5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

HB geistert schon lange in meinem Leben rum und will schon seit langem was von mir. Jetzt hat sie mich heute Abend zum schwimmen eingeladen und deutlich gesagt, dass es heute nicht nur um's schwimmen geht. So weit so gut. Jetzt gibt es aber folgende Probleme:

1. sie ist 17, ich bin 21 .... Wäre das für euch ein Problem?

2. ich fühle absolut nichts für sie, das habe ich ihr auch gesagt, sie meinte es wäre wenn eine reine Freundschaft plus (glaube da allerdings nicht dran). Finde sie allerdings sehr sexy.

3. bin noch komplett unerfahren, was an meinem Selbstbewusstsein und dem Erfolg mit Frauen zerrt.

4. sie ist die Schwester von einem weit entfernten Bekannten und meine Freunde haben glaube ich nicht eine ganz so gute Meinung von ihr, weil sie so eine leicht asoziale Ader hat. Weiß aber, dass sie noch Jungfrau ist, also keine schlampe.

 

was würdet ihr jetzt machen, würdet ihr mit ihr schlafen, um endlich mal Erfahrungen zu sammeln und auf die Meinung der anderen scheissen? Oder warten, ob die nächste kommt, die mir besser zusagt. Und ja, bin zur Zeit leider alternativlos. Aber wie gesagt, finde sie schon anziehend, aber habe Bammel vor den Meinungen der anderen wenn sie das mitkriegen und will mich halt absolut nicht an Sie binden, aber weiß halt nicht, ob sie das tatsächlich dann auch so meint wenn es soweit ist. Und zuguterletst eben noch das Alter.

Was meint ihr?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wäre für mich kein Problem... Die Meinung der anderen auch nicht unbedingt.

Ich würds tun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38

Ideal für dich um Erfahrung zu sammeln. Ich kann mich Voluptas nur anschließen und dir raten mach es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Versteh ich das richtig? Du hast keine Erfahrungen mit Frauen und sie ist noch Jungfrau?

Joa, wird ein völlig unkompliziertes Sextreffen. Nicht.

Es ist also völlig unnötig, sich im Vorhinein darüber Gedanken zu machen. Es wird sowieso nicht so, wie du dir das vorstellst.

Eskaliere bis zum Block und dann wirst du sehen, ob sie wirklich auf dich steht.

Und 21 und 17 ist ganz normal. Du kannst auch als 25 jähriger noch die 17 jährigen vögeln. Vor allem ONS oder FB. Interessiert niemanden. Du bist ja eh diskret.

Triff sie zum "Schwimmen" und geh danach zu dir oder ihr. Dann hast du Klarheit.

Achja und noch ein Tipp zum Abschluss: Scheiß drauf, was deine "Freunde" sagen. Mach deine eigenen Erfahrungen und lebe mit den Konsequenzen.

Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 17 und 21 -> kein Problem

2. Sind die Meinungen von anderen wayne. Wichtig ist nur, was du willst. Du findest sie sexy und willst du sie ficken, dann tu das :D (Gummi nicht vergessen!)

3. Erfahrungen sammeln ist nie verkehrt. Dann weißt du auch mal wie das mit Frauen so läuft.

4. Selbst wenn andere denken sie ist ne Schlampe, wäre das auch egal. Selbst, wenn du das denken würdest. Schließlich willst du sie ja auch nur durchnudeln.

5. Ob sie wirklich nur mit dir schlafen will oder mehr kann dir egal sein. Das ist ihr Problem. Du hast ihr ja nicht mehr versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.