Was macht man gegen Augenringe?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin der Meinung, dass meine Augen mit eine meiner größten Stärke sind. Problem ist nur, ich arbeite teilweise viel zu lange und schlafe viel zu wenig. Das schlägt sich dann im Gesicht nieder.

Ziemlich Grenzwertig, manchmal bis zu 12 Stunden, da ich selbstständig bin. Davor habe ich als Barkeeper gearbeitet, vor 5 Uhr haben meine Theken nie geendet.

Wir waren da absolut frei, wann wir die Theken beenden. Mindestens bis 12 Uhr (am Wochenende länger), je nachdem wieviel los war länger. Aber ganz ehrlich, Zapfenstreich ist schon ziemlich lahm.

Also gab es den bei mir auch nie ;D

 

Ich habe schon versucht durch mehr Schlaf die Augenringe wegzubekommen, klappt nicht.

Make Up find ich ziemlich albern. Nie ausprobiert, ob das was bringt?

 

Meine Augenringe waren auch nie wirklich ein Problem. Die meisten stört es kaum bis gar nicht. 

Mich stören sie jedoch. Und sobald ich mir einrede, dass das zu krass aussieht, schlägt sich das sofort auf mein Verhalten nieder.

 

Also, wie macht ihr das?

Problem? Kein Problem?

Einfach akzeptieren und wenn mal nen Spruch kommt ne geile Geschichte raushauen von meiner Thekenzeit?

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gandy96

Bin kein Experte, aber kann viele Ursachen haben. Bei mir z.B. ist es wahrscheinlich ein unterentwickelter Maxilla, der den Augen sozusagen als "Fensterbank" dienen sollte, wäre meiner nicht nach hinten versetzt. Kann aver auch von Mängeln kommen oder sonst was bei dir. Geh doch zum Arzt.

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Probelm auch Job-bedingt. Wenn es dich wirklich stört, dann probier mal folgendes aus:

1. falls deine Augenringe auch mit geschwollenen Augen einhergehen: kühlende Stifte wie bspw. L'Oreal Men Expert Hydra  Energetic Eye

2. Abdeckstifte wie bspw. Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector

 

Beide Produkte sind nicht besonders teuer. Ich benutze beides, kann aber ehrlich gesagt zu 1 nicht mit Sicherheit sagen, ob es wirklich etwas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

bepanthencreme oder andere dexpanthenolcreme nehmen und ne ziemlich dünne Schicht unter die Augen auftragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das nur Abdeckstift helfen. Diese kühlenden Stife etc. hab ich auch ohne sichtbare Verbesserung probiert. Was auch zumindest die Ringe unscheinbarer wirken lässt ist ne bessere Gesichts-Bräunung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Löffel in die Gefriertruhe legen und dann auf die Augenringen auflegen hilft genauso gut wie die Kühl-Stifte und koschd nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal gelesen, dass Models Hämorrhoiden-Salbe gegen Augenringe und Tränensäcke benutzen. Soll die Haut zusammenziehen. Hab es selber noch nicht ausprobiert. ?

Eine gute reichhaltige Nachtcreme jeden Abend und viel Schlaf kann glaube ich auch nicht schaden.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.