag, Kasia, ist im Moment im Urlaub. Wir wollen Donnerstag was machen. Auf meinen Uhrzeit-Vorschlag hat sie allerdings bisher nicht geantwortet, ist schon über ein Tag. Aber naja, sie ist ja auch im Urlaub, mal schauen ob das was wird.

Das andere Set vom Dienstag, Sandy, wollte Freitag was mit mir machen, das haben wir aber auf ihren Wunsch auf nächste Woche verschoben. Bin gespannt, ob sie flaked.

 

Dann hab ich gestern Anna wieder getroffen. Treffen war schön, kein FC, aber ich konnte immerhin mal richtig ihren Arsch in die Hand nehmen unter der Hose. Sie wird also offener?Ich mach mir da keinen Stress mehr und genieß einfach die Zeit mit ihr.

 

Und ich war eben streeten mit rsc. 3 Sets.

1. Set: "Ich hab nen Freund"

2. Set: ich lauf an nem Weingummi-Geschäft vorbei und schau rein. Ich seh, dass die Verkäuferin EC mit mir hält. Sie sieht attraktiv aus, also dreh ich mich um und geh rein.

Haben uns nett unterhalten, ich sagte ihr, dass ich nix kaufen will, sondern dass ich sie sehr attraktiv finde. Ich fragte dann, wann sie heute Feierabend hat.

Ende vom Lied ist, das wir uns heute um 20 Uhr, wenn sie Feierabend hat, treffen wollen. Wehe die flaked! Ich muss jetzt nämlich zum Training und gestalte das extra kurz damit ich 20 Uhr schaff.

3. Set: 27-jährige Russin. Ich steh neben 2 Musikern und warte auf rsc der grade in nem Set ist. Hab den Musikern etwas Geld gegeben, kurz darauf kommt besagte Russin vorbei und gibt den Herren auch etwas Geld. Eigentlich ist sie nicht mein Typ, aber sie sieht trotzdem sehr gut aus, also geh ich ihr hinterher.

"Hey, wir scheinen den selben Musikgeschmack zu haben!"

Wir quatschen etwas, nachdem ich sie nach ihrem Namen und Alter fragen, dämmert ihr, worauf ich hinaus will. Sie kommt aus München und ist nur noch ein paar Tage hier zu Besuch. Ich kann ihr leider nur meine Nummer geben, sie sollte bei mir durchklingeln, da "ich manchmal Zahlendreher in meiner Nummer drin hab", aber als sie das grade machen wollte versteht sie, was meine Absicht ist und macht das nicht. Kluges Mädchen. Ich umarme sie und wir verabschieden uns, sie hat es eilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Haha, cool dass du mit rsc zusammen streeten gehst. Wenn ihr mal in Hamburg seid, sagt Bescheid!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DonMike:

Haha, cool dass du mit rsc zusammen streeten gehst. Wenn ihr mal in Hamburg seid, sagt Bescheid!! :-D

Ich war noch nie in Hamburg... wird also höchste Zeit?Und ja, ich geh auch manchmal mit anderen Usern, Ruhrpott leben halt viele Menschen.

 

Direkt noch ein Update hinterher!

Date fand statt! Ich hätte Training aber ausfallen lassen sollen, oder halt das Date. Ich hab mein Training in sage und schreibe 20 Minuten durchgeballert (sonst brauch ich mindestens ne Stunde, mit Dehnen, Warmmachen etc. eher 2 Stunden) und war im Endeffekt trotzdem zu spät. Naja hab ihr geschrieben, dass es 10 Minuten später wird. Problem war nur, hartes Training + schnelles Duschen + warmes Wetter + Stress, da zu spät = saften vom feinsten als ich angekommen bin. Naja, egal. Sind dann was Trinken gegangen.

An sich war sie ganz nett, wir haben uns nett unterhalten. Ich war nur etwas neben der Spur, ganzen Tag auf Achse und als ich mit ihr im Cafe saß war es quasi der erste Moment, dass ich ruhig sitzen konnte. Dementsprechend gechillt war ich, zu gechillt.

Ich wusste auch nicht so recht wie ich Kino fahren könnte, war mir alles zu kompliziert. Hab nur einmal ihren Bizeps gefühlt, als wir über Training sprachen. Naja, sie musste dann um halb 11 (wir haben uns gegen halb 9 getroffen) ihre Bahn nehmen, die selbe wie ich. Auf dem Weg zur Station wollte ich ihre Hand nehmen: erst sah ich mir ihr Armband an, dann wollte ich die Hand festhalten, sie nahm sie aber weg. Wir gingen da nicht weiter drauf ein, ich hätte ihr vielleicht stattdessen meinen Arm anbieten sollen. Stattdessen liefen und redeten wir einfach weiter. Das wars dann auch, hätte ich ihre Hand halten können, hätte ich noch einen KC probiert, so hab ich drauf geschissen. Wusste auch nicht, wie ich jetzt mein Kino hochfahren könnte, ohne das es komisch oder creepy kommt, da hab ichs lieber gelassen.

Ich muss sagen, sie war nett. Aber naja, mehr auch nicht. Ich weiß auch nicht, wie sie das Treffen fand. Genervt oder so wirkte sie garnicht, sie erzählte viel und wirkte happy. Allerdings schien sie sich auch nicht so für mich zu interessieren: damit meine ich, als ich sie bspw. nach ihrem Musikgeschmack fragte, kam keine Gegenfrage, was ich denn höre. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.

Also ich bin jetzt nicht traurig, dass KC nicht klappte. Ich denke, ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Sie hat jetzt nicht so einen Eindruck bei mir hinterlassen, wie die anderen beiden Frauen die ich bisher durchs DJBC gedatet hab (vielleicht weil bei den beiden ein KC klappte hahahah). Sollte sie sich nochmal treffen wollen, wär ich aber wahrscheinlich dabei. Aber ich investiere da erstmal nicht mehr und kümmer mich um die anderen HBs, die ich noch habe.

 

So, Date haben wir damit geschafft für diese Woche. Aktuelle Nummern habe ich 3 Stück in der letzten Woche gesammelt und hab noch 2 (Anna und die Namenlose von vor paar Wochen, wir wollen nach ihrer Klausurphase was machen (Mitte August)... da bin ich echt mal gespannt haha). Ich hak Woche 5 damit einfach mal ab! Wir sehen uns in Woche 6.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.