Der Fritzt will´s wissen.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Verführung...

Gestern habe ich ein date mit einer, die ich gestreetet hab, gehabt. Mir persönlich ist es jetzt nicht sonderlich wichtig was ich sage. Da mach ich mir eigentlich keine Gedanken, aber mir ist mein inner game sehr wichtig. Also, dass ich meiner Meinung nach richtig denke. Naja ich geh halt auf dates immer mit der Einstellung rein: Aggressiv vorwärts gehen was Eskalation angeht (lieber nen Korb bekommen, anstatt als Muschi und Weichei dastehen 💪), die Alte nicht zu ernst nehmen und sich einfach eine Gaudi machen. 🙂

Naja dann sind wir eben ins C.U. gegangen ( so ne Bar). Haha... Hats schon gleich mal paar Tests rausgehauen. Aber naja ich bin da so einer, mir ist das eher egal, da lache ich dann mit, oder mach einen Witz drüber oder sonst was. Das nehme ich nicht ernst. ZB. Irgendetwas dass sie die dominate ist und ich meine Männerrolle nicht annehmen. Ich dann halt so in der Art, genau deswegen fühl ich mich an deiner starken Schulter so wohl und lehn mich halt bei ihr an. 😋😋 hahahahahaha... Und dann halt schon händchen gehalten, dann zieh ich sie mal in eine Richtung, so Schatzele, jetzt sagt amal der Fritz wos langgeht. haha Des hat ihr dann schon gefallen, dass ich den ganzen Shit, mit dems umsich gworfen hat, nicht ernst genommen hab. 💪

Naja auf jeden Fall waren wir dann in der ersten Bar an die 30 Minuten, so ein erstes Kennenlernen halt. Da war die shitphase am höchsten. Die ist dann immer mehr zurück gegangen. Dann hau ich ihr liebevoll auf den Oberschenkel, so Schatzele, jetzt gehen wir noch in ne andere Bar. Dann sind wir eben raus, hab ich sie sofort an der Hand genommen. Hat für sie gepasst, dann haben wir Händchen gehalten. Du weißt eh, ich will per tu nicht als Weichei dastehen. Lieber etwas ganz peinlich und unkalibriert zu machen, anstatt es gar nicht zu machen, lautet das Motto. 😎

Dann sind wir, doch nicht in ne Bar, sondern in ein Imbiss. Sie hatte halt Hunger. Als wir raus sind, hab ich gleich meinen ersten Kussversuch gestartet. Hat geklappt. Ich dann danach zu ihr: Hey die ganzen Essensreste von der Pizza zwischen meinen Zahnlücken machen die auf einer Attraktivitätsskala den Kuss irgendwie anziehender? 😆😆 hahaha... Sie: ihhhhh minus 5. hahahahahaha... Das hat mich dann noch mehr amüsiert.

Naja dann sind wir zur Annasäule gegangen und haben dort ein Selfie gemacht sie so, hey du willst ja nur auf social Media angeben, dass auch mal mit ner schönen abhängst. Ich: Goldrichtig Schatzele und hab ihr einen Kuss gegeben. hahahaha :P

Naja dann sind wir halt noch in ne Bar. Dort haben wir auch mal ein wenig ernsthafter gesprochen. Und ich muss sagen, mir gefällt, dass sie wirklich auch einiges im Kopf hat. Ist sportlich diszipliniert, beruflich ambitioniert, hat viel bereist. Also wirklich ein interessanter Mensch. Nicht nur ne hole schöne Verpackung. Habe ich cool gefunden.

Naja meine Küsse sind dann halt immer perverser geworden. 😋 Hab dann schon angefangen viel zu fummeln. Aber sie soll ruhig wissen worauf das raus läuft. Dann waren wir irgendwann mal bei ihr vorm Haus. Dann schmusen wir ein wenig. Dann bin ich nervös geworden. Aber ich hey Fritz, irgendwas musst du jetzt machen. Dann habe ich während dem Schmusen so 30 sekunden überlegt. Dann sag ich so, ähhhh hey, ich hab durst, darf ich ein glas Wasser bei dir haben? Aber nicht irgendwie smooth gesagt. Sondern wie jemand, der das erste mal mit ner attraktiven jungen Dame spricht während ihm sein Klappmesser in der Hose aufgeht. 😂 hahaha... Also des hab ich voll mongomäßig rübergebracht.

Und sie dann, ahhhaaa schon eine schlechte Ausrede, aber du hast heute viel mehr dürfen als ich eigentlich auf einem ersten Date so mache. Ich dann so... ähhhh und ähhhh was ist ähhhh mit einem Kaffee. 😆 hahaha. Sie: Ich habe keine Kaffeemaschine. haha..

Naja dann noch ein wenig geschmust und dann bin ich abgeschwirrt. Jetzt habe ich heute für den Samstag kochen bei ihr organisiert. Da wird sie dann einfach erbarmungslos geflankt. Da wird sie einfach wohl oder übel durch müssen. hahaha 😝

Liebe Grüße
Dein Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.