Endlich zum DJBC aufgerafft (Woche 6)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke HerrRossi, ich werde mich bei Gelegenheit mal etwas einlesen. Ansonsten probier ich einfach rum bzw. lass mich von anderen beraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shooo

Fast ein Monat nicht mehr geupdatet, ich bring euch mal auf den neusten Stand:

 

Antonia:

Ich wollte mit ihr klären, ob wir jetzt in ner Beziehung sind oder nicht. Ist schon länger her jetzt.

Aber warum eigentlich? Läuft doch alles gut grade, so wie es ist.

So sah sie es nämlich.

 

Sie hat mir zwar schon in der Vergangenheit "hab dich lieb" undsowas gesagt, jedoch meinte sie, irgendwas würde ihr für ne Beziehung fehlen. Hat mich in dem Moment ziemlich verletzt. Das Gespräch kam spontan zu stande, sie kam spontan abends noch zu mir. Ich setzte ihr quasi die Pistole auf die Brust in dem ich sinngemäß meinte "Entweder sind wir jetzt zusammen oder ich muss weiter nach ner Frau suchen, die mit mir zusammen sein will."

Ziemlich beta wie ich finde und beim nächsten Mal würd ich es auch nicht mehr so ansprechen. Vielleicht anders, subtiler, aber nicht mehr so direkt (=unter Druck setzend).

 

Im Nachhinein hab ich mich gefragt:

"Warum bist du eigentlich so beziehungsneedy? Wie sie bereits sagte - ist doch alles prima so, wie es ist. Was würde es ändern?"

Also sagte ich ihr das einen Tag später genau so, als sie wieder abends bei mir war. Das ich nachgedacht hab, dass ich fähig bin, mir Fehler einzugestehen und meine Meinung zu ändern. Sie war damit etwas überfordert. Sie fand meine Einstellung gut, kam aber nicht klar damit, dass ich so plötzlich meine Meinung ändere.

 

Wir haben im übrigen an diesem Abend auf ihrem Laptop ne Serie in meinem Bett geguckt... Deshalb hab ich auch den Entschluss gefasst, meine Meinung zu ändern. An sich führen wir ja schon ne Beziehung. Ich hab auch kein Interesse grade, andere Frauen zu daten oder anzusprechen.

 

Naja Ende vom Lied ist, dass ich das Thema jetzt ruhen lasse. Sollte ich das Bedürfnis verspüren, andere Frauen anzusprechen, dann mach ich das.

 

Übrigens: Seitdem schreibt sie mir immer übertrieben süße Sachen, wie z.B. "ich würd jetzt so gern bei dir sein", "ich bin so froh, dass du mich angesprochen hast" oder halt "hab dich lieb". Konnten uns dieses Wochenende auch nicht sehen.

Also seit ich sie nicht mehr mit "Beziehung" nerve kommt immer mehr invest von ihr. Vorher hat sie mir nie so viele süße Sachen geschrieben und allgemein telefonieren und schreiben wir deutlich mehr. Ich denke, es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis sie das Thema von sich aufgreift. Und wenn nicht, dann nicht. Wie gesagt: ist ja alles cool so, wie es ist. Ich bin glücklich mit ihr.

 

Achja, es hat lange gedauert, aber FC hat auch endlich geklappt??

 

Vanessa:

sie war nach unserem Treffen (lief gut, KC geblockt) jetzt mehrere Wochen im Urlaub. Wir haben nahezu täglich miteinander geschrieben und tun das immer noch. Sie fragte während des Urlaubs auch einmal, ob ich mich denn nochmal mit ihr treffen möchte. Ihr schien das Date also auch gefallen zu haben.

Mittlerweile ist sie wieder in Deutschland. Sie wohnt ja weiter weg und studiert nur hier. Sie muss allerdings erst in nem Monat wieder in die Uni, von daher ist sie erstmal nicht hier. Hab sie bisher auch nicht nach nem Treffen gefragt, wie gesagt, ich mag sie zwar, jedoch bin ich voll zufrieden mit Antonia. Ich will Vanessa nichts vorspielen und hätte nen schlechtes Gewissen Antonia gegenüber.

Sollte sie jedoch was vorschlagen, würde ich was trinken gehen mit ihr. Wieviel ich dann investieren will, schau ich dann spontan. Bin ja nicht mit Antonia zusammen, von daher...?Ansonsten kommt sie in meine Friendzone?

 

Laura:

komisches Mädchen. Erst schreibt sie mir ständig "wie gehts dir? :)" und sowas, schien auf jeden Fall attracted. Sie hat mich sogar bei Facebook gesucht und geadded.

Dann verschiebt oder sagt sie die Treffen immer spontan ab. Allerdings macht sie immer wieder andere Vorschläge, sagt mir, wie leid es ihr tut und liefert mir plausible Gründe für die Absage (oftmals beruflich, arbeitet beim Rettungsdienst). Meistens kann ich jedoch an ihren Terminen nicht.

Haben uns immer noch nicht getroffen und sie schreibt auch nicht mehr. Letzter Stand war, zusammengefasst:

"lass uns Mittwoch was machen" (am Montag)

"ich gib dir nachher Bescheid, ob ich Zeit hab"

"steht das mit morgen?" (am Dienstag)

 

seitdem nichts mehr. Ist jetzt über ne Woche her. Mir egal, wenn sie nicht will, ihr Problem. Verstehen tu ichs nur nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie irgendwann nochmal schreibt. Hat sie schonmal gemacht, nur hats da nicht so lange gedauert.

 

 

So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Zusammenfassung:

Mit Antonia vollkommen zufrieden, Beziehungsähnliches Verhältnis, aber sind nicht zusammen. Ich hab auch kein Interesse mehr, andere Frauen anzusprechen oder zu daten.

Hätte ansonsten noch Vanessa, die sich nochmal treffen wollte. Laura scheint zu flaken.

Streeten war ich 1-2 mal in der letzten Zeit, lief aber nicht viel.

 

Sollte mit Antonia unerwartet Schluss sein, fang ich das DJBC eventuell sogar nochmal von neu an. Ich werd es auf jeden Fall noch zu Ende machen!

Es sei denn, ich krieg Kinder mit Antonia, kauf ein Haus und verbring meinen Lebensabend mit ihr.?

bearbeitet von bombeh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde absofort wieder streeten gehen und dieses Bootcamp zu Ende bringen.

 

Ich hatte in letzter Zeit kleinere Unstimmigkeiten mit Antonia, u.a. sehen wir uns nur noch recht selten, da wir beide sehr viel lernen müssen. Ich hab vor Kurzem eine Ausbildung begonnen und muss viel nachholen.

Gestern hatten wir ein kleines Gespräch, sie sagte mir wieder, dass "irgendwas fehlen würde", dass "zu wenig Anziehung da wäre". Die Vorgeschichte ist recht lang und ich hab grad keine Lust, wieder nen Roman zu schreiben. Nichtsdestotrotz machen wir einfach weiter wie vorher. Mit dem Unterschied, dass ich mich wieder mehr anderen Frauen widmen werde und dieses Bootcamp absofort zu Ende bring.

Ich denke, dass dadurch auch wieder mehr Attraction bei Antonia zu Stande kommt, da diese gefühlsmäßig immer mehr abgenommen hat, seit ich nicht mehr streeten gehe. Dies wäre aber nur ein netter Nebeneffekt für mich, mein Fokus liegt auf einer persönlichen Entwicklung, meine Sozialfähigkeiten weiter zu verbessern und viele coole Frauen kennenlernen, daten und layen. Und eventuell eine finden, mit der ich eine Beziehung eingehen will.

Mit Antonia will ich immer noch eine Beziehung, aber ich hab mich bereits damit abgefunden, dass das eventuell nichts wird und ich Alternativen brauch.

 

Ich schreibe immer noch mit Vanessa, hab sie in der Zwischenzeit auch 2 mal getroffen. Ich war also nicht ganz unaktiv. KC klappte mittlerweile und einen geblasen hat sie mir auch, ist ne lange aber auch recht lustige Geschichte.😁 Attraction scheint sehr hoch zu sein, was mich etwas verwundert aber nun gut. Vielleicht grade weil ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen kann und mein Fokus in letzter Zeit immer auf Antonia lag.

 

Ansonsten war ich die letzten Tage nach der Schule paar mal in der Stadt. Viele Sets hatte ich nicht, aber immerhin ein paar. Kam bisher nicht viel bei raus, aber ich muss auch erstmal wieder warm laufen. Bald bin ich nicht nur der Alte, sondern noch viel besser😎

 

Ich denke, ich werde bei Woche 4 des DJBC wieder einsteigen. Genaueres schreib ich die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich wieder kurz durch die Stadt gelaufen.

Es war arschkalt und hat nicht viel Spass gemacht. Es waren auch keine HBs unterwegs (ca. 15.30 Uhr), wirklich 0.

Ich hab die letzten Tage schon gemerkt, dass die AA wieder größer geworden ist, aber in den letzten Tagen waren wirklich so gut wie überhaupt keine Frauen, die meinem Geschmack entsprechen. So kann ich schlecht daran arbeiten.

Ein Set wollte ich aber mindestens heute machen, das hat dann im Einkaufszentrum auch geklappt. Daniela, 20 Jahre alt und erkältet. Haben ein paar Minuten gequatscht, als ich den NC machen wollte, sagte sie, sie hätte einen Freund. Hab noch weiter probiert, aber half nicht viel. Aber geil, mein 1. Korb😁Ich fang ja wieder mit Woche 4 an, ich trag aber einfachheitshalber alles hier ein.

Hab dann kurz darauf an exakt der selben Stelle noch ein Set gehabt. Sie meinte als ich sie ansprach, sie hätte es eilig, sie müsse arbeiten und lief weiter. Ich sagte "Komm, 5 Minuten wirst du ja wohl haben" - und sie blieb tatsächlich stehen. Sehr geil, früher hätte ich sie wahrscheinlich einfach laufen lassen.

Was ich dann hätte besser machen können: ich hätte erstmal indirekt anfangen können. Also über ihre Arbeit, wo sie ja grade hin will, reden, allgemein erstmal andere Sachen ansprechen und erst dann ein Kompliment machen. Stattdessen sagte ich ihr sofort nachdem sie stehen blieb, dass ich sie sehr attraktiv finde. Sie konterte mit sie hat einen Freund. Da sie es anscheinend echt eilig hatte wollte ich sie nicht länger aufhalten, brachte 1-2 Sprüche noch, die nichts halfen und ließ sie dann gehen. Set war zu kurz, als dass ich das als Korb gelten lasse.

Somit sind wir bei 1/10. Ich hoffe in den nächsten Tagen ist deutlich mehr los in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im McFit gewesen

Die letzten Tage war nix los, außer gestern früh, also vor der Schule am HBF ein "Set". Ich musste meinen Zug erwischen, konnte also nicht stehen bleiben, sie lief neben mir, hab sie vorher schon in der Bahn gesehen. Angesprochen, aber wirkte extrem überfordert, langweilig und keine Ahnung. War mir zu dumm, also beschloss ich lieber meinen Zug zu erwischen und verabschiedete mich schnell. Hasse das, wenn nur so genuschelte Antworten rauskommen.

 

Dafür liefs heute im McFit besser.

Hab Kreuzheben gemacht, irgendwann neben mir eine HB Kniebeugen. Ich mir einen Plan geschmiedet, wie ich sie anspreche. Ich wollte ihr Tipps zur Kniebeuge geben, Problem war nur: ich hatte da echt nix zu meckern. Sah top aus. Ihr Arsch auch.

Also sagte ich ihr genau das, Arsch machte ich ihr später n Kompliment. Sie wirkte direkt sehr attracted, vorher hatte sie mich schon 2 mal gefragt, ob ich die Gewichtscheiben noch brauch usw.

Wir quatschten sehr lang, ich machte viel Kino. Sie war echt gut durchtrainiert, also fasste ich sie auch fast überall an. Fast. Nur Bizeps undso. Ich bin ein Esel, ich hätte ihr locker an den Arsch packen können, aber da fehlten mir die Eier.

Sie sagte nämlich irgendwann, dass sie sehr stolz auf ihre Beine ist und präsentierte mir ihren Quadriceps. Da hab ich ihn schon nicht angefasst ich Trottel, aber ich checkte dann wenigstens noch ihre Rückseite aus. Ich machte ihr ein Kompliment zu ihrem Arsch, fasste ihn aber wie gesagt nicht an. Hätte ich locker machen können. Allgemein kam sie immer näher zu mir. Ich hatte kurz den Eindruck, dass ich direkt hier im Gym, jetzt den KC machen kann. Das wäre krass gewesen, machte ich aber nicht, vielleicht auch besser so, um die Spannung zu halten.

Machte dann ein Date für morgen 20 Uhr aus und holte mir ihre Nummer. Zuerst hatte ich Sonntag gesagt, hab das dann aber auf morgen korrigiert, passt mir viel besser. Sie wirkte schon etwas versaut auf mich, keine Ahnung woran ich das festmach. Ne Gamerin ist sie. Eigentlich nicht so mein Fall, Gesicht war auch eher so mhhhhhhhhhhhhhh, aber Körper dafür top. Von daher setz ich morgen alles auf FC.

 

Vorhin hab ich ihr geschrieben, das wollte sie eh, damit sie meine Nummer hat. Ich meinte

"Hey, ich freu mich auf morgen😊"

Sie fragte nach, ob ich sicher bin, dass mir Sonntag nicht passt. Ich sagte, dass mir morgen viel besser passt. Sie "Mhh ._."

Ich fragte, was denn dagegen spricht, sie meinte das Schultertraining im Gym.

Ich: "Beine könnt ich verstehen, aber Schulter😂meinetwegen können wir morgen auch etwas später sagen"

Sie: "Mhh ne wen ich vorher trainieren gehe schaff ich das nicht. Aber gut, dann gehen wir morgen^^" (^^ hab ich zuletzt mit 14 gemacht, aber gut, sie ist ne Gamerin😂)

Ich: "Musst du das Training halt einmal verschieben" usw.

das wars auch quasi. Hoffe sie flaked morgen nicht, bin mega rattig, hab jetzt sehr lange nicht gewichst. Ich werde euch auf dem Laufenden halten😁

 

Ach ich hab noch 2 im McFit danach angesprochen, da ergab sich aber nichts. Die eine sagte mir freundlich, sie hatte einen anstrengenden Tag und möchte sich nicht unterhalten, die andere gab gelangweilte Antworten, hab dann bei beiden recht schnell ejected, werte ich aber nicht als Körbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag war ich mal wieder streeten seit Langem mit 2 Wings. Muss sagen, die Menschen wirken viel genervter und gestresster als im Sommer. Liegt halt am Wetter und evtl. am Weihnachtsstress. NCs hab ich keinen hinbekommen, hatte aber einige Sets, sogar ein Mutter-Tochter-Set dabei. "Hey, ist das ihre Tochter? *Blick zur Tochter* Ich wollte dir nur eben sagen, dass ich dich mega attraktiv finde" daraufhin hat die Mutter kurz dreckig gelacht, kam sehr unsympathisch rüber, und hat sich umgedreht. Tochter folgte der Mutter. Kein Danke oder irgendeine andere Reaktion, lag aber an der Mutter denk ich.

Also streeten blieb bisher relativ erfolglos, dafür läufts im McFit mega gut.

Die letzten 5 Trainings hab ich insgesamt 4 NCs gehabt. Noch dazu hab ich einer meine Nummer gegeben, da ich mein Handy in dem Moment nicht dabei hatte. Ist jetzt schon n paar Tage her, denke ich hör nichts mehr von der aber egal. Ich hatte also immer mindestens ein Set pro Training. Was ich besonders cool daran finde: die Sets ergaben sich immer relativ spontan, es war fast nie so, dass ich eine sah und ihr gefolgt bin oder ähnliches um sie direkt zu approachen (also wie beim Streeten). Oder dass ich überhaupt mit dem Ziel Sets zu machen zum McFit fahr. Mir geht es immer noch ums Training und darauf liegt auch mein Hauptfokus.

Zu den Sets schreib ich die Tage nochmal mehr. Da ich an sich Woche 4 wiederholen wollte bin ich da auch nicht viel weiter gekommen. So nen richtigen Korb hab ich garnicht bekommen die letzten Tage. Heute hatte ich im McFit ein Set und sie meinte, sie sei vergeben. Ging auch nur 2 Minuten das Set. Sowas zähl ich nicht. Mal schauen, wie ich da weiterkomm, zum Streeten fehlt mir momentan leider auch die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Weihnachtsfeier von meinem Nebenjob gehabt. (hab vor Kurzem ne Ausbildung begonnen und arbeite bei meinem alten Arbeitgeber jetzt im Büro weiter um Geld zu verdienen, Ausbildung is teuer)

Zuerst gab es eine Schnitzeljagd, auf die ich aber keinen Bock hatte. Also bin ich nur zum Pizza essen gekommen. Dort dann zu nem guten Kollegen gesetzt.

Ich muss dazu anmerken, wir kennen uns alle kaum untereinander. Die Mitarbeiter (fast alle übrigens etwas älter) werden an unterschiedlichen Standorten eingesetzt und haben untereinander so gut wie nichts miteinander zu tun. Man sieht sich bei ner Teamsitzung (dort aber auch immer die selben 5-10 Leute (wir sind insgesamt über 60)) oder halt bei der Weihnachtsfeier.

1) Schräg von mir und meinem Kollegen saß Caro. Er kannte Caro anscheinend schon. Ich war extrem müde und neben der Spur. Anscheinend strahlte ich aber trotzdem eine gewisse Anziehung auf Caro aus. Ich sah immer wieder, wie sie mich anschaute, sie sprach mich auch öfter an. Ich neggte sie abundzu, viel unterhalten konnten wir uns in der Location aber nicht. Immer wenn sie mich anschaute, lächelte ich sie an und sie lächelte zurück. Als sie dann gehen wollte, sagte ich zu meinem Kollegen, dass wir auch gehen können. Sind dann zu 5. oder 6. losgegangen. Mein Kollege ist kurz darauf dann in eine andere Richtung gelaufen. Ich hab mich mit Caro etwas nach hinten fallen gelassen, etwas Kino gefahren und unterhalten. Irgendwann sagte ich dann, dass ich normalerweise nichts mit Arbeitskollegen anfangen würde, bei uns aber ja der Fall ist, das man sich eh nie sieht und eigentlich nichts miteinander zu tun hat. Ich sagte, dass ich sie attraktiv finde und gerne was mit ihr Trinken gehen will. Sie sagte "Das hab ich mir auch gedacht" (auf das attraktiv bezogen) und ich gab ihr meine Nummer (mein Handy war leer). Kurz darauf verabschiedete ich mich dann von allen, da ich zur U-Bahn musste. Vorhin hat sie mir noch eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich schon zuhause bin. Sie ist echt süß und scheint sehr attracted, sehr cool! Wollen nächsten Donnerstag was machen.

Was mir sehr in die Karten spielte: die brasilianische Milf, die mir gegenüber saß in der Pizzeria, sagte die ganze Zeit, wie muskulös ich doch sei usw. Sie war vergeben und auch schon sehr alt, hab mich aber trotzdem cool mit ihr unterhalten und auch öfters geneggt, das is Caro auf jeden Fall aufgefallen.

 

2) Danach saß ich in der U-Bahn und fuhr nach Hause. 3 junge Frauen (zwei 18, eine 19) setzten sich zu mir in den Vierer. Die beiden mir gegenüber waren nicht so hot, die neben mir dafür aber umso mehr.

Wollte eigentlich nichts mehr machen heute, da ich echt mega müde war (oder bin hehe). Jedoch boten sie mir recht schnell Genever an und wir kamen ins Gespräch. Die, die mir gegenüber saß lächelte mich die ganze Zeit an, die war aber nicht so hot. Ich stellte mich bei allen 3 mit der Hand vor und wir quatschten etwas. Kurz vor meiner Station sagte ich dann, das leider mein Handy aus, ich dich (also die HB neben mir) aber sehr attraktiv finde und gerne was mit dir trinken gehen würde. Alle 3 haben damit nicht gerechnet und kicherten erstmal so verlegen, dann zückte die, die mir gegenüber saß sofort ihr Handy und drückte es mir in die Hand. Da es schnell gehen musste, ich musste ja aussteigen, tippte ich meine Nummer ein, machte noch irgendnen frechen Spruch, sagte meiner HB, dass sie mir schreiben soll und bin ausgestiegen. Mal schauen ob sie sich meldet... bzw. wer sich meldet😂

 

Nächste mal mit vollem Handy das Haus verlassen!!!!!!😁

Morgen geht ich wieder streeten mit ein paar Wings.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 13 Stunden schrieb bombeh:

Alle 3 haben damit nicht gerechnet und kicherten erstmal so verlegen, dann zückte die, die mir gegenüber saß sofort ihr Handy und drückte es mir in die Hand.

Sehr geil!! Du lässt es krachen, da hast du einfach deine Eier auf den Tisch gelegt und wurdest dafür belohnt! :-) 

Vor allem sehr geil, dass du deine Situationen im Alltag nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb DonMike:

Sehr geil!! Du lässt es krachen, da hast du einfach deine Eier auf den Tisch gelegt und wurdest dafür belohnt! :-) 

Vor allem sehr geil, dass du deine Situationen im Alltag nutzt. 

Alltag lief in letzter Zeit besser als Streeten😁mit Ausnahme heute, dazu später mehr hehe.

Die aus der Bahn, Hannah, hat mir übrigens tatsächlich heute geschrieben. Hätte ich nie mit gerechnet. Haben nicht viel miteinander geschrieben, ich sagte recht schnell, dass ich nach Weihnachten was mit ihr trinken will ("[...] will dich mal nüchtern kennenlernen"). Hat sie gelesen, aber keine Antwort. War vielleicht etwas zu schnell von mir, zu wenig Comfort.

 

War heute wie gesagt streeten, diesmal in ner Nachbarstadt. Wir waren zu viert.

1) Ich komm am HBF an, ein Wing schreibt, er is im Buchladen. Ich die erst beste HB angesprochen und gefragt, wo der Buchladen ist. Nach 2-3 Sätzen kam allerdings ihr Freund dazu, ich machte ihm ein Kompliment, dass er eine sehr hübsche Freundin hat und bin ejected.

 

2) Dann kam erstmal lange Zeit nichts, waren einfach keine HBs in der Stadt. Irgendwann sprach ich dann wieder eine an, nachdem bei meinen Wings auch nicht sonderlich gut lief.

Was ich an dem Set gut fand: sie sah eigentlich nicht so hübsch aus - dachte ich. Als ich dann vor ihr stand merkte ich, hey die sieht doch ziemlich gut aus. Also von anfang an keine UG, aber ich hab sie aus der Ferne doch sehr unterschätzt. Problem: sie war erst 17 (im November erst geworden!!!). Sie wirkte aber echt cool und ich machte ihr den Vorschlag, dass wir Nummern tauschen, bisschen schreiben, ich schau, ob sie reif genug ist (= sie sich bei mir qualifizieren kann) und im besten Fall gehen wir dann was trinken. NC.

 

3) Belgierin, hab sie schlecht verstanden und sie mich. War aufm Weg zu ihrem Freund.

 

4) 2er Set. Das 2. oder so in meinem Leben. Richtige Rakete war ich heute. Leider hatte mein Target auch bereits einen Freund.

 

5) war extrem verwirrt, dass ich sie auf offener Straße anspreche um ihr zusagen, wie hübsch sie doch ist. Haben nett gequatscht, hatte aber auch einen Freund.

 

6) Wir wollten uns grade alle verabschieden und nach Hause fahren, da lief diese hübsche Blondine an mir vorbei. Ich: "Wartet mal eben Jungs" und hin. Sie war noch verwirrter als die vom Set davor, hab sie daraufhin veralbert ("Waaas hat dieser Typ mir grade echt auf offener Straße gesagt wie attraktiv ich bin?!?!" sagte ich zB als sie mich wie ein Auto anschaute). Ende vom Lied: NC. Sie war die heißeste heute, hoffentlich seh ich sie bald wieder😏

 

War ein voller Erfolg heute, glaub ich hatte noch nie so ein geiles Daygame!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im McFit wieder 2 NCs, was geeeeht.

Muss aber sagen, die waren ganz süß, aber jetzt nicht soooo hot. Wenn ich die HB-Skala nehm, so HB5-6 beide. Also noch vollkommen ok, aber geht halt schon besser. Und mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich mich mit sowas nicht mehr zufrieden geben will. Ich merke ja selber grade wie stressig das ist, all die Frauen unter einen Hut zu bekommen mit Schule, Lernen, Arbeit und Training. Und dann sollen das wenigstens alles HB8-10 sein.

Kurz gesagt, ich hab gemerkt, dass es wieder läuft bei mir. Ich bekomme viele Nummern und habe beschlossen, meine Ansprüche wieder etwas nach oben zu schrauben. Den beiden von heute werde ich auf jeden Fall schreiben, jedoch versuch ich sie eher in meine Friendzone zu packen und somit meinen Social Circle zu erweitern, gegen Sex hätte ich natürlich trotzdem nichts. Aber vielleicht haben sie ja heißere Freundinnen😏

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird ein kranker Tag.

Vorhin knappe 3 Stunden streeten gewesen. Paar Sets, kein NC, war trotzdem ganz gut. Jetzt gleich wieder streeten und direkt danach Nightgame im Club.

 

Ich denke aber, dass ich ab sofort einen Fred im Erste Schritte Bereich eröffnen werde und dort dann weiterposte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.