Milf Lay nach Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Sitze jetzt auf der Arbeit und habe wenig zu tun, also lasse ich das Wochenende noch einmal Revue passieren und dachte ich schreibe es gleich mal hier nieder!

 

Samstag Abend war seit längerem geplant, einfach nur mit den Jungs was trinken zu gehen ohne Hintergedanken. Als wir auf der Party angekommen waren, waren wir wirklich überrascht von der Bestückung des Clubs! Es waren reichlich HB's anwesend und dafür verhältnismäßig wenig Typen. Aber naja, wir begaben uns an einen Tisch nah an der Tanzfläche und nahmen erst mal ein paar Drinks, quatschten, schauten uns um. 

Als ich nach einiger Zeit dann mal eine rauchen wollte, kam mir ein alter Klassenkamerad entgegen, und sagte ich solle doch mal auf ein Bier gleich kommen, ich würde Ihn am DJ Pult finden. 

Nachdem ich geraucht hatte tat ich das auch. Praktisch war, das DJ Pult war nur knapp 2 Meter von der Theke entfernt, wo 2 Damen standen. Mein erster Gedanke war: "Mutter und Tochter zusammen im Club?" Die eine Sah wirklich jung und gut aus. Hätte Sie auf ca. 24-25 geschätzt, quasi meine Altersklasse. Die andere sah wesentlich älter aus. "locker ist die Mutter von der schon 45" sagte ich zu meinem Freund. 

Nachdem Sie sich was zu trinken bestellt hatten drehten Sie sich zu uns um und fragten mich ob Sie sich ein Lied wünschen könnten(Wir standen quasi direkt hinterm DJ Pult, war halt ne kleinere Party, kein Riesen Club ca 300-400 Leute, weshalb Die Ladys wohl dachten wir gehören irgendwie zum Team). Leicht überrascht antwortete ich:"Ihr dürft euch alles wünschen, hängt von euch ab was davon in Erfüllung geht". Nachdem das Missverständiss aus dem Weg geräumt war, kamen wir ins Gespräch.

Glücklicherweise schien die Jüngere eher mich als meinen Freund interessant zu finden und ging direkt auf mich ein und stellte sich mir gegenüber, während die ältere bei meinem Kollegen hing. 

Ich fing an mit ein bisschen C&F und fragte Sie ob das Ihre Masche wäre Männer so anzusprechen etc. Irgendwann kamen wir zum Thema: Alter...

Nachdem ich Ihr sagte wie alt ich bin, sagte Sie mir:" Oh, da liegen ja ein Paar Jahre zwischen uns!" Sie sagte Sie wäre 36 und hätte 3 Kinder was ich zuerst für einen Witz hielt. Es war keiner.. Aber es störte mich nicht, da ich Sie echt extrem Heiß fand und mittlerweile auch leicht angetrunken war. Wir tanzten, tranken, quatschten. Als ich zu einem Kuss ansetzte, blockte Sie ab, indem Sie auf Ihren Ringfinger zeigte. "Und weil du so glücklich verheiratet bist, bist du jetzt mit mir hier und nicht mit deinem Mann auf der Couch?" Wir gingen nicht tiefer auf das Thema ein, sondern tanzten weiter. Wenig später versuchte ich erneut zu eskalieren. Mit Erfolg! Kein Block! Nach einiger Zeit war ich mir Sicher das Sie genau so scharf war wie ich. Also entführte ich Sie nach Draußen wo gleich das Makeout begann. Irgendwann als wir beide spitz wie Nachbars Lumpi waren, sagte Sie, Sie würde nur 500 Meter entfernt wohnen. Also ab zu Ihr, wo ohne weitere Komplikationen bis zum Lay durcheskaliert wurde.

War ne Wahnsinns Nacht! Nur leider war Sie schnell wieder rum. Um 7 Uhr morgens weckte Sie mich und sagte Ihr Mann würde jeden Moment wieder kommen. Also nahm ich meine Sieben Sachen und machte mich auf den Weg!

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, und es war bis auf den einen Block wirklich ein Reibungsloser Ablauf! 

 

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal :) Aber ich finde es echt krass wie wenig Leute heutzutage auf Treue legen :P ich von meine von einer Frau mit Kind würde ich so etwas nicht erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Sie auch fast abgeschrieben, nur irgendwann (natürlich auch mit steigendem Alkoholpegel) hatte ich einfach Bock und dachte mir:"was haste zu verlieren?" 

Naja was solls, war ein geiles Erlebnis :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.