15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27
Ihr Alter:25
 

Dates: 3

Etappen der Verführung: Absichtliche berührungen.

 

Zu aller erst, die ersten beiden Treffen waren keine Dates, sondern freundschaftliche Treffen. Haben uns über eine gemeinsame Freundin zufällig über Facebook kennen gelernt, super verstanden, aber nur Freundschaftlich. Wir hatten über die Zeit relativ viel schiftlichen Kontakt, da sie viel Zeit für sich braucht und auch nicht gerne telefoniert.
Kurz zur Situation. Mein Interesse an ihr war zu beginn auch nur freundschaftlich. Sie war bei den beiden ersten Treffen auch ziemlich distanziert, außer Umarmung zu beginn und am Ende war da nichts. Wir wohne eine gute Autostunde außeinander, ich arbeite jedes zweite Wochenende. Dementsprechend ist das mit treffen auch nicht ganz so einfach, auch wegen den oben beschriebenen Gründen. Bei mir hat sich das interesse aber geändert. Ich will mittlerweile mehr von ihr, was ich ihr beim letzten Treffen auch deutlich gezeigt habe. Hab meinen Frame umgestellt und deutlich eskaliert mit streicheln am Arm, Rücken und Schenkeln, Hand halten, an ihr riechen, Hals küssen usw. Sie hat verhalten darauf reagiert und nur mäißg erwieder(Nacken kraulen, ab und an Hand streicheln), aber auch nicht geblockt. Zweimal von hinten Umarmt und festgehalten, was sie sichtlich genossen hat. Kussversuche hat sie nicht geblockt, aber nur kurz und dann wieder zurück gezogen. Also kein richtiger Kuss, sondern eher ein Bussi auf denn Mund. Soweit so gut. Zu mehr kam es dann auch nicht.
Am nächsten Tag kamen wir beim schreiben(ja, das böse Schreiben)dann irgendwie auf den Vortag und sie meinte es war ein schöner Tag mit mir, hat dann weiter von Freundschaft usw gesprochen. Anscheinend hat sie mein Verhalten auch fast bis zum Schluss noch als freundschaftlich aufgefasst. Hab ihr dann erklärt, das es nicht so war und eigentlich auch offensichtlich sein sollte und doch auch nicht so wichtig ist, so lange wir beide es genossen haben. Der Kontakt ist auch weiterhin völlig normal.  An ihrem verhalten hat sich nichts zum negativen verändert.
Ich bin aber trotzdem etwas verunsichert, wie ich das deuten soll. Muss dazu sagen, sie ist ziemlich schüchtern und auch nicht unbedingt ein Freund von regem Körperkontakt. Hat auch einige Probleme mit sich selber, was Blödsinn ist. Würde sie locker als HB8 einstufen. Ist aber auch ein Menschenfreund, die einen Mann der interesse an ihr hat auch nicht ignoriert und wegstößt, so lange er ein Nein akzeptiert und befreundet sein will.

Dazu muss ich noch sagen. Ich habe noch eine unverbindliche Sache am laufen, von der sie auch weiß. Hab ich ihr mal erzählt, als mein Interesse noch freundschaftlich war. Da kamen aktuell auch einige Fragen ihrerseits, ob das jetzt was ernstes wird, falls ja, sie sich freuen würde wenn das klappt.

 

Wie stell ich das jetzt weiter am besten an und was denkt ihr? Ich würde das ganze ja am liebsten einfach ansprechen, was aber eine Sau doofe Idee ist, weiß ich selber. Problem ist eben, die seltenen Treffen. Sie motiviert sich da anscheinend schwer, wenn sie nicht über beide Ohren verknallt ist. Also könnte das nächste Treffen auch erst in vier Wochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör bitte, bitte mit dem blöden belabern und vorallem dem blöden getipper auf. Lass es bleiben! Sofort!

Ist doch alles gut gelaufen...wieso versuchst da was zu bequatschen? Oder zu betexten, was noch bescheuerter ist.

Und ob sie nun irgendwas von Freundschaft sabbelt oder in China fällt ein Sack Reis um...mit 27 sollte Die sowas doch nicht neu sein.

Wie Du weiter machst; Frag sie doch ein nach nem weiteren treffen. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den so oft zitierten Satz " Achte nicht darauf, was Frauen sagen, sonder darauf, wie sie sich verhalten " möchte ich dir jetzt auch empfehlen.

Sie ist zwar schüchtern, aber lässt deinen körperlichen Kontakt zu, auch Geknutsche. Was willst du mehr?

Allerdings weiß sie, dass da noch eine Alternative im Gebüsch lauert.

Sollte sie das Gespräch wieder in Richtung Alternative lenken, dann benutze die Notlüge : " Hey, die interessiert mich nicht, ist nur freundschaftlich, wann wollen wir beide wieder etwas unternehmen..."

Dann eskalierst du wieder Stück für Stück! Es gibt halt Mädels, die etwas länger brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ist dann keine Notlüge mehr, sondern eine fette Lüge. Vor allem , wenn die FB eine Beziehung will sollte er ihr schon reinen Wein einschenken. 

Welche Frau die weiß , dass die ficken glaubt dass da jetzt Freundschaft ist. Wenn sie eher der schüchterne und zurückhaltende Typ ist wird sie nix damit zu tun haben wollen solange ne andere da ist. Der Mann wirkt ja dadurch nicht gerade seriös ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Attraktiv, werte Ladie!

Und wenn er es geschickt und glaubhaft kommuniziert, dann glaubt sie ihm das auch. 

Aber um dich beruhigen zu können : so wie es scheint, empfindet der Te etwas für oben Angesprochene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb pickuppuppe:

Also ich finde das ist dann keine Notlüge mehr, sondern eine fette Lüge. Vor allem , wenn die FB eine Beziehung will sollte er ihr schon reinen Wein einschenken. 

 

Hat er doch getan auch bisher...Offen und ehrlich kommuniziert bisher. Gut!

Lügen brauchst Du lieber TE aber wirklich nicht. 

Ich würde es nun dabei belassen...sie wird dich schon nochmal fragen, wenn sie wissen will was da nun läuft. Und bis dahin sollte Die klar sein was Du willst.

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für euer Feedback.

Das mit der FB ist so eine Sache. Sie weiß von ihr, das da was läuft, aber nicht genau was. Ich habe also nie genau ausgesprochen das ich die vögle. Mit der ist im übrigen alles klar. Wir vögeln halt ab und zu, das wars dann auch, mehr will ich von der nicht. Würde das auch sofort beenden, wenn es nötig sein sollte. Was ich HB natürlich nie so direkt sagen würde. Weiß auch nicht so recht, wie ich das gut verkaufe, ohne das ich mich dabei unter sie stelle. Was ich will ist aber klar, ich will mehr von HB8, auch was dauerhaftes, wenn es passen sollte.

 

Problem ist eben mein Hirnfick und die Hilflosigkeit, die ich irgendwie empfinde. Weil das mit dem Treffen nicht so einfach ist. Wie oben beschrieben, ist Madam da sehr schwer zu motivieren, egal um welche Person es dabei geht. Nächstes Treffen vielleicht in vier Wochen, wenn ich da druck auf früher mache, kommt es ziemlich needy. Ich nehme die Dinge eben gerne in die Hand nehmen, was ich hier aber nicht kann.
Ich hab momentan eben auch das Gefühl, sie denkt ich hätte das Freundschaftsgequtsche geschluckt, bzw akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Rasal:

 

Das mit der FB ist so eine Sache. Sie weiß von ihr, das da was läuft, aber nicht genau was. Ich habe also nie genau ausgesprochen das ich die vögle.

Muss sie doch zur Zeit auch nicht. Ihr seid kein paar. Alles ok. 

vor einer Stunde schrieb Rasal:

Mit der ist im übrigen alles klar. Wir vögeln halt ab und zu, das wars dann auch, mehr will ich von der nicht. Würde das auch sofort beenden, wenn es nötig sein sollte. Was ich HB natürlich nie so direkt sagen würde. Weiß auch nicht so recht, wie ich das gut verkaufe, ohne das ich mich dabei unter sie stelle. 

Gut. Wenn es soweit ist mit euch beiden, kannst du das noch immer beenden. Bleib locker. 

vor einer Stunde schrieb Rasal:

Was ich will ist aber klar, ich will mehr von HB8, auch was dauerhaftes, wenn es passen sollte.

 

Problem ist eben mein Hirnfick und die Hilflosigkeit, die ich irgendwie empfinde.

Hirnfick abstellen. Gedanken an was dauerhaftes abstellen. Wenn es passen sollte, naja dann passiert es sowieso. Du hattest drei Dates mit ihr. Keinen Sex... Und machst Dir und auch Ihr den Hirn**** des Jahres...Hör auf damit. Und auch mit dem Druck machen, sonst fährst Du die Karre gegen die Wand. 

Es ist Sommer. Fussball EM. Du hast ne unverbindliche FB. Digger freu Dich. Frag nach nem treffen, und wenn das hält erst in vier Wochen stattfindet...dann ist das so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da hab ich wohl was falsch verstanden. Als du ihr von der FB erzählt hast meinte HB8 sie würde sie freuen, wenn ihr zusammenkommt? Vielleicht ist sie gar nicht so schüchtern sondern du bist einfach nur ein Orbiter für sie und sie genießt deine Aufmerksamkeit und die Bestätigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb pickuppuppe:

Achso, da hab ich wohl was falsch verstanden. Als du ihr von der FB erzählt hast meinte HB8 sie würde sie freuen, wenn ihr zusammenkommt? Vielleicht ist sie gar nicht so schüchtern sondern du bist einfach nur ein Orbiter für sie und sie genießt deine Aufmerksamkeit und die Bestätigung?

Aufmerksamkeit und Bestätigung genießt sie bestimmt, so ist es nicht. Sie hat aber zur Zeit auch definitiv keine alternative.

 

Update, gleich mal. Gefragt ob sie am Sonntag lust hat das Spiel Deutschland Spiel zusammen zu gucken, was sie so halb geflakt hat.  Meinte dann noch, wir sollten das "kuschelige" Verhalten(wie sie es nannte, WTF?) Generell überdenken, wenn wir da jeweils anders drüber denken. Will sie sich drüber unterhalten, also schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Kann auch sein, dass sie etwas von Freundschaft sagt, weil sie noch unsicher ist, wie sie Dein Interesse deuten kann. Mehr so Selbstschutz/verbales Antesten.

Und mach Dich nicht verrückt wegen der vier Wochen, dann ist das halt so. Sie scheint ja nicht so die Partymaus zu sein, die Dich dann schon unter einem Berg neuer Männer begraben hat. Kannst aber auch vorher schon mal entspannt was vor haben und Ihr anbieten, ob sie mitkommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2016 um 20:43 schrieb Trident:

Nee, dir einen Korb geben- glaube ich.

Nein, eben nicht. War mit einem kurzen Satz und Themawechsel wieder erledigt.

Am 22.6.2016 um 11:11 schrieb tarileih:

Kann auch sein, dass sie etwas von Freundschaft sagt, weil sie noch unsicher ist, wie sie Dein Interesse deuten kann. Mehr so Selbstschutz/verbales Antesten.

Und mach Dich nicht verrückt wegen der vier Wochen, dann ist das halt so. Sie scheint ja nicht so die Partymaus zu sein, die Dich dann schon unter einem Berg neuer Männer begraben hat. Kannst aber auch vorher schon mal entspannt was vor haben und Ihr anbieten, ob sie mitkommen will.

Nein, das Gegenteil einer Partymaus. Zur Zeit auch mit sehr viel Arbeit beschäftigt, aber eben sehr empfänglich für die Typen von Partnerbösen.


Die Frage nach der FB kam im übrigen auch wieder. Hab mich dann da drum rum geredet mit Sachen wie, das ich der viel mehr bedeute als sie mir(um zu zeigen, die Frau hat interesse an mir), das eh nichts großartiges gelaufen ist und ich auch nicht erst seit gestern mit der durch bin. Sei weiß ja nicht was da läuft oder gelaufen ist. Hab da keine andere Möglichkeit gesehen, weil ich das Gefühl hatte, es stört sie doch ziemlich. Die Antwort war dann wieder ala: Aber ist ja Schade das sie dir weniger bedeutet als du ihr. Aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen. Mit ihr drüber reden klingt jedenfalls gut.

Habe mittlerweile das Gefühl, ihr Problem ist eine Mischung aus allem. Die FB, die eigene Unsicherheit(Ist in ihrem Leben immer von den Freunden verlassen, betrogen oder verarscht worden,kämpft da zur Zeit auch noch ein wenig mit der letzten Geschichte) und vielleicht auch das scham Gefühl. Sie hält für keine Bitch und will krampfhaft kein leichtes Mädchen sein und hat mir das immer wieder gesagt, jetzt habe ich sie dabei erwischt wie sie sich voll von mir hat überrumpeln und befummeln lassen. Deswegen vielleicht die Ausrede, sie hätte als nur freundschaftlich aufgefasst und will deswegen wieder einen distanzierteren Umgang. Was einfach nicht sein kann. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so an sich rummachen lässt und nicht merkt, wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Treffen am Wochenende steht. Sie wollte da ja drüber reden(also schreiben, um sich hinter dem Handy zu verstecken, so wie sie es immer macht.....) was ich geblockt habe weil es für mich ja nichts zu reden gibt. Hab dann nur gemeint, wenn sie mit mir sprechen will, soll sie das persönlich machen und ich komme am Wochenende vorbei(andersrumm wäre nicht gegangen). Hat sie dann zugestimmt und meine ala ja, wenn du das so willst, können wir das schon machen. Ich bin da ja nicht so der Fan von, aber ja, habe noch nichts vor, machen wir dann so".

Ich bin jetzt nur total verunsichert wie ich da ran gehen soll. Ist es so Sinnvoll ihr zu sagen, ich habe die andere schon abgeschossen, wenn sie nach ihr fragt? Machen würde ich das ja so oder so, will mich aber ihr nicht ausliefern. Aber die gute Dame ist eben ziemlich unsicher und was sowas angeht ziemlich prüde. Der allgemeine Kontakt ist so wenig wie nie zuvor. Was jetzt gut oder schlecht sein kann.....

jedenfalls steht eines für mich fest. Ich gehe nicht als einfacher Freund. Entweder sie kommt aus dem Quark, oder ich breche denn Kontakt ab und damit ist das Ding gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema ist durch. Sie hat das Treffen am Wochenende abgesagt. Die alte kommt mit ihrem Leben echt nicht klar. Habe daraufhin den Kontakt abgebrochen. Fick ich eben die andere weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.