4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine Fähigkeit zu kalibrieren (hoffe ich verwende den richtigen Fachbegriff) eher suboptimal ist:

Wenn ich mit einem HB im Gespräch bin, kann zum Anpassen meines Games jeweils nicht klar und eindeutig festlegen, wie weit ich sie schon habe... Da es sich primär um Daygames in seriöseren Settings handelt, kann ich es nicht auf die Spitze treiben und mir fehlt im Augenblick die Zeit auszugehen und es in einem anderen Setting einzuüben. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich das trotzdem angehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrieren heißt sich der Situation anzupassen. Das hat nichts damit zu tun wie weit du sie schon hast. Sie kann auch schon richtig feucht sein, trotzdem wäre es dekalibriert ihr mitten auf der Straße den Schwanz hinten reinzustecken.

Also ist deine Frage vermutlich, woher man weiß wie weit man das Mädchen hat? Einfach Fragen stellen. Wenn du sie frägst mit wie vielen Männern sie zur Zeit schläft und sie es dir sagt, hast du sie logischer Weise schon ziemlich weit. Oder berühren. Wenn sie dich nicht mal ihre Hand nehmen lässt, wird sie auch nicht sexuell angezogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ray-X:

festlegen, wie weit ich sie schon habe...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.