Also mit Tinder komme ich nicht so recht auf einen grünen Zweig....

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich muss gestehen bei Tinder geht ziemlich wenig die letzten paar Wochen. Ich versuche recht fix (3-4 Nachricht)  eine Nummer oder Treffen einzusacken... zu früh/spät? Weil so richtig gut klappt das nicht.  Macht ihr irgendwas an Grafikaufhübschung mit euren Fotos? Was schreibt ihr so in den Profiltext? Hab nur ein paar Infos, Interessen, Sport und so rein geschrieben. Ist das zu gewöhnlich? :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

Hier bist du falsch - gibt in dem Unterforum auch einen eigenen Tinder-Thread.

Wirklich helfen können wir dir nicht, ohne genau zu wissen, was du so schreibst / was im Profil steht. Nachbearbeiten von Fotos ist aber nicht notwendig, wenn sie von vornherein recht gut sind. Nur Oberkörperfrei vorm Badezimmerspiegel würde ich aber eher nicht empfehlen.

 

Wie sieht so ein typischer Chatverlauf aus? 3/4 Nachrichten klingt für mich zumindest schon sehr wenig. Ich schreib lieber mehr (mit mehreren gleichzeitig versteht sich), kostet mich auch nur paar Minuten am Tag, dafür flaken sie so gut wie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb NichtFrauenversteher:

Ich versuche recht fix (3-4 Nachricht)  eine Nummer oder Treffen einzusacken... zu früh/spät?

Ich denke mit bisschen mehr Nachrichten kannst du mehr Comfort aufbauen, welcher wichtig ist für NC.

Für Attraction kannst du eigentlich nur mit deinen Fotos sorgen.

vor 29 Minuten schrieb NichtFrauenversteher:

Macht ihr irgendwas an Grafikaufhübschung mit euren Fotos?

Nope, ich nicht. Finde natürlich besser. Finde das auch bei Frauen besser, bringt ja nix wenn sie auf den Fotos HB9 ist und live um 3 Stufen fällt.

vor 31 Minuten schrieb NichtFrauenversteher:

Was schreibt ihr so in den Profiltext? Hab nur ein paar Infos, Interessen, Sport und so rein geschrieben. Ist das zu gewöhnlich? :)

Ich habe meistens nur so etwas wie "Ob ich hier viel oder wenig stehen habe ändert ja eh nichts daran ob du mit mir schreiben willst, richtig? ;) "
Wenn  Frau was wissen will, muss sie mich schon fragen. Tinder ist schon ziemlich oberflächlich was das angeht, kann Vor- oder Nachteil sein.

Ändere aber deinen Profiltext und/oder Fotos hin und wieder, damit du 1. nicht immer gleich präsentiert wirst und 2. sehen kannst ob/was bei Frauen besser schlechter ankommt um Textgame zu starten.

Bei mir sind die Opener auch meistens eher "gewöhnlich", erst wenn ich eine Antwort bekomme(oder sie zuerst schreibt) fange ich an mit Textgame.

PS: Was bei mir gute Erfolge erzielt hat ist: 1 mal im Jahr Profil komplett löschen und neu erstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 19 Minuten schrieb NichtFrauenversteher:

Hi,

ich muss gestehen bei Tinder geht ziemlich wenig die letzten paar Wochen.

Auch bei jappy, lovoo, finya, lablue, myflirt .... geht ziemlich wenig die letzten Jahre

Ich versuche recht fix (3-4 Nachricht)  eine Nummer oder Treffen einzusacken... zu früh/spät? Weil so richtig gut klappt das nicht.  

Versuchen weitere 500.000 Kerle pro Tag.

Macht ihr irgendwas an Grafikaufhübschung mit euren Fotos? Was schreibt ihr so in den Profiltext? Hab nur ein paar Infos, Interessen, Sport und so rein geschrieben. Ist das zu gewöhnlich? :)

Ist egal, wenn Deine Körpergröße, Sicherheiten (Beamter, Bundi, Chef) und Aussehen super ist.

Biste Normalo, bekommst Du eventuell die Ladenhüter (alleinerziehend, mollig, deutlich älter, psychisch labil).

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Hilfe ich bin ein Ladenhüter holt mich hier raus .... das wird mein neuer Opener ....danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen ist bei Online Dating sehr wichtig. Zudem wollen die meiste Frauen dort nur hören wie toll sie sind, sprich sie sind zum Zeitvertreib dort.

Wie dem auch sei... Ich persönlich schreibe zunächst DInge die mit Kennenlernen im eigentlichen SInne nix zu tun habeb. D.h erstmal keine Fragen stellen.... ich "gebe" einfach nur ohne irgendwas zu verlangen... das kommt ganz gut an. Als opener nehme ich einfach sowas wie "Name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  und warte auf einen response. Dann Erzähl ich einfach so nen Quatsch wie das ich EIscreme nasche und wie kalt sie ist..... mit lieben Smileys die zeigen wie "harmlos" du bist ;)  Oder "Oha da war grad ne Kakalake in meinem Garten... hab ich Angst vor den Viechern. WIe ist das bei dir ?? xD"  et cetera , et cetera....

Ich weiss das klingt erstmal unlogisch und schwachsinnig... aber Frauen sollen sich denken "Ach der ist harmlos und lustig, bei dem kann mir ja eh nix groß passieren" ....  wenn die nur wüssten das sie anschließden gevögelt in meinem Bett liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.