5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie macht ihr mit einer hb ein erneutes Date aus bei dem es primär um sex geht, ihr hatte schon sex, sagen wir mal ihr seit fb oder macht halt mal so locken hin ohne später ltr ein, oder auszuschließen. 

Lasst ihr es konkret anklingen das ihr sie gerne heute abend mal durchnehmen wollt, oder eher subtil bzw. indirekt, weil macht ja die hbs meiner ansicht auch neugierig wenn man manchmal eher so auf spassig macht und offen lässt was passiert und dann beim treffen durcheskalliert bzw. dann ein ander mal konkret werdet beim ausmachen des dates. Das macht sie ja neugierig und sie weiß nicht genau wie sie euch einschätzen soll. 

 

Wie geht ihr da vor und wenn ja konkretisiert das doch mal wie ihr das macht :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon Sex hatte, einfach sagen, dass sie vorbei kommen soll, oder du zu ihr. Wieso der Mindfuck? Frauen wollen auch Sex (mehr als wir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mindufuck, weiß schon das Frauen auch gerne Sex haben ;), hab bisher auch immer einfach halt so gefragt ob sie eben vorbeikommen will zum wein trinken, oder eben einfach so, hab mir nur gedacht das es ja auch ganz geil ist einfach mal richtig treckig zu schreiben, wollte da nur mal eure erfahrungen zu wissen, nicht das eher ein abturner ist, weil was ich gut finde heißt ja noch lang nicht das sie es auch gut findet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut zwischen Dates etwas Dirtytalk zu haben. Direkt vor Dates nicht. Finde das iwie billig, so reduzierend. Kein Plan, erzeugt auch iwie auf der einen Seite Druck (ich muss jetzt, er erwartet das und das) und auf der anderen Seite nimmt es die Spannung, wenn ich so genau weiß was passiert. Ich weiß es lieber nur im Hinterkopf und lass mich dann ,,überraschen''

Anspielungen ja. Auf ein ,,ficken, heute abend?'' würde ich aber wahrscheinlich nicht groß reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, scheinheilige88 said:

Anspielungen ja. Auf ein ,,ficken, heute abend?'' würde ich aber wahrscheinlich nicht groß reagieren.

"Vögeln, heute Abend!" geht aber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.