Alleine auf dem Festival - socialising Tipps

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

morgen fahre ich alleine auf ein Festival.
Das Frauen ansprechen ist kein Thema, aber neue Bekanntschaften sind schwierig für mich.
Das Festival ist groß genug um das zu üben. ;)

Im Prinzip genau das gleiche wie alleine in den Club gehen, nur das es hier leichter sein sollte, sich anderen Gruppen anzuschließen.

Größte Angst ist wieder mit niemanden zu reden und nur alleine auf der Stelle zu Tanzen.

Wenn man erstmal Modus ist, geht ja alles situativ, aber was für geplante Gesprächsanfänge kann ich bis dahin verwenden?
Was gibts noch für Möglichkeiten langsam "warm zu werden"? Außer nach der Uhrzeit fragen ;) ;)

Was mir nur einfallen würde:

High Energy "Boaah, ist das geil hier"
High Five
Anstoßen
Mit Bier in der Hand "Moin, kann ich mich zu euch setzen?" (oder nach Dosenöffner etc. fragen).

 

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Clubgame hoch 3

Du bist auf einem Festival. Dort geht man normal zum Feiern oder wegen der Musik hin. Das ist eine Gemeinsamkeit die alle dort teilen. 

"Hey wegen welchen Bands bist du hier?" funktioniert eigentlich immer.

Peacocking ist auch was das auf Festivals viele betrieben wird. Überleg dir was gutes. (War 2005 bei Rip... an den Typen der sich aus ner Klospülung ne Bier-Bong gebaut hat erinnere ich mich immernoch)

Du kannst da eigentlich fast alles machen da eh alle betrunken sind... Ich hab z.B. Nachts selten mal mein Zelt wieder gefunden und hab nie im freien gepennt ;).

Go with the Flow !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.