TheNotoris

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TheNotoris

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

904 Profilansichten
  1. TheNotoris

    Ltr denkt es sei FB

    Mein Alter: 21 Ihr Alter: 19 Art der Beziehung: Monogam Dauer der Beziehung: 4 Monate Peace, neulich im Streit schmiss mir Ltr an den Kopf, dass es für mich ja eh nur ne bumsbeziehung wäre. Wie würdet ihr die Sitaution bewerten? Fehlt der Comfort? Oder ist hier ein grundlegendes Problem für Sie in der Beziehung wenn Sie so denkt? Gruss
  2. Moin, gestern erstes mal gehabt habt mit einer super süßen Dame (Danke an pick up an der Stelle). Bin mit der Dame in einer Ltr. Das erste mal war gar nichts, das Ding war nur halbgar und bin schneller gekommen als usain bolt. Beim makeout, dass wir sonst hatten war das Ding immer total schnell und komplett stramm, hatte teilweise Probleme beim kommen. So, mache mir natürlich total Gedanken für die nächsten Male, da das Mädel auch sichtlich unzufrieden war, wie soll ich damit umgehen ohne in einen Teufelskreis zu kommen? Habe jetzt schon Bammel vor'm nächsten mal und jetzt schon das Gefühl, dass das wieder nichts wird ... Habt ihr irgendwelche Tipps den Kopf auszukriegen und das Teil richtig auf betriebstemperatur zu bringen und auch für ne Weile zu lassen? Besten dank!
  3. Versuche durch Sport und Freunde ein wenig Distanz aufzubauen, weiß allerdings nicht ob das reicht, da wir uns sonst quasi 24/7 sehen und auf einander hängen. Vorallem hat sie angefangen ihre Klamotten bei mir in den Schrank zu hängen usw., sodass es gar nicht so einfach wird zu sagen "schlaf mal zu Hause". Also meint ihr, gar nicht so verzweifelt versuchen Distanz aufzubauen?
  4. Moin, bin jetzt seit kurzem in einer ltr, läuft soweit auch ganz gut, habe nur das Problem, dass ich für sie zu verfügbar bin, da wir gemeinsam arbeiten und denselben Freundeskreis haben. Sie wohnt quasi auch bei mir, also pennt jede Nacht bei mir. So, da Beziehungen aber über das Nähe - Distanz Prinzip funktionieren, kann das ja so nicht lange gut gehen. Die frage ist, wie schaffe ich es, Distanz aufzubauen? Einfach sagen, dass sie die nächsten Wochen mal nur am Wochenende bei mir pennen soll? Aber wie kriege ich das hin, ohne ihr zu vermitteln, dass es an ihr liegen könnte? Könnt ihr mir Tipps geben, der Frau ohne negativität ihr gegenüber klar zu machen, dass man ein bisschen auf Distanz geht? Muss allerdings sagen, dass wir uns überhaupt nicht auf den Geist gehen und die Zeit zusammen Mega genießen. Danke für dein tipps.
  5. Moin, hab im Moment ne blöde Situation am laufen und würde gerne eure Einschätzung dazu wissen. Hb scheint Hals über Kopf in mich verknallt zu sein, erzählt von der Zukunft hat mich mit zu ihren Eltern genommen usw. Wir pennen jeden Abend zusammen. So und jetzt das komische, mehr als Fingern und rumlecken lief nach der ganzen Zeit nicht, sie sagt mir auch immer wie langweilig ich sie finden müsste usw. Leider habe ich diesesmal falsch reagiert als sie eine perfekte Situation für sex nicht genutzt hat und bin beleidigt abgehauen. War das falsch? Bin zu tief drin um jetzt einfach "Schluss" zu machen (laut ihr sind wir zusammen). Wie deutet ihr so ein Verhalten?
  6. So Freunde, kleines Update: Haben uns geküsst, sie steht immernoch total auf mich. Machen ordentlich rum und das geilste an der Sache ist, dass sie meinte, ich wäre der beste küsser den sie je hatte (und es war mein fucking erster Kuss, scheisse gibt mir das Selbstbewusstsein). Lay gab's noch nicht, außer rumspielen (auch hier meinte sie, dass ich das total drauf hätte). Sie pennt jeden Abend bei mir. Hab jetzt allerdings zwei fragen zu der Geschichte: 1. Sie will noch kein sex, da sie meint, sie wäre noch nicht bereit und will mir zeigen, dass es nicht nur um sex geht. Meint ihr, sie hält mich doch nur hin? Aber dann würde sie ja nicht mit mir rummachen und sie Fingern lassen, oder? 2. Sie fragt mich des Öfteren, wann ich das letzte mal gepoppt habe und, dass ich's bestimmt voll drauf habe, weil ich den Rest ja auch so gut kann. Wie antworte ich darauf, da ich ja noch Jungfrau bin. Hab's bis jetzt immer mit "nicht so wichtig" abgetan. Dazu muss ich noch sagen, dass sie gesagt hat, dass sie nervös ist, Weil's bei ihr so lange her ist (was soll ich denn sagen? :D) Wie soll ich sie hier beruhigen? Hab immer gesagt, dass es kein Problem ist zu warten und trotzdem ganz leicht und kalibriert weitereskaliert, allerdings bevor's ernst wurde hat sie jedesmal geblockt und haben dann einfach nur so weiter rumgemacht. Wie bewertet ihr die Situation?
  7. Wie rechtfertige ich, dass ich sie fünf mal nicht gebumst habe? Kann ja nicht sagen, dass ich nicht die Eier dazu hatte ..
  8. Ich 21, sie 19. Sie hat von Verliebtsein gesprochen und dass für Liebe mehr dazu gehört, aber sie schreibt mir Sachen wie "ich verehre dich". Habe echt Bammel, dass es schon zu spät ist, wie immer .. :D
  9. Ist halt die Frage, ob sie mir nach 5 mal nebeneinander schlafen, ohne was zu "machen", nochmal eine Chance gibt. Ich meine sie schläft ja nicht ohne Grund neben mir und sagt mir, wie wohl sie sich fühlt bei mir, oder?
  10. Moin Freunde, ich hab 'n riesenproblem und würde gerne eure Meinung wissen, wie ich damit umgehen soll. Seit 01.08 haben wir eine neue Auszubildende (bin selber Auszubildender). Von Anfang an gut verstanden und nach und nach immer mehr zusammen unternommen. Vor zwei Wochen hat sie mir ihre Liebe gestanden. Das ist aber eigentlich gar nicht mein eigentliches Problem. Das Problem ist, dass sie mir in der Anfangszeit gesagt hat, dass ihr sex wichtig ist und sie halt auf schnellen sex usw. Steht. So, ich bin allerdings noch Jungfrau und auch unterdurchschnittlich bestückt. Es kam wie's kommen musste, sie hat jetzt fünf mal bei mir gepennt (auch Löffelchen und mit Massage usw., wir sie auch ne Mega Gänsehaut gekriegt hat) und ich bin so verkopft wegen der sache, dass ich sie nichtmal geküsst habe, nur 'n bisschen rumgefummelt. Aber ich denke, sie ist immer noch attracted, ich fange langsam echt an Gefühle aufzubauen. was würdet ihr mir raten, die Sache abbrechen, bevor ich mich vor ihr zum Gespött mache, wegen der Unerfahrenheit, oder es drauf ankommen lassen und es probieren. Man muss dazu wissen, dass sie echt in mich verliebt ist, sie sagt mir Sachen und tut Sachen für mich, die sonst noch nie jemand gemacht hat. Ich denke für 'n Looser hält sich mich wahrscheinlich eh schon, weil ich sie nichtmal geküsst habe, obwohl sie das sogar angesprochen hat ..
  11. Ja, dank dir ! Fühle mich bloß immer so gefühlskalt und getreu dem Motto "ich habe eine Chance vertan bei ihr zu landen", wenn ich auf sowas nicht reagiere. Ich weiß, es ist Klischee, aber ich weiß, dass sie sonst kaum aktiv ist in sozialen Netzwerken. Muss auch noch sagen, dass ich vorher mein Profilbild geändert habe und dachte halt immer, dass das ein Zeichen von Interesse ist, wenn die Frau auf solche Sachen reagiert. Vielleicht war es auch nur Zufall, wer weiß das schon :D
  12. Also nichts machen, Füße still halten und wie bisher an mir selbst arbeiten? Läuft ja eigentlich alles bestens bei mir, bis auf die Frauengeschichte ... Hatte das Ding eigentlich gut im Griff, dachte ich, aber als sie das Bild geliket hat, habe ich mal Ihr Bild angeguckt und dachte nur "fuck, ist die scharf" :D
  13. Moin Freunde, muss das Thema leider nochmal aufwärmen. Diese Frau ist leider immernoch meine fuckin oneitis, komme nicht drüber weg. Jetzt hat sie plötzlich ein 1 Jahr altes Bild auf Facebook geliket, obwohl wir seit nem halben Jahr (seit dem Schriftwechsel s.o) keinen Kontakt mehr hätten. Außerdem hat sie ihr whatsapp Bild in ein fucking heißes Bild geändert. Was würdet ihr machen, drauf scheissen, nichts schreiben und souverän bleiben (mit dem Ergebnis, dass von Ihr auch nichts mehr kommen wird), oder einfach mal richtig stumpf all in und schreiben, dass sie 'n heißes Profilbild hat und gucken was passiert? Oder würde ihr das signalisieren, dass ich direkt wieder auf Sie anspringe? (Was ich ja tatsächlich leider auch mache) Danke für für die Hilfe.
  14. Moin, Moin, HB geistert schon lange in meinem Leben rum und will schon seit langem was von mir. Jetzt hat sie mich heute Abend zum schwimmen eingeladen und deutlich gesagt, dass es heute nicht nur um's schwimmen geht. So weit so gut. Jetzt gibt es aber folgende Probleme: 1. sie ist 17, ich bin 21 .... Wäre das für euch ein Problem? 2. ich fühle absolut nichts für sie, das habe ich ihr auch gesagt, sie meinte es wäre wenn eine reine Freundschaft plus (glaube da allerdings nicht dran). Finde sie allerdings sehr sexy. 3. bin noch komplett unerfahren, was an meinem Selbstbewusstsein und dem Erfolg mit Frauen zerrt. 4. sie ist die Schwester von einem weit entfernten Bekannten und meine Freunde haben glaube ich nicht eine ganz so gute Meinung von ihr, weil sie so eine leicht asoziale Ader hat. Weiß aber, dass sie noch Jungfrau ist, also keine schlampe. was würdet ihr jetzt machen, würdet ihr mit ihr schlafen, um endlich mal Erfahrungen zu sammeln und auf die Meinung der anderen scheissen? Oder warten, ob die nächste kommt, die mir besser zusagt. Und ja, bin zur Zeit leider alternativlos. Aber wie gesagt, finde sie schon anziehend, aber habe Bammel vor den Meinungen der anderen wenn sie das mitkriegen und will mich halt absolut nicht an Sie binden, aber weiß halt nicht, ob sie das tatsächlich dann auch so meint wenn es soweit ist. Und zuguterletst eben noch das Alter. Was meint ihr? Gruss
  15. Richtig, so bin ich auch bis jetzt vorgegangen. Hielt nur eben die Frage nach einem Treffen schon nach genug Invest ihrerseits, aber lag anscheinend falsch.