Schwester macht mir einen Strich durch die Rechnung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 17 

3. Anzahl der Dates: 4

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems: 

Habe HB (Freundin von meiner Schwester) vor 2 Wochen kennengelernt. 

KC beim ersten Date. Auch bei weiteren Treffen immer, beim letzten Treffen auch etwas mehr. 

Meine Schwester hat davon nicht viel mitbekommen. Am Sonntag hat sie uns aber gesehen, wie wir auf einem Open Air Fest rumgemacht haben. 

 

Sie hat was dagegen, dass wir uns treffen. HB hört natürlich auf meine Schwester weil sie kein Stress will. 

Will sie aber unbedingt haben, da sie eine mega interessante Person ist. HB will mich auch. Sie kam am Sonntag extra wegen mir für 2 stunden mit dem Zug 2 stunden hergefahren. 

Fragestellung:

Wie kann ich meine Schwester überzeugen uns ihren "Segen" zu geben.

Habe für heute Abend ein Gesprâch mit meiner Schwester ausgemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Meister_Jannik:

Wie kann ich meine Schwester überzeugen uns ihren "Segen" zu geben.

Gar nicht, weil sie in der Hinsicht überhaupt nichts zu melden hat und es sich um etwas zwischen dir und dem HB handelt.
Wenn du alllerdings möchtest, dass der Haussegen nicht schief hängt: Deiner Schwester in Ruhe erklären, dass du HB gut behandeln wirst und sich an der Freundschaft zwischen den beiden nix ändern wird.
Und erzähl' deiner Schwester bloß nicht, dass du dir gleich eine Beziehung o.Ä. mit HB vorstellen kannst, denn das wird die HB dann zu 100% von deiner Schwester erfahren und dementsprechend vergrault sein. ;-)

Grüße
Fire

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Mädchen haben oft Angst eine Bezugsperson zu verliere bzw. das du ihrer Freundin näher stehst.


Vielleicht weiss sie auch Sachen über deine Schwester :-p

----

 

Aber grundsätzlich: Deine Schwester hat sich da nicht einzumischen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb The Fire Rises:

;-)

vor 37 Minuten schrieb The Fire Rises:

Gar nicht, weil sie in der Hinsicht überhaupt nichts zu melden hat und es sich um etwas zwischen dir und dem HB handelt.
Wenn du alllerdings möchtest, dass der Haussegen nicht schief hängt: Deiner Schwester in Ruhe erklären, dass du HB gut behandeln wirst und sich an der Freundschaft zwischen den beiden nix ändern wird.
Und erzähl' deiner Schwester bloß nicht, dass du dir gleich eine Beziehung o.Ä. mit HB vorstellen kannst, denn das wird die HB dann zu 100% von deiner Schwester erfahren und dementsprechend vergrault sein. ;-)

Grüße
Fire

Es geht ja nicht um den Haussegen, sondern dass das HB blockt weil sie eben eine  Freundin von meiner Schwester ist und nach "Sister before Mister" handelt. 

 

Aber ich sehe es auch so, dass sie kein Recht hat uns das zu verbieten. 

Vor allem weil sie selber auch schon etwas mit einem Freund von mir hatte. 

 

Ja klar sag ich ihr nichts von Beziehung und sowas. Da bin ich mir ja selber noch ziemlich unschlüssig. So gut kenne ich sie ja auch noch nicht. Wir haben einfach nur gegenseitig Lust aufeinander im Moment.

bearbeitet von Meister_Jannik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Meister_Jannik:

Es geht ja nicht um den Haussegen, sondern dass das HB blockt weil sie eben eine  Freundin von meiner Schwester ist und nach "Sister before Mister" handelt. 

 

Aber ich sehe es auch so, dass sie kein Recht hat uns das zu verbieten. 

Vor allem weil sie selber auch schon etwas mit einem Freund von mir hatte. 

 

Ja klar sag ich ihr nichts von Beziehung und sowas. Da bin ich mir ja selber noch ziemlich unschlüssig. So gut kenne ich sie ja auch noch nicht. Wir haben einfach nur gegenseitig Lust aufeinander im Moment.


Das ist doch soweit schon mal ganz gut, ich denke wenn du vernünftig mit deiner Schwester sprichst wird sie dem HB verklickern dass alles "passt".
Um Erlaubnis zu fragen brauchst du aber natürlich nicht. 

Grüße
Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, July 26, 2016 um 12:32 schrieb The Fire Rises:


Das ist doch soweit schon mal ganz gut, ich denke wenn du vernünftig mit deiner Schwester sprichst wird sie dem HB verklickern dass alles "passt".
Um Erlaubnis zu fragen brauchst du aber natürlich nicht. 

Grüße
Fire

Update: 

Verlief positiv ! 

Habe meiner Schwester ihre Sorgen ausgeredet und somit wieder freie Bahn ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.