Minibeutel oder Ähnliches?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich wollte euch einmal fragen, wie ihr das Handhabt mit eurem Zeug was ihr immer dabei haben müsst bzw. ob Ihr überhaupt sowas wie Creme, Deo, Parfüm immer dabei habt.
Ich dachte mir ich könnte einen kleinen Leder-Kulturbeutel in meinem Rucksack packen, doch ich weiß nicht ob das Homosexuell wirkt, weil ich persönlich noch keinen Kerl mit sowas hab rumlaufen sehen.

In meinem Rucksack (Herschel Little America 19.5l) wäre genug Platz, nur mit Schulzeug etc. wird das dann ein wenig eng.

Wie macht ihr das mit euren Sachen und was nehmt ihr überhaupt mit?

MfG,

Rosario
 

bearbeitet von Ratamata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas eigentlich nie dabei (kleines Deo u.U. wenns sehr heiß ist), ein gescheites Parfum hält den ganzen Tag und falls du irgendeine Creme brauchst,

da gibts genug Frauen mit Handtasche, die dir gerne etwas von ihrer Creme abgeben :D

Mal davon abgesehen, dass du dich damit in der Schule zum Abschuss freigibst, ists auch noch unnötig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5.8.2016 at 8:32 PM, Ratamata said:

Wie macht ihr das mit euren Sachen und was nehmt ihr überhaupt mit?

Für Clubgame Kondome und Kontaktlinsendose mit Flüssigkeit in der Jacke. Viele haben sicherlich gerne noch eine Reisezahnbürste mit.
Alles andere ist nicht unbedingt notwendig.

Tagsüber, Parfüm, Creme, what??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ne Frau, aber für gewöhnlich reicht mir zum Rausgehen das Handy, der Geldbeutel und der Haustürschlüssel an "wichtigen Utensilien"... 

In der Handtasche finden sich dann noch etwas Lippenbalsam, aber eigentlich nur weil da halt Platz ist, ein paar Ibuprofen, die ich öfter verschenke als benutze, und, das Einzige, was da wirklich wichtig ist, ne kleine Dose mit Kondomen. Wenn ich weiß, dass ich auswärts übernachten will, pack ich noch die Zahn- und die Haarbürste dazu. 

Mehr ist wirklich absolut unnötig, und ich wüsste jetzt nicht, wozu man da nen extra Beutel bräuchte? Als Mann schon gleich garnicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.