Darmstadt Lair_neu

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast الحكيم

Hallo zusammen,

hier im Unterforum scheint nicht mehr viel los zu sein. Eigentlich schade, denn ich finde den persönlichen Austausch mit anderen PUA's interessant und wichtig. Getreu dem Motto gegenseitig motivieren und voranbringen.

Da es meines Wissens nach in Darmstadt derzeit kein aktives Lair gibt, will ich das gerne ändern. Einfach eine lockere Truppe, mit der man sich regelmäßig trifft und auch mal 'in field' gehen kann. Wer daran interessiert ist, kann mir gerne eine PN schicken, ich nehme euch dann in die entsprechende WhatsApp Gruppe auf.

Also, haut in die Tasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin recht neue in diesem Forum, aber schon länger an der Pickup Szene interessiert würde mich auch gerne der Darmstadt Gruppe anschließen.

 

@Schwielenschorsch: hab dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

/push

Nächstes Jahr finden dann regelmäßige Treffen mit kleinen Vorträgen / Diskussionsrunden statt. Interessierte sind immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch in dieses whatsup Gruppe anschließen. Wohne ich in Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten falls es die noch gibt.

Ansonsten würde ich mich auch über PMs von Gleichgesinnten freuen, die abends vllt mal zusammen weggehehn wollen (Schlosskeller, Krone etc.)

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls die Gruppe noch akutell ist, würde ich ebenfalls gerne teilnehmen. Ansonsten bin ich auch offen für neue Vorschläge (e.g., neue Gruppe oder sonstige Treffen). Bin jetzt noch einen Monat lang in Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin in die Nähe von Darmstadt zugezogen und würde mich gerne dem Lair anschließen.

Ich würde auch der WhattsApp Gruppe beitreten, falls es eine gibt.

Über eine PN mit weiteren Infos diesbezüglich wäre ich dankbar.

Danke schonmal und viel Erfolg im Game!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, scheinen einige Interesse zu haben. 

Wie wäre es wenn wir einfach eine neue Whatsapp Gruppe eröffnen.

Ich bin ziemlich unerfahren und würde deshalb sagen, dass eventuell jemand anders einen Einladungslink hier in die Gruppe schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.