7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fahre viel Auto und höre zurzeit Musik, möchte aber lieber sinnvolles hören. Kennt ihr interessante Hörbucher oder sonst irgendwas geeignetes fürs Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Meiner Meinung nach sind Hörbucher von Brian Tracy und Steven Covy sehr gut. Ich höre die gerne beim Aufräumen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Was ich auf jedem Fall empfehlen wuerde:

"Eat that frog" (Buch ueber Prosticarnation) von B. Tracy

Und "7 Prinzipien der Effizienz " von S. Covy

Aber vielleicht verräts du mehr,  welche Präferenzen du hast, weil ohne zu wissen welche Ziele/Baustellen du hast, kann man dir nicht wirklich viel sinvolles empfehlen. 

Beste Grüße,

MW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eat that Frog (wurde schon genannt) kann ich dir ebenfalls empfehlen ;-)

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast RedSonja

"Der ungezähmte Mann - auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit" von John Eldredge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.