7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.Leute

 

bin in letzter Zeit richtig am Verzweifeln...ich gehe mehrmals raus und habe auch gelegentlich gepulled,... jedoch habe ich probleme beim opening, weil ich zu 80 prozent negative reaktionen bekomme

 

ich spreche laut..halte mich an die 90-10 regel und bin situativ...hab intent...bin non needy...lächele...probiere dann auch weiterzumachen...aber ich werde richtig oft im daygame rejected... ein wing von mir genauso...ein anderer wing kann fsdt jedes set eröffnen obwohl er áüßerlich nicht umbedingt besser aussieht... 

 

was kann ich machen um mein opening zu perfektionieren.,.ich probiere zu kalibrieren und habe wirklich alles bzfl natural gake zum thema gesehn....welche ressourcen oder tips würdet ihr mir empfehlen...verzweifle richtig

 

danje im vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das needy an.

Das passt für mich nicht zusammen alles perfektionieren zu wollen und nicht needy zu sein.

Vielleicht wäre gerade für dich der perfekte opener :

'Hi Ich bin Tochita'

Wenn ich so überlege oh ich muss mich an die 90-10 Regel halten ich muss situativ non needy sein und intent haben

und ich muss lächeln und ich muss einen coolen opener haben . Also ich würde da total verkrampfen,

vielleicht kannst du das besser aber ich glaube nicht  dran das du all das mit dir im Kopf rumschleppst und sehr locker sein kannst.


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn " richtig oft im daygame rejected... ". Ein Reproduzierbares Game mit 4 von 10 rejects und du bist Advanced.

Poste doch mal Deine Game Struktur. Hast du eine?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dich doch mal selbst auf bei den Approaches und gucke dir das ganze mal an. Vielleicht merkst du dann ob du etwas bestimmtes ausstrahlst was die Frauen von dir fern hält. Oft sind es Kleinigkeiten die stören. Vielleicht unangemessene Negs, ne arrogante Art, vielleicht kommst du Angst einflösend rüber oder wie ein Psycho. Es ist jetzt nicht möglich aus der Ferne dein Problem zu erkennen. Aber vielleicht kommst du mit der Videoanalyse weiter. Wenn man sich selbst sieht fallen einem mehr Dinge auf.

Gruß Daygame Seducer

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach viel zu viel Theorie. 

Als ich damals angefangen habe, bin ich einfach hin und hab irgendwie geöffnet, ohne mit 1000 Gedanken über "Strategien" zu machen. 

Hier wird ja mittlerweile so viel Brainfuck betrieben, schlimm.

versuch es halt mal einfach zu halten und dir nicht so viele Gedanken zu machen, vielleicht ist genau das, was dich einfach total Creepy wirken lässt.

 

//edit: aber wieso ist denn jemand der nur bei 4/10 rejected wird Advanced? Dann wär ich in meiner ersten Woche schon Advanced gewesen. 4/10 rejects ist doch normal, wenn man gepflegt und gut gekleidet ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is immer sehr schwierig sowas zu werten ohne es gesehen zu haben. Eins ist jedenfalls sicher, mehr lesen bzw. Theorie wird dir nicht weiterhelfen. Das ist reine Übungssache. Kann man nur durch Praxis verbessern.

Was heißt denn "ich gehe mehrmals raus und habe auch gelegentlich gepulled" ? Wie oft ist mehrmals und was meinste genau mit gepulled?

Was ich außerdem nicht verstehe, einer deiner Wings kann sets eröffnen. Was bedeutet das genau? Heißt das du kommst nichtmal ins Gespräch rein? Würde dann ja bedeuten dass du bereits nach "hi" sowas zu hören bekommst wie "äh nee tschüss". Also entweder du lädst ein Video hoch in dem du mal so ne typische Situation simulierst oder du lieferst mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 15:03 schrieb tochita:

ich spreche laut..halte mich an die 90-10 regel und bin situativ...hab intent...bin non needy...lächele...probiere dann auch weiterzumachen...

Das klingt als ob du eine Konversation schon startest (also, mehr als 1-2 Sätze ausgetauscht).

Wenn Ja, kann das Problem an deine Konversationsführung liegen.

Es kann sein, dass die Konversation schnell langweilig wird oder stockt, dann hast du "Panik" und sagst entweder was langweiliges, blödes oder gar nichts.

Viele Männer machen den Fehler, den "Interview-Modus" zu führen.

1. Was machst du (beruflich)?

2. Gefällt dir den job?

3. Wo wohnst du?

4. Gefältt es dir dort?

5. Was machst du hier?

etc...

LANGWEILIG!!!

Wenn jmand dir diese Fragen stellt gehst du auf Autopilot - du hast diese Fragen schon Zig-Mal in deinem Leben geantwortet.

Es geht der Frau genau so!

Der folgende Link führt zu meiner deutschsprachigen Zusammenfassung von Kezia Nobles "10 Hook Lead System" --> Zehn Aufhänger-Führungssystem

Da gibt es sehr gute Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.