Fehler gemacht, eingesehen, bereut, ist da noch was drin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,


Ich mache es mal kurz: Ich (20) habe eine HB (16) kennengelernt, wir haben uns bisher 2 mal getroffen, sehr schnell Eskaliert -> Verführungstufe sexuelle Berührungen. Jetzt das Problem: Ich habe mich auf einer Party, wo sie auch war, mich nicht gerade gut benommen, ich war sehr voll und habe viel Scheisse gebaut, auch mir ihr. (genervt ohne Ende und sowas.).  Ich hab das nicht realisiert wie ich war. Nach der Party erstmal kurz Funkstille, habe sie dann angeschrieben und sie hat das direkt angesprochen, was das sollte und alles. Ich habe dann total abgeblockt, nicht darüber geredet, weil ich das persönlich machen wollte. Naja, dann wieder Funkstille bis ich das sehr bereut habe und ich mich dafür ernsthaft entschuldigt habe. Sie nur darauf kurz geanwortet und gesagt, dass sie keine Lust mehr hat. Ja ich weiß ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, und ich bereue das sehr, alles was ich in diesem Forum gelernt habe war plötzlich verschwunden. Ich sehe selber die Chancen schlecht, aber wie würdet ihr ein Regame initiieren? Das ist gerade ein Klumpen der mich sehr belastet und ich würde mich auf ein ernsthafte Antworten freuen die mich aus dieser Situation bringen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Persönlichkeitsentwicklung. Nutze die Chance, entwickel dich. Lerne die Fehler, lerne aus den Fehlern.

Sie hat keine Lust mehr, wenn du sie jetzt nervst passiert erst recht nichts. Nichts machen, abwarten.
Freeze sie und sag dir innerlich "next", nutze dein gelerntes, lass es nicht nochmal passieren. Vielleicht meldet sie sich ja noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das die erstmal weg ist sehe ich auch.

vor 2 Minuten schrieb Mr.PacMan:

Das nennt man Persönlichkeitsentwicklung. Nutze die Chance, entwickel dich. Lerne die Fehler, lerne aus den Fehlern.

 

Die Sache ist halt auch, ich frage mich nicht was ich falsch gemacht habe, sondern ich weiß es ganz genau und das macht mich halt fertig. Bei manchen läuft alles perfekt, bei den anderen vergesse ich auf einmal immer alles sogar die Basics. Und das bei denen die ich interessant finde. Meistens habe ich das auch alles drauf, nur dann falle ich plötzlich zurück, alles was ich gelernt habe ist verschwunden, ich komme da dann nicht mehr raus, auch wenn ich es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal, dein HB ist 16 Jahre. Sorry aber außer Sex, kann ich persönlich mir nichts tiefgehendes(interessantes) vorstellen. Selbst das, halte ich für mich persönlich für sehr uninteressant.
Weder Gespräche noch Humor werden auf einer Wellenlänge liegen.
Du darfst dich halt nicht von dem ganzen Kram ins Down schicken lassen. Nutz es doch einfach und mach es besser. Du sollst auch nicht auswendig lernen, sondern verstehen was den unterschied macht.
Es ist nunmal ein absolutes Basic, wenn man ein Kerl sein will, sich wie einer zu verhalten. Kerle können durchaus mal im Sandkasten ne verdammte Burg bauen (Flagge nicht vergessen ;-) ), sie sollten aber nicht
rumzicken wenn jemand den Eimer klaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich das sehe ich ein, und das stört mich halt so daran, dass ich jetzt diesen "Ruf" habe und ich würde das gerne (langfristig) wieder hinbekommen. Ich weiß dass das irgendwie geht aber ich hab grad keine Idee wie ich das anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch einfach gut sein. Bekomm lieber dein Mindset hin, viel wichtiger. Ich werde die Tage mal genau zu diesem Thema einen ausführlichen Field Report schreiben. 
Club-Game kann so einfach sein, dass ist mir neulich wieder aufgefallen, es hat einige parallelen und ich denke dass ich es ziemlich sauber gehalten habe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 20:23 schrieb ItsYoShit:

Ja natürlich das sehe ich ein, und das stört mich halt so daran, dass ich jetzt diesen "Ruf" habe und ich würde das gerne (langfristig) wieder hinbekommen. Ich weiß dass das irgendwie geht aber ich hab grad keine Idee wie ich das anfangen soll.

Lege einfach ab jetzt immer das Verhalten an den Tag, dass mit deinem zukünftigen, angestrebten Ruf übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.