Heiße Verkäuferin im Edeka NC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BecauseIam

War im Supermarkt stinknormale Sachen Einkaufen (gefronener Brokoli, Günkohl, Blaubeeren..... für meine Smoothies)

Da ist mir eine tolle Verkäuferin aufgefallen: brünett, ca. 1,70 groß, grüne Augen, schlank (aber nicht perfekt schlank...)

Sie hatte auf jedenfall eine tolle Ausstrahlung, ende zwanzig, fleissig bei der Arbeit, etc...

Hab sie dann gefragt: "Enschuldigen Sie wo finde ich den die Milch?" (Als ob ich zu dumm wär Milch selber zu finden aber ich wollte einfach mit ihr sprechen).

Sie hat mich dann ganz toll zu der Milch zehn Meter weiter geführt.

Ich: "Danke, das ist aber nett dass du die Kunden so gut versorgst."

Sie: "Ja, klar ist ja mein Job, ich muss leider wieder an die Arbeit".

Ich: "Ja klar kann ich verstehen, aber du denkst doch nicht wirklich dass ich so dumm bin und nicht alleine die Milch im Supermarkt finden kann..."

Sie: schaut mich fragend an

Ich: "Die dämmliche Milch interessiert mich neben ihrem Kalziumgehalt garnicht, ich wollt dich nur ansprechen weil ich dich sehr attraktiv finde!"

Sie: schaut verduzt und erfreut "Na dann hast du wohl neben der Milch auch was anderes gefunden was du hier gut findest^^" zwinkert mir zu.

Ich: "Auch wenn du es nicht glaubst ich bin eher der schüchterne Typ, aber deine schöne Augen und deine Haarpracht finde ich unwiderstehlich!"

Sie: lacht

Ich: "Ich bin auf der Durchreise, aber lass uns doch, nur zum Spass Nummern austauschen. Ich bin übrigen der Because" handgeb "Mit wem hab ich die Ehre?"

Sie: "Ich bin die HotSupermarketChick"

Ich: "Schön dich kennenzulernen, wie ist deine Handynummer?"

Sie: "01XXXXXXX"

Ich: "Mal testen ob ich das richtig eingetippt habe"

Rufe an, ihr Handy klingelt.

Ich: "Passt, will dich nicht weiter von der Arbeit abhalten."

Sie: "Du könntest anrufen wenn du was am WE machst..."

Ich: Kino über ihren schlanken Arm "Lady mach ich gerne, muss jetzt leider weiter, lass dich nicht stressen von der Arbeit."

Dann hab ich meinen Einkauf fortgesetzt und mein Plan ist sie morgen oder übermorgen anzurufen.

Was meint ihr?

Was soll ich mit ihr unternehmen? Club, Bar, Sparziehren gehen, MMA oder Boxing lol

 

Freu mich auf Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch ein Eis mit ihr essen und anschließend spazieren. 

Könntest sie allerdings auch gleich zu dir einladen, sie scheint ja mega attracted zu sein wenn sie sagte "Du kannst mich anrufen wenn du am WE was machst". Ein Abendessen wenn du kochen kannst, oder smoothies und Netflix&chill ;-)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich deinen Approach voll fürn Arsch finde, scheint sie "on" zu sein.

Da ihr aber noch keine Verbindung/Vertrauen zueinander habt würde ich auf keinen Fall direkt zu deiner Wohnung lotsen.

Gefahr ist groß dass sie dann einen Rückzieher macht. Also ganz unverbindlich in Nähe deiner Wohnung treffen - spazieren/Eis/Kaffee/Tee und mit Vorwand in die Höhle des Löwen locken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Loch schrieb:

Auch wenn ich deinen Approach voll fürn Arsch finde, scheint sie "on" zu sein.

Da ihr aber noch keine Verbindung/Vertrauen zueinander habt würde ich auf keinen Fall direkt zu deiner Wohnung lotsen.

Gefahr ist groß dass sie dann einen Rückzieher macht. Also ganz unverbindlich in Nähe deiner Wohnung treffen - spazieren/Eis/Kaffee/Tee und mit Vorwand in die Höhle des Löwen locken.

 

 

Ob sie knapp ein Jahr später auch noch ON ist?....🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.